21. Mai 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Düsseldorf - Großwallstadt
-
-
Da muessen ganz einfach 2 Punkte her. Aber knapp wird es. Egal, mit einem Tor mehr ist auch gewonnen.
-
Zitat
Original von Poweruser
Da muessen ganz einfach 2 Punkte her. Aber knapp wird es. Egal, mit einem Tor mehr ist auch gewonnen.für den TVG müssen aber auch 2 punkte her, und der hat wohl auch die bessere mannschaft dazu

sorry aber die punkte gehen ganz klar an den TVG 
-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
für den TVG müssen aber auch 2 punkte her, und der hat wohl auch die bessere mannschaft dazu

sorry aber die punkte gehen ganz klar an den TVG 
Hat nicht der TVG auch eine bessere Mannschaft als Delitzsch und Wetzlar

Dein Optimismus in allen Ehren, aber so einfach ist das nicht. Und das da irgendwelche Punkte klar an den TVG gehen, wie du schreibst, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Der TVG sollte die Klasse haben in Düsseldorf mitzuhalten und hoffentlich zu gewinnen, aber ne klare Sache wird das nicht -
ein tvg-sieg wäre aus wetzlarer sicht natürlich sehr viel wert. da holmgeirsson wohl wieder spielen wird steigen die chancen. aus den restlichen spielen traue ich düsseldorf "sicher" eigentlich nur den heimsieg am letzten spieltag gegen pfullingen zu. aus wetzlarer sicht im idealfall also nur 19 punkte am ende plus derzeit ca 20 mehr gegentore.
-
Ja...davon geh ich auch aus. Ich habe fast befürchtet, dass uns die Klatschen auswärts zum Verhängnis werden...
Für das spiel gegen Großwallstadt seh ich eher schwarz. Die gesamte Mannschaft spielt derzeit wahnsinnig schwach. Daher tippe ich auf einen Sieg von Großwallstadt mit 3-5 Toren Unterschied
-
Mal gucken, ob ich am Sonntag da bin. In Düsseldorf brennt der Baum, das kann für Grosswallstadt gut oder auch eben nicht sein. Einen Tip wage ich da nicht....
-
Auf das Spiel guckt man natürlich auch in Minden.
Wenn der TVG gewinnt, dann braucht Düsseldorf nur noch in Wilhelmshaven zu verlieren - und es reichen 19 Punkte und gutes Torverhältnis für den Klassenerhalt (falls Pfullingen keine Siegesserie startet).
Optimistisch (sorry liebe Düsseldorfer) stimmt, daß schon seit einiger Zeit die Kandidaten für Platz 6 bei den unteren Mannschaften durchpunkten.
Wenn Dankersen am Sa gegen Nordhorn punktet und Dü am So gegen den TVG verliert - ja, dann kann am So der Klassenerhalt praktisch gefeiert werden.
Also: Glück auf TVG!
-
Natürlich drückt ganz Minden dem TVG die Daumen, ich tippe aber auf einen Sieg für Düsseldorf. Die Großwallstädter sind auswärts leider nur die Hälfte wert und straucheln ja auch mal ganz gerne bei den "Kleinen" (Delitzsch, Wetzlar). Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Nichts gegen Düsseldorf, als Mindener drücke ich natürlich die Daumen für den TVG. Es wird sicherlich eine enge Kiste.
-
Auja, beim 'durchpunkten' hatte ich das Wetzlar-Spiel des TVG vergessen - aber das war doch ohne Holmgeirson?
Tja, abwarten...
-
Also Düsseldorf MUSS gewinnen sonst sieht es sehr düster aus, aber nach der Leistung von Eppelheim, fällt mir sogar der Glaube an einen HSG Sieg sehr, sehr schwer.
-
Falls die HSG die Leistung aus dem Hinspiel wiederholen kann, müßte was gehen. Wenn nicht, dann muß Wilhemshaven dran glauben!

Naja, Relegation heißt ja zum Glück nicht automatisch Abstieg.
-
Ist ja schön, dass hier alle dem TVG die Daumen drücken (außerden HSG-Fans
).
Trotzdem wirds denk ich schwer!
Aber mit einer Leistung wie gegen Göppingen in der 2.Halbzeit sollte der TVG die Partie für sich entscheiden können.
Also "Kämpfen Wallstadt, kämpfen!" -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tester
Naja, Relegation heißt ja zum Glück nicht automatisch Abstieg.Sicher nicht. Aber die Nerven liegen dann blank, der Zweitligist hat nichts zu verlieren und wenn sich dann noch wer verletzt...
Hohes Risiko...
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Sicher nicht. Aber die Nerven liegen dann blank, der Zweitligist hat nichts zu verlieren und wenn sich dann noch wer verletzt...
Hohes Risiko...
wem sagst du das. ausserdem sehe ich auch noch die chance, dass pullingen 4 punkte holt (hoffentlich nicht bei uns). es könnte also am letzten spieltag noch um den vorletzten platz gehen. wäre natürlich super für uns, wenn es dazu kommt.
da der tvg schon am samstag anreist wird man sich wohl etwas intensiver als sonst vorbereiten.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Wieland
wem sagst du das. ausserdem sehe ich auch noch die chance, dass pullingen 4 punkte holt (hoffentlich nicht bei uns). es könnte also am letzten spieltag noch um den vorletzten platz gehen. wäre natürlich super für uns, wenn es dazu kommt.Eine alte "Regel": Überraschungen passieren am ersten und drittletzten Spieltag...

-
Leicht wirds sicher nicht für den TVG aber wenn die HSG gewinnen würde, dann wäre das schon ein kleines Wunder. (Eines was mir recht wäre ;))
-
Bei der derzeitigen Verfassung der Düsseldorfer Mannschaft wäre das für mich schon ein mittelgroßes Wunder...
-
Die HSG ist klarer Außenseiter und wird - so meine Erwartung - gegen den TVG nicht viel zu bestellen haben. Nach den Leistungen der letzten Spiele fällt es mir wirklich schwer, den Glauben an den direkten Klassenerhalt aufrecht zu erhalten. Ein Sieg gegen Großwallstadt wäre auf jeden Fall ein kleines Wunder. Man kann nur hoffen, dass Lehmanns Ansagen an die Mannschaft ihr Ziel nicht wieder verfehlen. Der Kampf muss stimmen - und zwar über 60 Minuten...
Mal eine Frage in die Runde (die aus überraschend vielen Mindenern besteht...
Zählt in der Endabrechung wirklich nur das Torverhältnis bei Punktegleichheit? Ansonsten hätte die HSG gegenüber Minden und Wetzlar die Nase vorn... -