Hätte, wäre, wenn, ist doch jetzt egal.
Was wäre mit Kehrmann und Schwarzer gewesen?
Von der rechten Aussenposition kam leider überhaupt kein Druck. Hallgrimmson ist leider kein geborener Aussen, der dort richtig Attacke machen kann.
Wenn Flensburg gegen Magdeburg verlieren sollte, ist der THW schon vorher Meister, was für den TBV natürlich einiges leichter machen würde.
Lemgo - Flensburg
-
-
Zitat
Original von js90
Aber gegen Kiel reicht auch diese Leistung nicht. Wäre Flensburg voll besetzt, hätte Lemgo keine Chance gehabt!Hätte, wenn und aber.....
Ich kann das ganze nicht mehr hören,
hätte der TBV in der Hinrunde nicht so viele Verletzte gehabt, dann....
Und hat der TBV heute ein Tor auf RA gemacht?Hätte Flo gespielt, dann....Warten wir die nächsten Wochen ab, und übrigens es sind bis zum SCM nur noch 2 Punkte!!!!
-
js90, höre ich da ein bißchen Angst heraus??

-
Der (heute) bessere hat gewonnen. Dass die SG die stärkere Mannschaft hat zeigt die Tabelle. Aber in Lemgo gewinnt es sich halt nicht so leicht, egal wer da kommt, da muss schon alles stimmen. Das war bei der SG nicht der Fall, zum einen sicher durch Verletzungen, zum anderen lief es auch sonst ein bisschen holprig. Und dann verliert man halt.
Ich denke dafür wird der SCM die Flensis von ihrer humorloseren Seite kennenlernen. -
Hätte, wenn und aber...
Lemgo hat aus seiner Verletztenmisere jedenfalls mehr gemacht als Flensburg. Verdienter Sieg! -
Zitat
Original von owl-andy
Warten wir die nächsten Wochen ab, und übrigens es sind bis zum SCM nur noch 2 Punkte!!!!Das Torverhältnis könnte noch eine entscheidende Rolle spielen - ihr habt es doch selber in der Hand, einfach alle Spiele gewinnen und den Rest erledigt die Konkurenz von selber.
ZitatIch denke dafür wird der SCM die Flensis von ihrer humorloseren Seite kennenlernen.

-
Oh bekommen da die Magdeburger ein bisschen angst??? naja eins kann ich sagen ich dneke ihr werdet nicht dritter... wir auch nicht

-
Im Hinspiel in Flensburg hat der TBV ohne
Kehrmann, Zerbe, Baur und Geirsson gespielt,
und konnte die Ausfälle auch nicht so einfach wegstecken! -
Das war der Lichtlein den ich aus TVG-Zeiten kenne und mit einer Leistung wegen der er auch in die Nationalmannschaft kam.
Super was der heut alles gehalten hat!
Ich vermisse nur seit er in Lemgo ist Kontinuität bei ihm. Beim TVG hat er nur sehr selten schwach gehalten (oder isses schon so lang her, dass ich mich irre
), in Lemgo hält er jedenfalls finde ich nicht so konstant auf hohem Niveau. Vielleicht braucht(e) er aber auch diese Saison erstmal zum eingewöhnen und hält dann nächstes Jahr wieder dauerhaft bombig 
Aber egal, heute war seine Leistung super und Flensburg zudem ziehmlich schwach, vor allem Etablierte wie Christiansen.
Ich für meinen Teil gratuliere Kel nicht, bis es rechnerisch fest steht
(an den Kölner Abstieg
hab ich auch bis zuletzt nicht glauben wollen), an einen anderen Meister glaube ich aber jetzt schon nicht mehr. -
Zitat
Original von Mister Bösi
js90, höre ich da ein bißchen Angst heraus??
Angst vor Lemgo, wie bitte? Das ist ja völliger Schwachsinn!!!
-
zum spiel selber ist ja eigtl. alles gesagt worden. die arbeit der schiris hat mir gefallen und ich denke man kann das positiv erwähnen. lichtlein ohne frage der mann des tages.
kiel damit gratulation zur meisterschaft
ZitatOriginal von TBV Phil
Oh bekommen da die Magdeburger ein bisschen angst???ich habe hier nur von einem md'ler was im nachhinein gelesen...
nach dieser saison überrascht mich nichts mehr. klar hoffe ich das beste und dies auch mit innerlichem nachdruck. aber unser potenzial wurde diese saison auch schon von 10% - 100% abgerufen. wobei erstgenanntes einfach nicht mehr vorkommen darf. 110% sollten gerade so reichen um die nächsten spiele positiv und ohne weitere blamage zu bestehen.ZitatOriginal von js90
Angst vor Lemgo, wie bitte? Das ist ja völliger Schwachsinn!!!
füsse still halten! ich hatte vor kiel auch keine angst und dann kam die klatsche gegen eine völlig abwesende magdeburger truppe. also schmuf bleiben und kräfte schonen

-
Zitat
Original von js90
Angst vor Lemgo, wie bitte? Das ist ja völliger Schwachsinn!!!OK, OK ich dachte nur.
Aber ich hätte es dir auch geglaubt, wenn du dies in normaler Schriftgröße kund getan hättest.
-
Jetzt muß ich meinen Senf aber auch noch loswerden:
Danke Lichtlein, du Teufelskerl!
Auch Zerbe hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten einen richtig guten Tag!Danke TBV---ihr wart mir schon immer sympatisch!

-
Zitat
Original von TBV Phil
Oh bekommen da die Magdeburger ein bisschen angst??? naja eins kann ich sagen ich dneke ihr werdet nicht dritter... wir auch nicht
Stimmt, Dritter wird Flensburg!

-
Zitat
Original von Moppi
die arbeit der schiris hat mir gefallen und ich denke man kann das positiv erwähnen. lichtlein ohne frage der mann des tages.
Hi,
neben Lichtlein würde ich noch Zerbe erwähnen, in der Auszeit kurz vor Ende wurde beim Flensburger Trainer nicht umsonst "über Jicha versuchen" rausgehört.
Und zur Schiedsrichterleistung gebe ich dir recht: die fand ich wirklich gut.
Bis dann
Carsten -
Zitat
[i]Original von ctproud
Und zur Schiedsrichterleistung gebe ich dir recht: die fand ich wirklich gut.Stimmt: Geipel, Helbig habe ich noch nie so cool und souverän gesehen! Klasse Leistung der beiden!
-

das war mal richtig klasse 
und die schiries fand ich auch gut!
-
Ich fand die Schieries gut. Leider wird dies immerwieder nicht erwärnt. Warum eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von vfbenny
Ich fand die Schieries gut. Leider wird dies immerwieder nicht erwärnt. Warum eigentlich nicht.Leider ist es so, das Schieris nur erwähnt werden, wenn sie schlecht gepfiffen haben.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Leider ist es so, das Schieris nur erwähnt werden, wenn sie schlecht gepfiffen haben.
Warum bekommt man auf der Arbeit einen Anschiss, wenn ein Fehler unterläuft? Die 97% in denen die Arbeit gelingt, werden nicht erwähnt.
Das ist Normal und keiner Würdigung gerecht...
-