H.-P. Krämer ist Vize des DOSB

  • Hans-Peter Krämer, Vorsitzender des Aufsichtsrats des VfL Gummersbach, wurde heute in Frankfurt zum Vizepräsidenten des neuen DOSB (Zusammenschluß vom DSB und NOK) für den Bereich Finanzen und Wirtschaft gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch!

    P.S.:Wenn es hier nicht hingehört, bitte verschieben.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner (20. Mai 2006 um 21:57)

  • Muss wohl ganz schön nervös gewesen sein, da konnte er das Spiel gegen den SCM gar nicht sehen! Aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!

  • Ist für den Handball auf alle Fälle positiv in diesem Gremium vertreten zu sein. Schließlich werden dort die Fördermittel verteilt! Gerade im Bereich der Nachwuchsförderung ist da sicherlich noch einiges möglich. . . .

  • Da gehe ich doch mal stark davon aus. In der Dachorganisation des Deutschen Sports kann er zwar wertvolle Kontakte knüpfen, aber andere Vorteile kann er dort für seinen VfL nicht gewinnen.

  • H.-P. Krämer besitzt die wertvollen Kontakte!
    Er wird mit Sicherheit insgesamt sehr wertvoll in der Funktion Finanzen für den Sport sein, bestimmt auch für den gesamten Handball und nicht für den VfL.

  • Zitat

    Original von Karl
    Nuja, ob der nun die Interessen des Handballs im Allgemeinen vertritt?

    Herr Krämer vertritt auch bei der Verhandlung um die Fernsehrechte die ganze Liga, was nicht zuletzt von Uwe Schwenker positiv vermerkt worden ist! Aber ich weiß, das Du ein großes Problem mit dem kölschen Klüngel hast, ich auch, aber nicht alles hat was damit zu tun!