Eurovision Song Contest

• heute abend ist das finale in athen! einige leder hab ich mir donnerstag schon im semi finale angehört, ist sehr viel gute dabei!

ich bin nicht so überzeugt von unserm lied, aber ich hab im radio gehört, dass es in athen wohl seh gut angekommen ist!
    ansosnten kommen die offiziellen favoriten aus finnland! die haben ein richitge rockband, mit mitgliedern, die sich wie orks anziehen, das lied ist nicht schlecht, aber ich kann mir trotzdem nciht vorstellen, dass sie gewinnen werden!

na was haltet ihr von unser country band oder interessiert euch das alles nach dem misserfolg im letzten jahr nicht mehr! oder seht ihr das so wie meine mama: es ist eh sicher, dass keiner für uns votet, wegen unsere tollen vergangenheit, sondern das die finnen lieber für ihre nachbarn wie schweden oder norwegen anrufen werden und das gleiche gilt dann auch für lettland und estland etc.??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Lordi

die werden gewinnen

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Also das ist zumindest mal das beste Lied seit Jahren, dass von Deutschland zum Grand Prix geschickt wird. Blamieren werden wir uns dieses Jahr dann hoffentlich nicht. Ich werds aber ned anschauen, weil es mir dann doch eigentlich ziemlich egal ist. Drück aber die Daumen...

EDIT: Das ich das Lied gut finde, kann man ja unschwer an meiner Signatur erkennen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (20. Mai 2006 um 13:08)

• außerdem war eines der bandmitglieder mein nachbar - ich bin auch für texas lightning :)

• Also, "Germany 12 points".............. - und dann klappt's auch mit dem Nachbarn.............. ;)

Ich drück auch die Daumen!

• Zitat

Original von daabefuggeler

Du hast neben Dittsche oder Ingo gewohnt? ;)

ich muss mal bei meinem vater nachfragen :D
    dittsche wars jedenfalls nicht :hi:

• Also ich find unser Lied dieses Jahr mal richtig gut. Vor allem wenn man sich anguckt, wen oder was wir die letzten Jahre so zum Grand Prix geschickt haben... :rolleyes:
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wie die anderen Teilnehmer so sind, aber ich denke wir haben echt mal Chancen etwas weiter vorne zu landen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Da ich heute abend meinen Koffer packen muss und vorher noch massig zu bügeln habe, werde ich es wohl nebenbei anschalten.

Normalerweise kommt doch schon eine Woche vorher immer ein großer Medienrummel, dass der Contest ist, aber heute morgen war ich ziemlich erschrocken, als ich davon in der Zeitung las..

Der Titel von diesem Jahr gefällt mir! Auf gehts!

• Finnland liegt gerade vone und Deutschland wird zumindest nicht punktlos bleiben.

Danke an Dänemark und Lettland schon mal ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

8 Mal editiert, zuletzt von Steinar (21. Mai 2006 um 00:03)

• Diese Vetternwirtschaft ist mir SO extrem in den Jahren zuvor nicht aufgefallen...........

• Mit Finnland wird imho auch das beste Lied gewinnen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Deutschlands Beitrag fand ich nie wirklich gut. Das Abschneiden überrascht mich daher eher wenig.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Dieses Jahr hat wirklich der beste Beitrag gewonnen. Das Deutschland so schlecht abschneiden wird, hätte ich aber wirklich nicht gedacht. Jetzt haben wir mal ein gutes Lied und dann. Ganz schön viel Vetternwirtschaft.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ??? so einen Schrott kann man doch nicht ernsthaft gut finden ???

Diese Vetternwirtschaft verunstaltet den Wettbewerb enorm. Seit da im Osten 325 neue Staaten entstanden und Telefonleitungen verlegt worden sind, werden die Abstimmungen immer abstruser. Man sollte zurückkehren zur guten alten Jury

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schrott ... naja ... kommt darauf an was man vom Grand Prix erwartet... ganz ehrlich habe ich mir nicht mehr erwartet von den Songs, der finnische Beitrag mag ja auch zu recht gewonnen haben, aber eigentlich erwartet man solch ein Liedtitel nicht beim Grand Prix.

Also da man ja anscheinend immer mehr Wert auf Äußeres, Kommerz und Nachbarn legt finde ich diese Veranstaltung nicht mehr zeitgemäß, dazu hat man die Charts.

Wundern würde es mich nicht wenn man sich aus deutscher Sicht ähnlich wie die Italiener aus dieser Veranstaltung zurückzieht und den Vettern die Veranstaltung überlässt, dann wird sie zwar zusammenfallen, aber wen interessiert es noch? Eine Geburtsstunde wie seinerzeit die von Abba wird es beim Grand Prix eh nicht mehr geben...

• Unser Beitrag wurde weit unter Wert geschlagen! Aber es ist und bleibt nun mal so: in Europa mag uns keine Sau, deshalb kriegen wir auch keine Punkte. Dagegen funktioniert die Vetterleswirtschaft in anderen Regionen nach wie vor wunderbar, wie schlecht der Beitrag auch sein mag. Und zum Sieger Finnland: Was um alles in der Welt soll bitte das sein? :pillepalle:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Yeeeha!!

:devil:LORDI:devil:

:head: :head:

Der geilste Beitrag hat gewonnen. Das erste mal dass mir der Gewinner des Eurovision Song Contests gefällt :)

Mal ne Frage an die Experten: Wer war die verdammt Hübsche Moderatorin???

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (21. Mai 2006 um 00:30)