Torschützenkönig 2005/2006

• mir sind bei solchen statistiken immer die ergebnisse wichtiger. eine mannschaft besteht aus einzelspielern, aber die mannschaft gewinnt und die mannschaft verliert zusammen. so hat mein trainer mir das damals beigebracht.

(/schönes beispiel aus der nba übrigens: bryant wirft in fast jedem spiel 40 punkte oder mehr, von dem 81-punktespiel ganz zu schweigen, und die lakers haben sich mit mühe und not in die playoffs gerettet, wo sie in der ersten runde rausgeflogen sind)

• Zitat

Original von meteokoebes

willst du etwa andeuten, dass einige Spieler sich beim Handball verletzen koennten? ;)

Solche Tabellen sind doch eh nur schoene Spielereien, deren Aussagekraft begrenzt ist. Auf welchem Platz in der Torschuetzeliste war z.B. Michael Hegemann im Vorjahr und wo findet er sich jetzt wieder. Har sich seine Qualitaet in dem einen Jahr so verschlechtert?

Falls er eine Qualität hatte???

In GM hat er jedenfalls seine vermeintliiche Klasse sehr vermissen lassen.

• Zitat

Original von Hansa
    Ich find das hängt aber auch nur von yoon ab und von van behren yoon geht ja weg glaubig und den zieht das nicht mehr so gut aus

Wenn es hilft: Es gibt zur Not auch Rechtschreibprogramme!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• also nächstes jahr wird an der spitze der torschützenliste auch ein gewisser anders oechsler des TVG eine rolle spielen, der hat bei kolding nur weniger als die hälfte der spiele der saison bestritten(wegen verletzung) und hat trotzdem über 100 tore geschossen

• Zitat

Original von Rentner

Gudjun Valur Sigurdsson wird sicherlich auch noch das ein und andere Tor erzielen.

Gestern hat Christiansen schon mal 13 gemacht :D

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    wir werdens ja sehen, der hat ja auch schließlich 13 tore gegen kiel in der champions league gemacht

Dass man von einer Saison nicht auf die nächste schließen kann, hat in Pfullingen Björn Navarin bewiesen. In einem Jahr unter den Top Ten, im Jahr darauf ganz weit unten.