Hamburg - Gummersbach

• Zitat

Original von horny01
    Da ich mal davon ausgehe, dass der VFL in Kiel verliert, könnte sich die SG auch eine Niederlage in Köln leisten und den heissgeliebten zweiten Platz behalten ;) Ansonsten bringt diese Punkteteilung nicht so wirklich was.

Dem VfL reicht auch schon der 3. Tabellenplatz. Auch wenn es hinter Flensdorf sein sollte.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• na ja, schade, dass hamburg net gewonnen hat, aba unentschieden is besser als verloren und magdeburg is wieder voll mit da =)

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

• Zitat

Original von Magdeburg-Fan
    na ja, schade, dass hamburg net gewonnen hat, aba unentschieden is besser als verloren und magdeburg is wieder voll mit da =)

Wobei? Die Mädels spielen z.B. auch noch gegen Kiel. Und z.Z. haben sie auch das schlechteste Torverhältnis. Träume sind aber erlaubt. ;)

• Quelle: Oberberg Aktuell

• Zitat

Original von horny01
    Da ich mal davon ausgehe, dass der VFL in Kiel verliert, könnte sich die SG auch eine Niederlage in Köln leisten und den heissgeliebten zweiten Platz behalten ;) Ansonsten bringt diese Punkteteilung nicht so wirklich was.

Also einigen wir uns darauf: Ihr verliert in Köln, und wir dafür in Kiel, und beide sidn zufrieden und glücklich! Und MD begnügt sich mit dem 5. Platz :baeh:

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (14. Mai 2006 um 20:48)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Also einigen wir uns darauf: Ihr verliert in Köln, und wir dafür in Kiel, und beide sidn zufrieden und glücklich! Und MD begnügt sich mit dem 5. Platz :baeh:

Nein, besser wäre, wenn wir in Köln gewinnen und ihr in Kiel gewinnt. Die Heimniederlage würde ich nur zu gerne wieder "gutmachen". Soweit ich mich erinnere, haben wir die letzten Jahre immer mit einem Tor in Gummibach verloren....dieses Jahr sind wir eigentlich mal dran :D

• Zitat

Original von horny01
    Gummersbach mit nur 5 Torschützen ?! ?( Durften die anderen nicht mitspielen ?? ;)

Und Hegemann mit 5 Treffern :klatschen:

Wann hat er zuletzt 5 oder mehr Tore in einem Pflichtspiel für Gummersbach erzielt ?(

• Im Heimspiel gegen FAG Göppingen erzielte er sechs Treffer, gegen seine Quote 5/5 kann man nichts sagen.

• So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, nach einer Hamburg-Reise mit mehr oder weniger, blöder Hindernisse :rolleyes:

Die erste Halbzeit war ziemlich katastrophal. Es fing wieder alles damit an, dass sie daneben oder direkt auf den Torwart geworfen haben.. Es sah nicht gut aus..
    In der zweiten Halbzeit hab ich dann einen ganz anderen VfL gesehen. So langsam kamen sie ins Spiel und wurden, zum Glück, auch ein wenig schneller.
    Hegemann hat tolle Anspiele auf Gunarsson gemacht und selbst 5 ganz tolle Tore erzielt! Super Hägä!
    Ansonnsten.. joa.. Warum auch immer Velco Eros nicht bringt, man kann es nicht glauben.

Aber eins muss ich mal sagen: So einen Einlauf, wie den gestern, hab ich noch nieeeee gesehen. So mental, mit Geigenmusik. Ich konnt vor lauter lachen nicht mehr :lol: Und auch so fand ich, dass die Halle eher klein und leise rüber kommt, als dass es beim F4 war.

Einen Punkt habe ich mit nach Hause genommen, die Reise hat sich gelohnt.
    Nun schlagen wir noch die Mädchen und dann war es eine super Saison! Ich bin stolz auf die Gummersbacher!