also der sieht ja mal wieder total zum kotzen aus!!!
den kauf ich mir auf keinen fall!
ich hab jetzt seit 3 jahren meinen stabil 5....sehen mittlerweile scheiße aus wegen abnutzung etc. sind aber die besen schuhe die ich je hatte!
cya
also der sieht ja mal wieder total zum kotzen aus!!!
den kauf ich mir auf keinen fall!
ich hab jetzt seit 3 jahren meinen stabil 5....sehen mittlerweile scheiße aus wegen abnutzung etc. sind aber die besen schuhe die ich je hatte!
cya
@ kuck kuck: da muss ich dir voll und ganz zustimmen. ich find au, das die wieder mal voll sch... aussehen. erst die 6er mit dm blöden plastikzeug und dann die hier mit den "sprungfedern"
oder was soll des sein
???
ja also ich muss au sagen, die werd ich mir net kaufen !!!
schade hatte mich eig. auf die gfreut, weil ich gehofft hatte, dass die voll cool aussehen. aber so net ... ![]()
gruß matze
So schlimm find ich den gar nicht.
Ich finde den auch nicht schlimm. Außerdem sollte man vll erst mal abwarten, was für einen Zweck die "Teile" da hinten haben sollen. Das mit den Federn war ja nur ne Vermutung von mir ![]()
also mir gefällt das design sehr gut. den wird es ja sicher dann auch noch in andren farben geben.
Der schuh sieht hammer aus für wieviel gibts denn den?
na bestimmt wieder für 120€
ich hab für meine stabil 5 80€ bezahlt und fand das erst sehr teuer..jetzt sage ich das sich das geld gelohnt hat
wenn ich kollegen sehe aus dem verein...die meckern nur über die 6
scheiß verarbeitung...vom aussehen her auch scheiße
also nicht mein ding
p.s. das zeug in der mitte was ihr als sprungfedern bezeichnet....soll den mittelfuß unterstützen....
hier noch mal in schwarz
[Blockierte Grafik: http://shop.shop-24.ch/dbimages/561946_F.jpg]
Da mächt ich mich auch mal zu Wort melden. Also meiner Meinung nach, sollten die Schuhe eine bestimmte Funkton erfüllen, und zwar dass der Fuß einen stabilen Halt hat. Er soll natürlich auhc gut aussehen, das is klar, aber immernoch geht das erste vor. Ich suche mir auch nciht die hässlichsten aus, so is das nicht. Aber bei mir geht es halt vor, dass ich mir keine Verletzungen zu ziehe aufgrund der falschen Schuhwahl.
Ich werde den Stabil 7 kaufen, habe bis jetzt immer die Stabil gehabt auhc den Stabil 6, bin mit allen zufrieden gewesen, und sogar mit dem 6er am meisten. Weiß nicht was ihr gegen den habt. Klar hat er Plastik dran, aber bei mir is nichts kaputt gegangen und ich habe den Schuh seit er rausgekommen is, also 2 Jahre. Aber am Dezember halt die Stabil 7.
GRuß Joe!!
hab mal bissel im netz gesucht. es werden schon mehrere farben für den neuen stab il 7 angeboten. da ich wie immer keinen plan habe, die pics hier reinzustellen, hab ihr hier den link:
ZitatOriginal von sadida
hab mal bissel im netz gesucht. es werden schon mehrere farben für den neuen stab il 7 angeboten. da ich wie immer keinen plan habe, die pics hier reinzustellen, hab ihr hier den link:
Also mir gefällt farblich der hier noch am besten, wobei ich eine Farbenauswahl wie es sie inzwischen beim 6er gibt am besten fände:
[Blockierte Grafik: http://www.pinguin-sports.de/eS_artikelbilder/1413_gr1.jpg]
101,50 € ist ein "interessanter" Preis. Die Preisempfehlung von Adidas liegt bei 119,95 €.
Bei diesem Händler sind sie angeblich in 2-4 Werktagen lieferbar. Bei Handball-Markt wird erst ab 1. Dezember geliefert. Wenn man dort jetzt bestellt gibt 1.12. bestellt gibt es den Schuh für 99,95 €. Außerdem wird dort ein Juniormodell angeboten (bis Größe 6.5), das man für 64,95 € bekommt (bis 1.12. 54,95 €).
also ich war gerade gestern bei unserem handball laden
ich warte bis januar dann ma in den stabi l 7 steigen un wenns gefällt ne ausgefallene farbe aussuchen ansonsten mein tip der puma tremona
hat ich zwar noch nie so ein puma aba er wurde mir empfohlen un ich muss sagen super halt super schuh vorallem für schwerere kaliber alla rückraum bomber
werde mir wahrscheinlich den tremona im januar in weiss gold holn hat net jeder
stellt euch ma in einen rein bin total überzeugt
farblich gefällt mir vom stabil 7 bis jetzt auch die "traditionelle" farbenkombi am besten, blau weiß.
Bei uns im Verein hat einer die Stabil 7 seit ca. einer Woche. Sehen ziemlich scheiße aus, aber die Sohle ist ich richtig geil.
ich hab mir die stabil 7 in blau bestellt. hoffe, sie kommen bald im laden an.
ZitatOriginal von Postfan
Bei uns im Verein hat einer die Stabil 7 seit ca. einer Woche. Sehen ziemlich scheiße aus, aber die Sohle ist ich richtig geil.
Warum? Haftung oder was meinst du?
ZitatOriginal von Alphadex
Warum? Haftung oder was meinst du?
Ja auch ich hab mich mit Sohle etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte neben der Haftung auch die Beweglichkeit und die Federung. Hatte den Schuh kurz an. Hat auch ganz gut, also angenehm gepasst. Sieht bloß hässlich aus.
Moinsen,
bei meinen Sportartikel Dealer gibt es die neuen Stabil schon im Laden. Ich hatte sie kurz an und ich muss sagen sie sind nicht schlecht. Das Design muss man mögen, aber sonst ist er nicht verkehrt !
Ich hab mir aber trotzdem den neuen Asics Gel Blast geholt, weil er sich am Fuß einfach besser anfüllt ! Das ist meine Meinung dazu, viel Spaß damit !