• Nicht wirklich aber ganz schwach finde ich das während des laufenden spiels das ergebniss aus kronau mitgeteilt wird... zeugt von wenig respekt gegenüber dem gegner

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Naja ich find das mit der Durchsage okay.
    Glückwunsch an den Turnverein.
    Das Spiel wird besser.

• Schwaches Spiel,

mit erwartungsgemäßen Selbstdarstellern......

Zang/Dacharias stellen sich mal wieder selbst in den Mittelpunkt, einfach zum Kotzen.

Als Kieler bleib ich dabei: xxx the xxx-THW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (23. Mai 2006 um 21:41)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    ein verdienter Meister! Glückwunsch an den neuen Mit-rekordmeister ;)

nächstes Jahr heißt es "The empire strikes back" ;)

Glückwunsch nach Kiel!

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (23. Mai 2006 um 21:24)

• Glückwunsch an den Thw Kiel sind es verdient geworden in dieser Saison.

Zum Spiel:

Schiris: Vorteilauslegung super gepfiffen, was die 2 minuten an die Torhüter sollen :pillepalle:
    Zu Lemgo: Jicha unterirdisch schwach (10 technische fehler oder mehr), keine alternativen im rückraum..., bin nächstes jahr auf rr gespannt
    Zu Kiel: Karabatic überragend (hat lemgo gefehlt), sonst souverän runtergespielt.
    zu den Fans: klasse stimmung, mussten sich aber wieder ihren buhman suchen (baur)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das mit Baur fand ich auch nicht gut!!! Na ja was soll's. dem Mudrow haben heute etwas die alternativen gefehlt. Aber sind wir mal ehrlich. Kann mann einen THW schlagen der den Titel perfekt machen will und dazu einen Nikola Karabatic hat?

• Gratulation nach Kiel zur 12. Meisterschaft und willkommen im Club der Rekordmeister.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Glückwunsch nach Kiel. Klasse wie die spielen.

Freue mich schon auf den 03.06.

Das Runde muss in das Eckige...

• In der wohl stärksten Liga der Welt von 32 Spielen 30 gewonnen, das bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars :respekt: .

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrgebiet.

This signature is under construction...

• Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister, der heute noch einmal demonstriert hat warum er es verdient hat.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Meister. Lemgo hat sich ergeben, wohl auch wegen personeller Situation. Logi hat gefehlt. Pfiffe gegen Baur fand ich nicht in Ordnung, die zwei kennen sich doch nicht erst seit gestern. Dang/Zacharias haben eine gute Leistung abgeliefert.
    Schade, Kiel wäre auch bei einer Niederlage Meister geworden und Lemgo hätte noch Chancen auf CL-Platz gehabt. Sei' s drum, die jammern auf hohem Niveau. Pfullingen ist abgestiegen und wird so lange nicht wiederkommen.

• Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!
    Sicherlich mit den Neuverpflichtungen auch nächste Saison wieder Top-Favorit!
    Bei der diesjährigen Flensburger Einstellung frag ich mich allerdings ob Flensburg nächstes Jahr so lange mithält.

• Glückwunsch nach Kiel, vorzeitig Meister und den Rekordmeister Vfl Gummersbach eingeholt. Wir freuen uns, dasss wir den "Super-Meister" in dieser Saison bezwingen durften - und nun feiert mal schön, aber laaaangsam, die Saison ist ja noch nicht zu Ende...

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Zitat

Original von Alphadex
    Bei der diesjährigen Flensburger Einstellung frag ich mich allerdings ob Flensburg nächstes Jahr so lange mithält.

Schon mal überlegt, dass sie einfach platt sind? Ausserdem sind gerade immer wieder wichtige Spieler verletzt!

• flensburg wird am ende trotzdem 2. werden, weil sie samstag gewinnen und gummersbach am 3.6. noch in kiel verliert :)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Schon mal überlegt, dass sie einfach platt sind? Ausserdem sind gerade immer wieder wichtige Spieler verletzt!

Aber auch die Spieler die fit waren haben nicht immer die Leistung gebracht, die möglich gewesen wäre.
    Letztes Jahr kam mir Flensburg jedenfalls "Siegeswilliger" vor.

• :jump: :jump: :jump:

Was soll man da noch großartig sagen ....4 Minuspunkte und vorzeitig Deutscher Meister. Das übertrifft wahrlich alle Erwartungen und ich kann mich nur bei dieser grandiosen Mannschaft bedanken für eine Saison mit genialem Handball und einem gigantischen Ausgang. Rekordmeister - das klingt einfach super :D
    Und mit Jeppesen und Klein kommen noch zwei absolute Spitzenspieler dazu ...In Kiel wächst zur Zeit die Mannschaft der nächsten Jahre :)

Ansonsten zum Spiel heute ....warum soll man das Ergebnis, das einen zum Deutschen Meister macht nicht verkünden ? ...Das Spiel in Kiel war sowieso erledigt, denn der TBV lag da schon mit 9 Toren hinten ....

Sonst war noch super, dass Noka am Ende alle Spieler hat spielen lassen ( :klatschen: Pelle Linders :) ) und ach es ist doch alles gesagt :D

Deutscher Meister 2006 :)

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/06052351.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (24. Mai 2006 um 00:47)