Adidas Stabil 7 im Herbst???

• Hallo alle zusammen,

ich wollte mal wieder die Gerüchteküche und Spekulationen anheizen und euch nach eurer Meinung fragen.

Habe vor mir zur neuen Saison neue Handballschuhe zu holen. Eigentlich wollte ich bei Adidas bleiben und mir dann wieder einen Stabil holen. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Stabil 6 nicht so wirklich gefällt.

Mein Händler hat mir nun gesagt, dass ich noch ein halbes Jahr warten soll. Genaueres wollte er mir dazu allerdings nicht sagen.

Meine Frage jetzt. Weiß irgendjemand von euch was dazu? Hat irgendwer informationen, ob es im Herbst wieder einen Stabil geben wird? Einen Neuen oder nur eine Überarbeitung des 6er? Hier wurde ja vor einem Jahr schon einmal die Diskussion geführt, dass Adidas die Stabil ganz vom Markt nehmen würde und es keinen Neuen geben würde. Dann kam doch der Stabil 6.

Gruß

Glücksschweinchen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• also wenn du den goldenen auf der seite meinst, das ist nur ne sonderediton vom stabil 6

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Gibts neue Infos bezüglich des Stabil 7? Würde gerne wissen wann der herauskommt.

• Hi Leute,

also ich hab mich heute bei nem Händler erkundigt, bezüglich Handballschuhe. der hat mir dann die stabil 6 empfohlen, hab ihm dann aber gesagt, dass mir der "6er" net gefällt, der hat dann gemeint, dass ich noch ein bisschen warten soll.

Der neue "Stabil 7" kommt spätestens Ende September raus !!! 8o Hat der zu mir gesagt, hoffentlich stimmt des, und hoffentlich sieht der besser aus als sein Vorgänger :D

Gruß Matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• Das wär natürlich geil wenn der 7er noch in diesem Monat kommen würde.
    Diese Jubiläumsdinger find ich zwar auch ganz gut aber den 7er in blau hab ich lieber ;)
    Wie verlässlich ist die Aussage Deines Händlers?

• Wie Schaut der 7er von Adidas aus gibts da bilder??

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von Kressman
    Das wär natürlich geil wenn der 7er noch in diesem Monat kommen würde.
    Diese Jubiläumsdinger find ich zwar auch ganz gut aber den 7er in blau hab ich lieber ;)
    Wie verlässlich ist die Aussage Deines Händlers?

bezüglich verlässlichkeit denk ich schon, dass man sich da drauf verlassen kann, die in dem geschäft haben echt ahnung und ich denk mal, das die mir keinen müll erzählen, schließlich wollen s ja, dass ich den bei ihnen kauf ......
    die kennen sich da au richtig gut aus und wissen glei, wenn du dein "profil" (z.b. hohe stabilität erwünscht, oder breiter fuß, oder wie die marken ausfallen, ....) angibst welcher schuh für einene der bester isch.

• Moin!

Ich war am Freitag mal bei intersport... wollte mir eigl. mal den Stabil 6 angucken, weil meine Kempas auseinanderfallen...

Dummerweise hatten die den nur noch in extremen Größen. Dann hab ich gefragt, obs denn da bald nen Nachfolger geben soll... Der Verkäufer meinte dann, er hätte den Stabil 7 schon angehabt und hat dann einen Katalog von Adidas geholt... darin war tatsächlich ein Stabil 7 abgebildet. Als Auslieferungsdatum stand da 12/06...
    Mit Ende September wird das also wohl nichts mehr...

Gruß, Sönke

• Laut einem meiner besten Kumpels (arbeitet auch in einem Sportfachgeschäft) kommt der Stabil 7im Dezember diesen Jahres!!!

Sieger zweifeln nicht, den Zweifler siegen nicht.

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!!!

• Das reicht. Vor Weihnachten wird's eh nichts mit nem neuen Handballschuh :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ja das sind wir ja gewöhnt das Adidas die Termine immer Verschiebt

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Ich finde diesen Schuh (in gold) extrem hässlich. Der sieht aus wie ein Schuh für kleinkinder. Warum sieht der Stabil 6 im Gegensatz zu der Vorgänger Version so übelst bescheuert aus?

Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!

• @ Elli311:

hi,

wie hast du des gefunden ??? ich hab den 7ner au schon voll oft über sämtliche suchmaschienen gesucht, hab den aber nie gefunden. wie bist da drauf gekommen ???

gruß matze