...jede Serie reißt irgenwann einmal, warum also nicht dieses Jahr? ![]()
Stefan
...jede Serie reißt irgenwann einmal, warum also nicht dieses Jahr? ![]()
Stefan
ZitatOriginal von OsloStar
Naja, ich würde auch keinen Sieg der Düsseldorfer in Eppelheim ausschließen. Das Spiel wird vor einer Geisterkulisse stattfinden und die HSG wird ALLES dran setzten um zu gewinnen. Die Form der Löwen ist momentan nicht die Beste und die Luft scheint raus zu sein.
Damit würden sich die sogenannten "Löwen" aber ziemlich unbeliebt machen!!! Soviel Sportlichkeit, jetzt nochmal zu kämpfen, sollte man von der SG doch noch erwarten können.
Ich erinnere Euch gerne nochmals an den letzten Spieltag der Saison 2003/2004: Damals ging es für Kronau/Östringen und Stralsund noch um alles oder nichts. Die HSG Wetzlar hingegen war schon lange im gesicherten Mittelfeld und musste auswärts in Stralsund antreten. Für uns ging es also nur noch um die goldenen Ananas. Trotzdem hat unsere Mannschaft alles gegeben und den um ihr Leben kämpfenden Stralsundern ein 27:27 abgetrotzt. Nur durch diesen Punkt der Wetzlarer konnte sich Kronau/Östringen damals (am Ende punktgleich mit Stralsund) in die Relegation retten. Ich hoffe, Euer Trainer erinnert die Spieler vor dem Spiel nochmals daran. Und die Badener Fans sollten sich auch nochmal reinhängen, damit kein Geisterspiel entsteht!
Wenn die HSG tatsächlich das Spiel gewinnen sollte, oder einen Punkt holt, würde es ja nicht unbedingt heißen, dass Kronau nicht gekämpft hat ....
Es wäre ganz fürchterlich für die Geschichte der HBL, wenn Düsseldorf am Ende wegen eines fehlenden Punktes absteigen müsste. Daher: Remis!
Bin ich auch für ![]()
Abwarten ein Remis sehe ich nicht entweder klarer KRÖSTIS SIEG oder Niederlage, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte, nach dem Theater und den Spielen in letzter Zeit.
Ich glaube am Ende wird es wie folgt aussehen:
ZitatAlles anzeigenTabelle:
.
.
.
13. HSG Wetzlar 21:45 Pkt.
14. WHV 21:45 Pkt.
15. GWD 19:47 Pkt.
16. Düsseldorf 19:47 Pkt.
17. VfL 16:52 Pkt.
Wie gesagt, dass ist meine Meinung und ich glaube, ich liege da gar nicht soo falsch.
Wetzlar: Hat meiner Meinung keine Chance gegen Nordhorn, aber VFL und HSV sind zu schlagen.
WHV: Gewinnt daheim gegen Düsseldorf, wird es aber sehr schwer haben in Göppingen und Melsungen.
Minden: Hat 3 starke Gegner und spielt nur einmal daheim!
Düsseldorf: Gewinnt gegen den VfL, aber nicht gegen den WHV und Wallstadt.
Pfullingen: Könnte gegen Göppingen punkten, aber nicht auswärts gegen Wetzlar und Düsseldorf!
ZitatOriginal von stiffler
Minden: Hat 3 starke Gegner und spielt nur einmal daheim!
Wir spielen noch zweimal zu Hause (Nordhorn, SCM). Aber das mit den drei starken Gegner ist natürlich richtig.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das muss man mal recherchieren.
Dass dieses Spiel angesichts des Wechsels von Schwalb Anlass zu Spekulationen bietet, ist eh klar. Der HSV kann sich allerdings imagemäßig überhaupt nichts mehr erlauben, von daher beruhigt das schon.
Noch fragen Helge?
Beim FC Hollywood scheint das Image nicht zu interessieren.
Hier ist die Relegation aus Zweitligasicht:
Fr. 26.05.2006 SG Ahlen - TSV Bayer Dormagen und
Fr. 02.06.2006 (20:00h) TSV Bayer Dormagen - SG Ahlen
Gruß Flevo
Aus-, Aus-, Auswärtssieg ![]()
SG Ahlen - TSV Bayer Dormagen 27:31 (12:17)
![]()
Super-Voraussetzungen, um nächsten Freitag den Sack zuzumachen.
Gruß Flevo
Minden hat es geschafft, mein Glückwunsch
Die HSG Düsseldorf wird wohl auch gegen Pfullingen nichts anbrennen lassen.
Somitnach dem 34. Spieltag:
13. HSG Düsseldorf
14. GWD Minden
Nun wird es sehr sehr eng für die HSG, als auch für den WHV.
Mein Fehler...
Jetzt noch einmal daheim.
Irre spannend. Wetzlar und der WHV punktgleich, der WHV zwei Tore besser. Wetzlar hat vielleicht den Vorteil, dass man im letzten Match Heimrecht hat, wobei der HSV nach der heutigen Pleite eher gefährlicher sein dürfte als vorher. Und selbst bei einer Niederlage ist die direkte Rettung drin, wenn der WHV im letzten Match in Melsungen deutlich höher verliert... Könnte wie vor 2 Jahren ein Herzschlagfinale werden da unten...
GWD und zu 99% auch Düsseldorf haben sich aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Nun entscheidet es sich zwischen Wilhelmshaven und Wetzlar.
Ich denke, daß der WHV in Melsungen gewinnen muß, um der Relegation zu entgehen. Und das wird sicherlich nicht ganz einfach.
Bei GWD hätten in einer Relegation womöglich Gudjonsson und Backovic gefehlt. Gibt es solche Probleme auch bei Wetzlar oder Wilhelmshaven?
Bei uns könnten möglicherweiße unsere beiden Griechen Alexis Alvanos und Savas Karipidis ausfallen aufgrund der WM Playoffs mit Griechenland!
ZitatOriginal von Marky
Bei uns könnten möglicherweiße unsere beiden Griechen Alexis Alvanos und Savas Karipidis ausfallen aufgrund der WM Playoffs mit Griechenland!
Das wäre fatal für Wetzlar ! Meiner Meinung nach sind die beiden mit Kaufmann zusammen die stärksten Wetzlarer !
Das die Griechen, sollte sich Wetzlar in der Relegation beweisen müssen, nicht spielen halte ich für ein Gerücht - Dann können sie gleich dort bleiben.
SORRY NATÜRLICH WETZLAR !!!
ZitatOriginal von ATOM
Das die Griechen, sollte sich Minden in der Relegation beweisen müssen, nicht spielen halte ich für ein Gerücht - Dann können sie gleich dort bleiben.
Sorry, aber hab ich irgendwas verpasst ? Minden ? Relegation ? ![]()
Atom meint Wetzlar, dort spielen zwei Griechen. Die Sache mit den Abstellungen wurde im GWD-Forum für den Fall der Fälle diskutiert, das ist keine so klare Sache. Das letzte Wort hat wohl der Verband.
aus diesem thread hierher kopiert, da gehört es eher hin...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Da schätze ich aber, zumindest im Fall WHV, Dormagen stärker ein!
(...)
na ja. dormagen hängt stark an der leistung im totr - ist die nicht überdurchschnittlivch, dann haben sie schnell probleme. dazu ist der rückraum nicht mit der ganz großen feuerkraft ausgestattet.
duin ist nicht der schnellste, wenig beweglich und hat ein sehr eindimensionales wurfverhalten.
wisotzki hat mich immer, wenn ich ihn gesehen habe, enttäuscht. hat mehr auf rl denn der mitte gespielt.
koke ist dynamisch, mit starkem durchbruchsverhalten - da er aber aus der distanz nicht so gefährlich ist, kann er gut verteidigt werden. wenn man sein spiel mit km sowie rl - rr unterbinden kann, schlägt das herz des bayer-angriffs nicht mehr. allerdings war er zuletzt in superform. mal abwarten, was aus der verletzung wird.
breuer halte ich einen sehr spielstarken, schnellen mann mit viel zug zum tor - allerdings auch zur mitte. ob er allerdings das zeug hat, gestande erstligaspieler zu düpieren, mal sehen.
laurencz ist mir nicht als sonderlich torgefährlich aufgefallen....
gute außen haben sie.