10. Mai 2006, Mi.:
20.00: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Göppingen - TuS N-Lübbecke
-
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin werden vier zu viert nach Göppingen fahren. Scheiß Termin für Spiele achtern Berge...

-
Ich werde da sein.
Ich denk mal, dass es kein Spaziergang wird, aber tippe nen 31-27 Erfolg von FAG. -
Nach der Leistung vom Sonntag in Leipzig kann´s ja nur noch besser werden. Petko wird den seinen schon den Kopf gerade gerichtet haben. Aber Nettelstedt wird sich mit Sicherheit nicht kampflos ergeben! Hoffe jetzt einfach mal, dass unsere Jungs das Rennen um den EHF-Platz noch nicht aufgegeben haben und morgen Abend, sowie in den restlichen Spielen, den Platz als Sieger verlassen. Bis morgen Abend in der Halle!
-
tus wird sicher lange "mithalten" können. aber ich denke fag wird die 2 punkte ungefährdet einfahren.
-
in 75 Minuten gehts los! Bis später in Schwabenländle.
-
- Offizieller Beitrag
Bei solchen Spieltagen wünsche ich mir den Beamer...
Zu diesem Spiel kann ich keine Prognose abgeben. Die Mannschaften sind spielerisch auf gleicher Augenhöhe, da werden Tagesform und Motivation entscheiden.
Im Zweifel ist Heim natürlich immer vorne.
Bis später
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
in 75 Minuten gehts los! Bis später in Schwabenländle.Mit dem Spiel oder eurer Reise??

Eigentlich wäre es schon eine gute Idee, nach GP zu fahren. Aber langsam wirds echt wieder ein bisschen zu viel. Ein ander mal dann. -
Endstand 26:26 (15:10)

Stian Tönnesen verwandelt in letzter Sekunde einen Siebenmeter zum 26:26-Ausgleich. Torsten Friedrich hielt in der zweiten Halbzeit 17 Bälle. Ich denke das Unentschieden geht vom Spielverlauf her in Ordnung.
-
Zitat
Original von Kevin -
Endstand 26:26 (15:10)
Stian Tönnesen verwandelt in letzter Sekunde einen Siebenmeter zum 26:26-Ausgleich. Torsten Friedrich hielt in der zweiten Halbzeit 17 Bälle. Ich denke das Unentschieden geht vom Spielverlauf her in Ordnung.
glückwunsch, hätte ich euch nicht zugetraut.
-

Wie kann man so blöd sein?? Alle spielen für uns und wir schlagen Nettelstedt zuhause nicht.
Schlechte Stimmung, Schlechte SR und Petko!! Was der gewechselt hat ist nicht mehr normal... Bringt Volker für den starken Rajkovic, wechselt Galia nicht aus, lässt Bruno zu lange drin.Ein Satz noch zu Stelmokas: Ich bin froh dass er geht. Seit er in Berlin unterschrieben hat unmotiviert und grottenschlecht!
warn 2 Sätze
-
Ich hätts auch nicht gedacht, bin aber sehr froh drüber! TVG hat heute 2 Punkte verschenkt, Kronau auch. FAG hat halt in zwei Spielen je einen abgegeben. Ist doch schön

-
Ganz seltsames Spiel heute. In der ersten Hälfte hat FAG relativ leichtes Spiel, liegt mit 5 Toren zur Halbzeit vorne. Die TuS-Abwehr inklusive Nandi Fazekas ist relativ farblos. Zweite Hälfte. FAG gleich zu Beginn nervös (wieso!?), der TuS mit einigen wichtigen und entscheidenden Umstellungen. FAG macht in den ersten 8 Minuten kein einziges Tor und Nettelstedt gleicht zum 15:15 aus. Aufgrund von allein 17 (in Worten: SIEBZEHN!) Paraden in Hälfte 2 von Fichte Friedrich im TuS-Tor bleibt es spannend, die FAG-Abwehr hat ihre liebe Not.
Enttäuschend dann die letzten paar Minuten; nach der Bekanntgabe der Krötenniederlage geht kein Ruck durch die Mannschaft, man hat am Ende sogar noch die schwachen SR auf seiner Seite, die Schweikardt ein Tor zählen, das nicht hätte fallen dürfen (Fichte liegt nach einem Kopftreffer am Boden, die SR lassen Vorteil laufen).
Am Ende liegt FAG also mit einem Tor vorne und es sind nur noch wenige Sekunden. Was macht FAG? Zieht sich auf die Grundlinie zurück und wartet, bis der Ball kommt. Ball kommt. 59:59 - Siebenmeter. Tönnesen tritt an. Tor.

Wenn man so spielt, hat man es nicht anders verdient...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wie kann man so blöd sein?? Alle spielen für uns und wir schlagen Nettelstedt zuhause nicht.
Schlechte Stimmung, Schlechte SR und Petko!! Was der gewechselt hat ist nicht mehr normal... Bringt Volker für den starken Rajkovic, wechselt Galia nicht aus, lässt Bruno zu lange drin.Ein Satz noch zu Stelmokas: Ich bin froh dass er geht. Seit er in Berlin unterschrieben hat unmotiviert und grottenschlecht!
Tja, auch heute kann ich das Statement von Ché nicht unwiedersprochen lassen!
1.) "Wie kann man so blöd sein??"
Berechtigte Frage, die ich unterstreichen kann.2.) "Schlechte Stimmung"
Stimmung nicht überragend aber sicher nicht schlecht.3.) "Schlechte SR"
In der 1. Halbzeit gut und unauffällig, in der 2. Halbzeit hat, wie bei FAG, die Leistung nachgelassen, war aber trotzdem nicht schlecht.4.) "Petko!! Was der gewechselt hat ist nicht mehr normal..."
Der in der 1. Halbzeit starke Rajkovic bringt in der 2. Halbzeit keine Gefahr mehr im Angriff. Logische Konsequenz: Einwechslung Michel!
Galia hat in der 2. Halbzeit nicht überragend gehalten, hält uns am Ende aber trotzdem im Spiel.
Bruno hat vielleicht 5 Minuten gespielt, dann war er wieder draussen.5.) "Stelmokas"
Nicht unmotiviert aber schlecht.Gute Quote Ché, wir sind in 1,5 von 5 Punkten der gleichen Meinung!
-
- Offizieller Beitrag
Sind soeben gut zuhause angekommen. Die Fahrt (und Mühe) hat sich gelohnt.
Ein gerechtes Unentschieden.
-
lothar
Zuschauer in der Halle waren aber 3300 und nicht 4200 ausverkauft -
- Offizieller Beitrag
Ok, dann hat mir gestern jemand was Falsches erzählt... Kommt vor...
-
Na da hat es doch gelohnt, mal eben zwei Tage wegen 60 Minuten Handball "wegzuschmeißen".
Nach der ersten Halbzeit hatte ich wahrlich kein gutes Gefühl. Einzig Rolf Hermann (5 Tore in Hz eins) war ein großer Unruheherd.
Nach der Pause: Fichte im Tor und Dragan vorgezogen in der 5:1. Innerhalb von sechs Minuten war der Ausgleich da, und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, dass der TuS auch hätte vorzeitig entscheiden können, wenn Galia nicht zwei Konter von Sudzum weltklasse pariert hätte.
Endlich mal ein Punktgewinn nach einem knappen Spiel.

-
Ich bin gestern vor dem Liveticker fast ausgetickt während der letzten drei Minuten, aber schön, dass es, wie Benjamin schon sagte, nach einem knappen Spiel doch noche etwas zählbares herausgesprungen ist. Übrigens, es gibt tolle Fotos auf der TuS-Website.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Trollinger
Tja, auch heute kann ich das Statement von Ché nicht unwiedersprochen lassen!
1.) "Wie kann man so blöd sein??"
Berechtigte Frage, die ich unterstreichen kann.2.) "Schlechte Stimmung"
Stimmung nicht überragend aber sicher nicht schlecht.3.) "Schlechte SR"
In der 1. Halbzeit gut und unauffällig, in der 2. Halbzeit hat, wie bei FAG, die Leistung nachgelassen, war aber trotzdem nicht schlecht.4.) "Petko!! Was der gewechselt hat ist nicht mehr normal..."
Der in der 1. Halbzeit starke Rajkovic bringt in der 2. Halbzeit keine Gefahr mehr im Angriff. Logische Konsequenz: Einwechslung Michel!
Galia hat in der 2. Halbzeit nicht überragend gehalten, hält uns am Ende aber trotzdem im Spiel.
Bruno hat vielleicht 5 Minuten gespielt, dann war er wieder draussen.5.) "Stelmokas"
Nicht unmotiviert aber schlecht.Gute Quote Ché, wir sind in 1,5 von 5 Punkten der gleichen Meinung!
So langsam wird es immer besser

zu 2.) so tolle Stimmung kam eigentlich nur auf als die SR öfters daneben lagen...
zu 3.) okay schlecht ist übertrieben, aber doch mit einigen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Die ersten 20 Minuten waren okay, danach wurden sie immer schwächer.
zu 4.) Dass er Vukasin rausnimmt kann man vielleicht noch ansatzweise vesstehen, dass er ihn aber nicht mehr bringt ist das, was mich aufregt! Ich hab eigentlich gedacht, dass Bruno länger als 5 Minuten gespielt hat. Was ich bei Martin auffällig finde, er nimmt sich in fast jedem Spiel 20 Minuten ne Auszeit, meistens zwischen der 30 und 50 Minute.
zu 5.) Ich hielt von Stelmokas noch nie sehr viel, da er das Kreisläuferspiel etwas anders interpretiert als ich mir das vorstelle, aber sein Leistungsabfall seit der Unterschrift bei den Füchsen ist schon auffällig. Da LHW nur ne Notlösung ist spielen wir grad ohne Kreisläufer...
Ich finde man sollte Baumi mal ne Chance geben.Mal eine Frage an die Regelexperten, da ich der Meinung bin Vorteil war die richtige Entscheidung, jedoch fast alle anderen sagen, dass es falsch war.
Situation war so: Schöne läuft nen Gegenstoss, trifft Friedrich im Gesicht, der liegt am Boden, Gina nimmt den Ball auf und wirft ihn ins leere Tor.
Wie müssen die SR da entscheiden? -