ZitatOriginal von Poldinie
Seit wann hängt Schiedsrichterkritik von Sieg oder Niederlage ab? Was für ein Spiel hast Du gestern gesehen? Der WHV war kaum in Ballbesitz, da schnellte der Arm nach oben (kürzeste Zeit 9 Sekunden), während GWD durchschnittlich über 30 Sekunden den Ball spielen durfte. Alleine die letzten 5 Minuten waren eine Frechheit von den angeblich Unparteiischen. Ein Siebenmeter nicht gegeben, ein reguläres Tor nicht anerkannt und das sofortige Anzeigen von Zeitspiel. Das zeigte doch wohl eindeutig, dass die Schiris uns nur als Verlierer aus der Halle schicken wollten. Selbst Ratka war da kaum anderer Meinung.
Natürlich hängt die Leistung des Schiedsrichters nicht von Sieg oder Niederlage ab. Ich bin einfach der Meinung, daß beide Teams gestern selbst so schwach waren, daß man eigentlich nicht über die beiden Unparteiischen oder aus deiner Sicht Pareiischen reden muß. Aber da du nun angefangen hast, darf man sich aus GWD-Sicht wohl auch noch dazu äußern.
Ich habe wirklich den Eindruck, daß wir unterschiedliche Spiele gesehen haben. Nach 9 Sekunden wurde nie Zeitspiel angezeigt, das stimmt einfach nicht. Aber ihr habt im Angriff völlig ohne Druck gespielt, da muß eben mal der Arm gehoben werden. Unsere Angriffe waren zwar meist ohne Struktur, allerdings wurde doch eher der Abschluß gesucht. Eine solche Diskrepanz in der Dauer der Angriffe gab es nicht. Euer vorletzter Angriff dauerte übrigens knappe zwei Minuten, soviel zu der schlagenden Ungerechtigkeit in der Schlußphase.
Zu den beiden von dir genannten angeblichen Fehlentscheidungen kann ich nix sagen, ich könnte aber auch spontan einige gegen uns gerichtete falsche Pfiffe aufzählen (seit wann darf der Abwehrspieler einen Meter im Kreis stehend verteidigen, seit wann darf ein Tor im Kreis stehend erzielt werden, wieso werden Griffe in den Arm nicht geahndet usw...).
Mit dem von Karl zitierten Satz hast die dich eigentlich schon selbst disqualifiziert.