Damenmannschaft um Stuttgart gesucht

• Hallo erstmal,

ich suche eine Damenmannschaft, die noch Verstärkung braucht, aber auch die Zeit findet, mich als Feldspielerin aufzubauen. Spiele seit 8 Jahren Handball. Aber davon hab ich den größten Teil im Tor verbracht. Auf dieser Position möchte ich eigentlich nicht mehr spielen.

Meine Vorstellungen der Mannschaft: Handball ist nicht das Leben, sondern nur ein Bestandteil. Es sollte Spaß machen und ein Ausgleich zum Arbeiten sein. Aber Abstigskämpfe in den unteren Ligen möchte ich jetzt nicht unbedingt wieder haben.

Zu meiner Person: 1,83m, schlank und 23.

Bei weiteren Fragen einfach melden. Ich würde mich freuen, für nächste Saison was zu finden

Petra

• an welche Liga hast du denn so gedacht, es gibt soviele Vereine in Schwaben...

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• So, ich melde mich wieder zu Wort, nachdem ich in meinem derzeitigen Verein absolut unzufrieden, trotz (oder gerade wegen) neuer Trainerin.

Die Liga soll mir egal sein, aber es sollte berücksichtigt werden, dass ich theoretisch 40 Stunden pro Woche arbeite (meistens mehr) und Handball dies nicht einschränken sollte. Desweiteren sollte der Fahrtweg zum Training nicht allzu weit sein.

Also? Wer sucht?

• Du solltest zumindest schreiben, in welcher Klasse Du bisher gespielt hast. Bei dem Gardemaß findet sich aber sicher was :)

sLOVEnija

• Zur Zeit spiele ich Kreisklasse.
    Davor Landesliga und Bayernliga (ich glaub, so hieß es)

Zu meiner Spielerfahrung: Spiele seit 8 Jahren, immer wieder mit Pausen auf Grund von Umzügen, Beziehungen,...
    Den Großteil der Zeit habe ich im Tor verbracht. D.h. wenn dringender Bedarf ist, kann ich da auch aushelfen. Aber eigentlich will ich aufs Feld, was ich auch seit 2 Jahren versuche zu erlernen ;) Bei mir mangelt es also manchmal leider noch ein bisschen an Grundlagen.

• Hallo,
    auf dieser Seite http://www.rs.hvw-online.org/ findest du die Vereine aus dem Bezirk Rems/Stuttgart. Da kannst du ja auf den Homepages ein wenig schnuppern, ob eine Mannschaft dabei ist die dich interessiert. Meistens steht auch dabei wann die trainieren. Viel Spaß und viel Erfolg dabei ;)

• Zitat

Original von klabauterchen
    Hallo,
    auf dieser Seite http://www.rs.hvw-online.org/ findest du die Vereine aus dem Bezirk Rems/Stuttgart. Da kannst du ja auf den Homepages ein wenig schnuppern, ob eine Mannschaft dabei ist die dich interessiert. Meistens steht auch dabei wann die trainieren. Viel Spaß und viel Erfolg dabei ;)

Grad erst gesehen ;) Weisst Steffi, wenn du ihr schon ne Seite anbietest, hättest auch gleich unsere nehmen können. Wobei ich ja schon mit ihr in Kontakt stehe :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hallo Petra,
    wir, die Damenmannschaft in Bondorf, sucht dringend Verstärkung. Wir sind bereits kurz davor uns aufzulösen, weil wir einfach zu wenig sind.
    Derzeit spielen wir in der Bezirksklasse im Bereich Achalm-Nagold. Ich weiß, dass du einen Verein in der Nähe von Stuttgart suchst, aber vielleicht wärst Du mit Bondorf ja auch einverstanden.
    Wenn Du interesse hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Grüßle, Ines

Meine Email-Adresse: inesroolfs@aol.com