• Jetzt ist es soweit, ab sofeort können bei mir für sämtliche Hallen der Handball WM 2007 Tickets bei mir erworben werden.

Auch für das Allstar - Game in Berlin gibt es bei mir Karten zu kaufen.

Und alles ohne Kredtikarte !!!!!

Momentan ist im Verkauf :

Dortmund, Halle, Köln , Stuttgart ,
    ab Dienstag dann Magdeburg, Bremen, Wetzlar und Kiel !!

• Hallo,
    bevor mich nun hunderte User nach Final - Karten fragen -

Ich habe natürlich nur Zugriff auf Karten, die im Verkauf sind. Aber fürs Finale sollen noch mal Karten in den Verkauf kommen.
    Ich werde dies sofort bekannt geben, wenn diese Tickets zur Verfügung stehen.

• Ich hab mal ne Frage, und zwar will ich Karten für ein Spiel in Mannheim. Wo und ab wann kann kann ich die bestellen? Bei Ticketcorner find ich nix und direkt bei der SAP-Arena auch net.

• Zitat

Original von Gummer
    Ich hab mal ne Frage, und zwar will ich Karten für ein Spiel in Mannheim. Wo und ab wann kann kann ich die bestellen? Bei Ticketcorner find ich nix und direkt bei der SAP-Arena auch net.

Wenn mich nicht alles täuscht ist Schwaniwolli in Mannheim engagiert.
    Folglich Schwaniwolli fragen :)

• Ich hoffe, dass die SAP-Arena Ende nächster Woche endlich in den Verkauf gehen kann.
    Sobald die Tickets zukaufen sind, kannst du welche bei mir kaufen.

Nachtrag :
    da die ersten Anfragen bei mir reinkommen, was sicherer ist, bei Ticket Corner zu bestellen oder bei mir. Das ist völlig gleich, da ich eine offizielle VVK von Ticket Corner bin.
    Es gibt allerdings zwei Vorteile :
    1. Ihr braucht bei mir keine Kreditkarte
    2. ein Teil der Vorverkaufsgebühr geht an die Jugendarbeit unserer Verbände der ARGE Baden Württemberg wieder zu. Somit könnt ihr Karten bestellen und gleichzeitig unsere Jugendarbeit unterstützen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (7. Mai 2006 um 23:21)

• Für Wetzlar liegen mir noch keine Preise vor. Ich werde Sie sofort ins Fourm stellen, sobald ich sie kenne.

Seit Heute sind bei mir auch Tickets für Kiel erhätlich :

Preise zwischen 21 und 61 Euro.
    Alle Kategorien erhätlich .

2 Mal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (11. Mai 2006 um 14:26)

• Habe an Weihnachten schon meine Finaltickets für die Kölnarena bestellt. Heute sind sie gekommen :)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich hoffe, dass die SAP-Arena Ende nächster Woche endlich in den Verkauf gehen kann.
    Sobald die Tickets zukaufen sind, kannst du welche bei mir kaufen.

Es wird gut noch 14 Tage dauern ... Gut Ding will Weile haben ..