Hamburg - Gummersbach

• Die Zugtickets sind bestellt..
    Wen trifft man denn am Sonntag in Hamburg?!?!?
    Ist ja schon ziemlich traurig, dass man nicht mal 30 Fans zusammen bekommt für ein Auswärtsspiel..

Edit: Gerade auf der Hamburger Page gefunden:

Für alle Pascal Hens Fans haben der HSV und die Haspa ein besonderes Schmankerl parat. Dank der Unterstützung der Hamburger Sparkasse kann sich jeder Zuschauer die typische "Pommes-Frisur" verpassen lassen. Bis eine Viertelstunde vor Spielbeginn werden drei Friseure allen Muten den "Irokesen" auf den Kopf zaubern.

:lol::lol::lol::lol:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (11. Mai 2006 um 21:13)

• Also ich bin da. Sitze in U12 Reihe 18 Platz 2.

Aber ohne den "Iro" :baeh:

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Also ich bin da. Sitze in U12 Reihe 18 Platz 2.

Och Sascha!
    Warum denn nicht?
    Würde bestimmt prima aussehen!!!

Nunja, ich bin auch da...
    hinter dem Gummersbach-Tor, wie immer....
    und auch ohne Iro :D

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Also ich bin da. Sitze in U12 Reihe 18 Platz 2.

Los Sascha, dann hängen dir nicht immer die Haare vor den Augen. ;)

Nach der vermeindbaren Auswärtsschlappe in Magdeburg, wird Schwalb den Jungs ordentlich Dampf unterm Hintern machen. Die Punkte bleiben in Hamburg.

• Zitat

Original von Steffi

Nach der vermeindbaren Auswärtsschlappe in Magdeburg, wird Schwalb den Jungs ordentlich Dampf unterm Hintern machen. Die Punkte bleiben in Hamburg.

Oder auch nicht!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Steffi

Ich hab extra ne große Reisetasche dabei, damit die Punkte es sich auf der Rückfahrt bequem machen können :baeh::lol::baeh:

Hamburg spielt einen schnellen Handball, was den Gummersbachern zur Zeit große Sorgen bereitet. Aber ich bin ganz optimistisch: Das schaffen wir :hi:

• Zitat

Original von Stenimaus

Ich hab extra ne große Reisetasche dabei, damit die Punkte es sich auf der Rückfahrt bequem machen können :baeh::lol::baeh:

Hamburg spielt einen schnellen Handball, was den Gummersbachern zur Zeit große Sorgen bereitet. Aber ich bin ganz optimistisch: Das schaffen wir  :hi:

Das klingt ja wie bei Bob dem Baumeister (kenn ich ausnahmsweise durch meinen Enkel)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• so, da magdeburg gerade gegen flensburg verloren hat, MUSS hamburg morgen gewinnen! ich denke, dass is in hamburg auch durchaus machbar! also jungs hängt euch rein!

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

• Ich frage mich, wann Kljaic mal Ramota bringt. Ege mit drei gehaltenen Bällen - von 24! Und in der zweiten Hälfte noch nichts gehalten.

• Also mein tipp das spielt geht mit einerm tor für gummersbach aus wie immer ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Da ich mal davon ausgehe, dass der VFL in Kiel verliert, könnte sich die SG auch eine Niederlage in Köln leisten und den heissgeliebten zweiten Platz behalten ;) Ansonsten bringt diese Punkteteilung nicht so wirklich was.