Pfullingen - Gummersbach

• Êine Torwartparade von Ege in Minute 4...nicht wirklich viel. Gummersbach führt trotzdem mit 13:15 zur Halbzeit...

• Endstand 27:28

Von Behren wieder kurz vor der roten Karte...

Behren 1 Tor
    Narcisse 4 Tore
    Hegemann 2 Tore
    Houlet 1 Tor
    Gunnarsson 5 Tore
    Sigurdsson 10 Tore / 1 Siebenmeter
    Yoon 5 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ramota 3 gehaltene Bälle
    Ege 5 gehaltene Bälle

Hegemann hat 4 Tore gemacht, irgendwo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (6. Mai 2006 um 21:31)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Endstand 27:28

Von Behren wieder kurz vor der roten Karte...

na, viel glück in flensburg !!!:baeh:

10 minuten vor schluss mit 5 toren führen........
    ..........27:28............
    wird zeit das die saison zu ende geht und neuanfang.

• Gummersbach scheint weiter in der Kriese zu sein. Wenn sie so weiter machen wird es noch ganz knapp mit der Championsleauge.
    Von der Ambition einer Spitzenmannschaft ist mand erzeit meilenweit entfernt.

• Wenn es einen, zumindest deutschen Handballgott gibt, wird Lemgo noch Dritter - das werden selbst eingfleischte Gummersbachfans zugeben, nimmt man an.

• Zitat

Original von nadine_76
    Wenn es einen, zumindest deutschen Handballgott gibt, wird Lemgo noch Dritter - das werden selbst eingfleischte Gummersbachfans zugeben, nimmt man an.

Glücklicherweise zählen die Spiele über eine ganze Saison und nicht nur eine Momentaufnahme.
    Sonst wäre auch der HSV Deutscher Fußballmeister geworden.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (6. Mai 2006 um 23:14)

• ...und der FC nicht abgestiegen (abgesehen von dem 0:6 heute)

Aufjedenfall wird das nochmal eine ganz enge Kiste im Wettkampf um Platz 3. Für den VfL mit der momentanen Leistung seh schwierig den Rang zu halten. Ich sehe Lemgo da klar im Vorteil.

• Aber Gummersbach gewinnt in Pfullingen und auch in Delitzsch, wenn auch nur denkbar knapp...Wie viele hatten heute mit einer Pleite gerechnet? Deswegen sehe ich das aus Gummersbacher Sicht gar nicht so negativ...

• Hier sind ja noch gar keine Pfullinger Stimmen zum Spiel!
    Es wären mal wieder Punkte möglicg gewesen, aber außer Andi Blank wollte am Schluss keiner wirklich Verantwortung übernehmen. Jakub Scimansky (schreibt man wahrscheinlich anders) war auch nicht übel. Vielleicht meldet sich Guillem auch noch. Er hatte nach Spielende noch einen Disput mit FvB (ich denke, berechtigterweise)

• Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
    Dass es am Ende knapp war, war unsere eigene Schuld. Nach dem 19:24 mussten wir eigentlich alles klar machen. Hauptsache gewonnen, das ist mein Fazit nach diesem Spiel, in dem die Mannschaft auf allen Positionen wie in den besten Tagen gekämpft hat. Ich kann wirklich niemandem einen Vorwurf machen, jeder hat alles gegegben. Heute war jedes Tor harte Arbeit, so hart wie das Abbauen von Kohle in einem Bergwerk. Pfullingen hat wie gegen Magdeburg eine starke Leistung gezeigt und uns alles abverlangt. Sie haben wahnsinnig um ihre Existenz in der Bundesliga gekämpft. Vor allem Torwart Goran Stojanovic hatte es der Gegner zu verdanken, dass das Spiel bis zum Schluss offen war. Er hat 19 Bälle gehalten, zum Teil sehr schwierige vom Kreis. Unsere Torhüter hatten eine
    Quote von neun Bällen. Die zehn Bälle Unterschied machten es uns schwer.

• Klar, großes Lob an Goran Stojanovic. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere, egal wo das sein wird.

• Zitat

Original von Yoon
    Na hoffentlich verunsichert das die Mannschaft nicht ;) Sehr schlechter Zeitpunkt würde ich mal sagen.

Naja vielleicht rückt die Mannschaft auch näher zusammen...

• Zitat

Vor allem Torwart Goran Stojanovic hatte es der Gegner zu verdanken, dass das Spiel bis zum Schluss offen war. Er hat 19 Bälle gehalten, zum Teil sehr schwierige vom Kreis. Unsere Torhüter hatten eine
    Quote von neun Bällen. Die zehn Bälle Unterschied machten es uns schwer.

Ege und Eros sind unterm Strich in dieser Saison die Katastrophen schlecht hin.
    Man kann aus VfL-Sicht froh sein, mit so einem Schrott hinten drinnen zur Zeit noch auf 3 zu stehen.

Zitat

Original von Barbara
    Hier sind ja noch gar keine Pfullinger Stimmen zum Spiel!
    Es wären mal wieder Punkte möglicg gewesen, aber außer Andi Blank wollte am Schluss keiner wirklich Verantwortung übernehmen. Jakub Scimansky (schreibt man wahrscheinlich anders) war auch nicht übel. Vielleicht meldet sich Guillem auch noch. Er hatte nach Spielende noch einen Disput mit FvB (ich denke, berechtigterweise)

Um mal seine Worte zu nutzen: Spackt der jetzt auch noch Spieler vom Gegner dumm an? Sollte er lieber auf Fans beschränken.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (7. Mai 2006 um 01:26)

• Offizieller Beitrag

Dazu darf sich Guillem selbst äußern :D

Es war ein grandioses Spiel. Wenn man die Namen und Mannschaften nicht kennen würde, hätte man Pfullingen für den Favoriten und Gummersbach für den Underdog gehalten. Vorgeführt ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber Pfullingen hatte die perfekte Einstellung zum Spiel und den berühmten unbändigen Siegeswillen. Dazu noch Stojanovic und Blank als herausragende Einzelakteure.

Auf Gummersbacher Seite will ich nicht einmal sagen, dass mir ein Spieler besonders negativ aufgefallen ist, schien mir eher nach einem Einstellungs- und Motivationsproblem. Haben sich einfach den Schneid abkaufen lassen. Der einzige, der Einsatzwillen gezeigt hat war FvB, der hat es aber auch gleich übertrieben. Insbesondere Yoon und Sigurdsson habe ich schon bedeutend souveränder gesehen.

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, insbesondere nach dem 24:19 für Gummersbach, als ich eine Klatsche für Pfullingen befürchtete und die sich wieder grandios herangekämpft haben. Heute (gestern) hat für mich ganz klar die falsche Mannschaft gewonnen.

• @ Marky

Also glaub mal ich bin schon auf Fahrten mitgefahren die superweit waren wo es um was ging und immer kam nix dabei raus.
    Außerdem handelt es sich hier um ganz andere Verhältnisse, ihr kämpft um den Abstieg und wir um den CL Einzug!

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (7. Mai 2006 um 10:20)

• Zitat

Original von barbara
    Klar, großes Lob an Goran Stojanovic. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere, egal wo das sein wird.

Scheint ein wirklich guter Torwart zu sein. Leider habe ich keinen Bericht gelesen von dem Spiel bisher, aber 1 Tor Differenz spricht für sich. :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• nun ist der torwart schon öfter mit sehr guten leistungen aufgefallen würde mich nicht wundern wenn der bald bei einem topteam auf den einkaufszettel steht

• Boah ey, bin heute nacht mit schweisnassem Hemd nach Hause gefahren.
    Kompliment an unsere Jungs. Spielerisch eine "Grande Katastrophe" aber ein unglaublicher fight von unseren Jungs. Das war was ganz anderes als gegen Wilhelmshaven, wo sie einfach nur phlegmatisch gespielt haben. Gestern hatte ich das Gefühl, dass die Jungs genau wissen, dass sie eine Krise haben, aber alle den Willen haben, sich aus der Krise zu befreien. Und dann schweißen solche Siege ja zusammen. Vielleicht können wir mit einem Riesenpublikum in der Kölnarena noch den dritten Platz verteidigen.

Achtung an alle Gummersbacher Fans: Am Mittwoch geht es in der Eugen - Haas - Arena gegen Nordhorn. Bitte nicht faul zu Hause bleiben und Lindenstraße gucken.
    Die Mannschaft braucht euch!!

• Zitat

Original von Jever

Ege und Eros sind unterm Strich in dieser Saison die Katastrophen schlecht hin.
    Man kann aus VfL-Sicht froh sein, mit so einem Schrott hinten drinnen zur Zeit noch auf 3 zu stehen.

Sicherlich sind Eros und Stonie dieses Jahr nicht die Besten, aber schau Dir bitte mal die Tabelle an. Wir haben die stärkste Abwehr der Liga und da gehören für mich auch die Torhüter zu.. 877:765 steht es bei uns, was das Toreverhältnis angeht.. So wenig Gegentore hat keine andere Mannschaft!