Gummersbach - Magdeburg

• Wenn interessieren die Schiris? Wir haben hoch verdient gewonnen und gut ist. Sollten lieber mal über euren KL reden der auf einmal in unserem Stehplatzblock auftaucht. Eigentlich ne coole Aktion, fands aber dennoch höchst provokant. Aber wir sind ja friedliche Wessis. Glücklicherweise...

• Zitat

Original von Detract
    Wenn interessieren die Schiris? Wir haben hoch verdient gewonnen und gut ist. Sollten lieber mal über euren KL reden der auf einmal in unserem Stehplatzblock auftaucht. Eigentlich ne coole Aktion, fands aber dennoch höchst provokant. Aber wir sind ja friedliche Wessis. Glücklicherweise...

km wenn ich bitten darf.
    und das hat nix mit provokation zu tun. fusi ist einer der friedlichsten menschen überhaupt... und das können sogar d&z bestätigen.
    was sollte er nach der roten tun? hochklettern auf den oberrang? :pillepalle:

:hi:

• Zitat

Original von Moppiwas sollte er nach der roten tun? hochklettern auf den oberrang? :pillepalle:

Ey Moppel, warst du schonmal in der Kölnarena? Hochklettern auf den Oberrang, pft. Hätte er besser mal gemacht, hätte er sich schön zum DDR Stammtisch gesellen können. Dann hätte es auch nicht so gestunken im Stehplatzbereich...

• Zitat

Original von Detract
    Ey Moppel, warst du schonmal in der Kölnarena? Hochklettern auf den Oberrang, pft. Hätte er besser mal gemacht, hätte er sich schön zum DDR Stammtisch gesellen können. Dann hätte es auch nicht so gestunken im Stehplatzbereich...

ok, du zeigst also eindeutig das es sich gar nicht lohnt mit dir über was zu diskutieren.... hast vermutlich 'ne harte kindheit gehabt oder warum kannst du nicht vernünftig über ein thema reden? scheitert ja schon am abschreiben des namens. bist damit zwar nicht der erste, aber das zeigt ja mal bis zu welchem punkt du konstruktiv bleiben kannst -> gar nicht!

• Haha, sehr gut. Das sagt mir jetzt der, der auf meine normales 1. Posting mit dem Quatsch und dem Vogelzeig-Smilie geantwortet hat? Bis ja echt ein witziges Kerlchen.

Respekt!!! Weiter so!!! :)

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Hättest ihm ja sagen können, dass er zum Magdeburger Block gehen soll.....aber somit hat wenigstens mal einer in eurem Block geklatscht....

so siehts aus! auf dem foto ist er der einzige im lahmen block der stimmung macht, würde mir zu denken geben ;)

• Das liegt daran, das wir VfL Gummersbach Fans für gewöhnlich nicht bei nem Tor des Gegners klatschen...

• Zitat

Original von Moppi

km wenn ich bitten darf.
    und das hat nix mit provokation zu tun. fusi ist einer der friedlichsten menschen überhaupt... und das können sogar d&z bestätigen.
    was sollte er nach der roten tun? hochklettern auf den oberrang? :pillepalle:

Ich fand es auch absolut nicht provokant, sondern total cool.
    Ich mag das "Riesenbaby".

Wer ihn mal außerhalb des Spielfelds nach dem Spiel gesehen hat, wird wissen, was ich meine.
    Der sieht aus, als könne er keiner Fliege was zu Leide tun.

• Zitat

Original von S.A.M.
    Der sieht aus, als könne er keiner Fliege was zu Leide tun.

er sieht nicht nur so aus...
    aber wenn man fast 2 meter gross ist und 100 kg wiegt (oder joel heisst) und dazu noch in magdeburg spielt kann man noch so lieb und nett sein, man ist feindbild....

und wie würde meister bOb hanning sagen... "das gehört einfach dazu" :pillepalle:

• So habe vom WDR eine nachricht bekommen, warum Springreiten und nicht handball:

Sehr geehrter Herr Seitz,
    vielen Dank für Ihre Email und die kritischen Anmerkungen. Für die Redaktion ist es nicht immer leicht die richtige Entscheidung zu treffen. Alle Ereignisse unter einen Hut zu bekommen, ist aus praktischen, personellen und finaziellen Gründen nicht möglich. So musste zwischen Handball und Reiten entschieden werden.
    In der Turnierwoche des CHIO Aachen ist der Samstag eine der wichtigsten und ereignisreichsten Tage. Reitsport steht in der Zuschauerakzeptanz deutlich vor Handball. Deshalb haben wir uns für eine Übertragung des CHIO entschieden.

Handball hat im WDR FS aber einen hohen Stellenwert. Wir haben die beiden Halbfinals und das Endspiel um den IHF-Pokal mit Gummersbach und Lemgo live übertragen und haben auch die Bundesligaspiele der beiden Mannschaften gegeneinander übertragen aus der Kölnarena und dem Gerry-Weber-Stadion.

An einem anderen Tag wäre eine Übertragung des Spiels gegen Magdeburg durchaus in Betracht gekommen, nur leider nicht am 20.5.2006.

Viele Grüße

• Ich werde mir vermutlich viele Feinde machen, aber ich muss dem WDR durchaus Recht geben.
    Ich selbst war am Freitag beim CHIO Aachen und Samstag ist dort nun mal eine der Wichtigsten Entscheidungen gefallen und deswegen kann ich es durchaus verstehen, dass man Reiten übertragen hat.
    Ok, mir wäre beides Recht gewesen, aber ich hab mich auch über die Reitsportübertragung gefreut...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• In gummersbach sind die Schiris immer schlecht. Mann kann eigentlich behaupten das sowohl der VfL als auch der SCM stark genug sin dum auch gegen die Schiris zu gewinnen. Die Schiris waren am SA nun wirklich nicht gut aber es gab auf beiden seiten krasse Fehlentscheidungen. So wurde z.B gegen
    den SCM einen Siebenmeter gegeben obwohl der Magdeburger Abwerspieler beim Wurf von LA den gummersbach gar nicht berührt hatte. Konnte er auch nicht da er zwei Meter wegstand.

• Ich kann den Frust der Handballfans (bin ja selber einer) über die Nicht-Übertragung des Handballspiels durchaus verstehen. Wie gesagt- auch ich hätte es begrüßt das Spiel im TV zu sehen...
    Aber auch die Leute die gerne Reiten gucken wollen beachtet und berücksichtigt werden im TV Programm. Das ist nun mal so.
    Was mich allerdings wundert ist, dass Reiten beim WDR mehr Quote macht wie Handball- DAS hätte ich nun nicht gedacht.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Reiten macht überall mehr Quote als Handball.

ich nenne das immer Bügelsport. Man weiß letztlich genau, wann der Höhepunkt kommt und kann ansonsten anderen Tätigkeiten problemlos nachgehen. Idealer Fernsehsport.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)