THW schickt Lichtlein auf die Urlaubsinsel Sylt

• Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mag ich solche Aktionen nicht sonderlich. Gut, nach dem Spiel ist besser als vor dem Spiel, aber trotzdem...

• Also das mit dem Bier kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber die Reise ist nun doch irgendwie zu viel des Guten .....

• Komisch, wenn Theo sowas macht, gibt es einen Storm der Entrüstung. :rolleyes:

Hoffentlich darf Jogi seinen Kollegen nicht begleiten. ;)

• Zitat

Original von Micha
    Komisch, wenn Theo sowas macht, gibt es einen Storm der Entrüstung. :rolleyes:

Naja, das ist dann vielleicht der Unterschied ob man sowas vor dem Spiel groß ankündigt, oder eben hinterher einfach macht ;).

Zitat

Unsinn. Die Gladiolen kocht ihr schon ein, da mach ich mir gar keine Sorgen.

• :rolleyes: Also ich find die Aktion bisschen daneben .... ok, 50-l-Fass ist ja noch ganz lustig, aber die Reise nach Sylt ... total daneben meiner Meinung nach.
    Hat der Verein zu viel Geld oder wars Bestechung!? ;)

• Zitat

Original von TusemNina
    :rolleyes: Also ich find die Aktion bisschen daneben .... ok, 50-l-Fass ist ja noch ganz lustig, aber die Reise nach Sylt ... total daneben meiner Meinung nach.
    Hat der Verein zu viel Geld oder wars Bestechung!? ;)

Ich glaube nicht, dass man einen Carsten Lichtlein erst bestechen muss, damit er gute Leistungen bringt. Ich finde die Sylt-Aktion allerdings auch völlig deplatziert. Oder war das auch ein kleines Geschenk dafür, dass Lichtlein sich am 23. Mai nicht so doll anstrengt?

Das Bier ist wie von vielen geschrieben okay, das hätte jeder so gemacht (wenn man das nötige Kleingeld hat).

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• das is eindeutig zuviel des guten... ich würde mir an lichtleins stelle ziemlich blöd vorkommen. ich würde mir verspottet vorkommen... ?(

live fast, die young

• Noch keiner, der sich traut das okay zu finden?

Also, von mir aus kann man ruhig mal die Leistung eines Sportlers anerkennen und auch belohnen. Lichtlein kann sich freuen und möchte Schwenker bestimmt auch gegen den THW von seiner Klasse überzeugen.

Vielleicht ist der Sylt-Urlaub ein Teil der Meisterprämie von einem Sponsor, den Uwe nun an Lichtlein abtritt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Sylt Aktion find ich beschissen, das mit dem Bier ist in den unteren Klasse sehr verbreitet und ich finds auch okay.

• Habe ich da denn was falsch verstanden , die 50 Liter Bier für Carsten Lichtlein und das Sylt-Weekend für die ganze Mannschaft des TBV,ist doch nichts gegen einzuwenden, oder.

Spaß beiseite, sollte doch nur eine kleine Geste von Uwe Schwenker sein, der sich überhaupt nichts dabei gedacht hat....Ist das verwerflich?

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Naja denke er verzichtet auf die Reise und nimmt lieber 2 punkte aus kiel mit ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Micha
    Komisch, wenn Theo sowas macht, gibt es einen Storm der Entrüstung. :rolleyes:

Stimmt, das war von Schwenker daneben, er hätt sichs denken können...

Und zum zweiten Teil: Mit Sicherheit nicht, obwohl er zumindest momentan der mit Abstand beste Gladiole ist und das in jeder Hinsicht.

• Ich hätte es okay gefunden, wenn Uwe dem Blazenko auch ein Wochenende spendiert hätte. ;)

• Zitat

Original von spiderman
    wohl eher den hamburgern die haben daran ja einen nicht unerheblichen anteil ;)

Wie das? Saßen die hinterm Tor und habe den guten Lackovic so abgelenkt, daß er nicht mehr wußte, wie man ins Tor wirft? :D Im Ernst, ich kapiere nicht ganz, was Du meinst.

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (11. Mai 2006 um 19:21)

• Zitat

Original von Phunky
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mag ich solche Aktionen nicht sonderlich. Gut, nach dem Spiel ist besser als vor dem Spiel, aber trotzdem...

Ganz genau das waren auch meine Gedanken nach der Zeitungslektüre.

Wie Jenny schon sagte, die Reise ist zumindest doch ein bißchen zu viel des Guten.

• bierchen ok, aber die reise istt wohl eher nen abwerbungs geschenck.
    mal schan was draus wird!!! der THW sucht ja nach nem guten torhüter

• Naja, über die Sylt-Aktion kann sicherlich diskutieren. Gut ist sie sicher nicht. Aber war das auch wirklich ernst gemeint? Ich habe da noch so meine Zweifel...

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, das Carsten das annehmen würde. Man hat ja schon im Interview nach dem Spiel gesehen, dass er es nicht so mit den Lobeshymnen des Herrn Semrau hatte. Handball ist immernoch eine Mannschaftssportart und der beste Torhüter bringt einem relativ wenig, wenn der Rest der Mannschaft nichts taugt.

Ich denke mal als Dankeschön für das Fässchen hält er in Kiel auch wieder so gut :D

Wie gesagt, generell bin auch gegen so eine Urlaubsprämie, aber ich glaube nicht, dass es ernst gemeint war.