06. Mai 2006, Sa.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
Pfullingen - Gummersbach
-
-
Es wäre schön, wenn der VfL zum letzten Mal in der Apphalle an die guten Leistungen aus dem Spiel gegen den SCM anknüpfen könnte und endlich mal dafür belohnt würde.

-
Zitat
Original von KielerZebra
Es wäre schön, wenn der VfL zum letzten Mal in der Apphalle an die guten Leistungen aus dem Spiel gegen den SCM anknüpfen könnte und endlich mal dafür belohnt würde.
Welcher VfL?

-
Die hauen wir weg !
-
Zitat
Original von Viva Colonia
Die hauen wir weg !Sei dir da mal nicht so sicher...
Wir werden uns sicher mit aller Kraft wehren, und vielleicht schlagen wir den anderen VfL ja doch, wie schoneinmal in der Apphalle... -
Zitat
Original von Betti
Sei dir da mal nicht so sicher...
Wir werden uns sicher mit aller Kraft wehren, und vielleicht schlagen wir den anderen VfL ja doch, wie schoneinmal in der Apphalle...
Angesichts des Statements von VC kann man den Pfullingern dabei nur verdammt viel Glück und Erfolg wünschen!
-
Ein wenig Ironie wird jawohl erlaubt sein...
-
Bei der derzeitigen Einstellung des VfL (so scheint es zumindest) könnte da wirklich was gehen für die Pfullinger.
-
Klar da geht was für den VfL.
-
Das Heimspiel gegen Pfullingen in der Kölnarena war wirklich eine große auch so nicht zu erwartende Herausforderung! Aber ich denke, der VFL muss das packen, so ein Spiel darf einfach nicht verloren gehen, wenn man noch auf Platz drei will! Und ich glaube an einen hohen Heimsieg!
-
Zitat
Original von Diddi
Und ich glaube an einen hohen Heimsieg!
-
Zitat
Original von Felix0711
Angesichts des Statements von VC kann man den Pfullingern dabei nur verdammt viel Glück und Erfolg wünschen!
Den werden sie haben. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht kann eigentlich nix schief gehen. Die Gummersbacher haben den eigentlich Druck auf sich und sollten doch nun eigentlich gemerkt haben, wie schnell man fallen kann (siehe TVG).
Und dann das letzte Spiel in der Apphalle....ich bin mir sicher, das da was geht.

-
Zitat
Original von Yoon

Oh Gott, das war aber mal ein richtig dicker freudscher Versprecher! Habe , als ich den Beitrag verfasste, die ganze Zeit an das Heimspiel in der KA gedacht! ;(! Ich meine natürlich, das wird ein hoher Auswärtssieg!
Wieder glücklich?
-
Zitat
Original von Diddi
Oh Gott, das war aber mal ein richtig dicker freudscher Versprecher! Habe , als ich den Beitrag verfasste, die ganze Zeit an das Heimspiel in der KA gedacht! ;(! Ich meine natürlich, das wird ein hoher Auswärtssieg!
Wieder glücklich?
Wenn sie so spielen wie zuletzt, können die Gummersbacher mit einem Unentschieden oder einem knappen Sieg sehr zufrieden sein.
Pfullingen hat die letzten Wochen sehr gut mitgehalten und meistens erst zum Schluß abgebaut und verloren.
Im moment ist zu hause gegen GM schon was drin.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Pfullingen hat die letzten Wochen sehr gut mitgehalten und meistens erst zum Schluß abgebaut und verloren.
Du meinst wohl die letzte Woche (Singular) in Magdeburg, denn in der vorletzten Woche zu Hause gegen den HSV hat Pfullingen nicht gerade sehr gut mitgehalten!
Im ersten Moment habe ich gedacht, da geht was für Pfullingen, denn wenn schon mal was geht gegen die Gummersbacher dann jetzt.
Aber auf der anderen Seite sind die Gummersbacher haushoher Favourit und sollten doch daher irgendwie in der Lage sein wieder mal die Kurve zu kriegen.
Man muss auch sehen, dass Gummersbach gestern vielleicht wieder ein paar Sympathien verloren hat, aber 2 Punkte gewonnen hat!
Bei Pfullingen ist das leider oft umgekehrt (wie z.B. in Magdeburg)Ich tippe auf einen unspektakulären Auswärtssieg auch wenn ich mir dabei nicht sicher bin.
-
Ich tippe auf einen Sieg für Pfullingen.
Der VFL GM macht's möglich.
-
Ich halte dem VLF Gummersbach ganz fest die Daumen. Natuerlich ohne Hintergedanken.
-
In mittelhessen hofft mann natürlich auf GM!!!

-
Gummersbach hat dieses Jahr das Pokalspiel dort deutlich gewonnen. Pfullingen wird sich etwas ausrechnen und deshalb vielleicht anders als in Magdeburg mit Druck ins Spiel gehen. Mit einer normalen Torwartleistung wird Gummersbach trotz der derzeit nicht guten Form gewinnen....
-
Mag jemand mit mir runter fahren????
Es ist schon traurig, wenn sich nicht mal 30 Gummersbacher finden, die Samstags nach Pfullingen fahren.
Wenn jemand Lust hat, dann bitte per PN melden..
-