M'gladbach trennt sich von Köppel

• Da bin ich mal gespannt, wen Pander als neuen Coach präsentieren wird.

Zitat

Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer 14.05.2006

Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06.

• Rangnick...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Wird zwar gemunkelt, aber passen tut der nicht.

Aus dem Borussen-Forum:

Zitat

«Gerets, Rangnick, Röber, Wolf, Auge, van Heesen»

Nur der Erste davon würde auch zum Verein passen und der wirds vermutlich auch.

• Der Köppel hatte ein zu bescheidenes Auftreten.

Die Leute fallen halt leider immer wieder auf Windmacher und Sprücheklopfer rein, deshalb wird auch ein solcher geholt.

Wahrscheinlich Rangnick.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Na ja, Köppel hat zu viel gejammert, über den Verein , die Presse, Pander im speziellen und so weiter und so fort.

Ansonsten stimmt aber die Meinung über die Windmacher und Sprücheklopfer. Ich halte Pander nicht für unfähig und denke und hoffe, dass es Rangnick nicht wird. Der passt genau so wenig nach Gladbach, wie nach Schalke.

• Gerets dürfte ein heißer Tipp sein. Er hat mit Pander in Wolfsburg gut harmoniert, bei Galatasaray gibt es große Finanzprobleme. Zudem hat Gladbach ja einige Belgier im Kader (Sonck,Thijs,Daems), so dass es auch von daher passen könnte.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.