Wilhelmshaven - Kiel

• Ich hoffe, dass das eine klare Sache wird, wieder "mit" Henning Fritz auch wenn Figo wohl leider wird pausieren müssen ;(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Da braucht man nicht zu hoffen.

In der momentanen Situation des WHV sieht alles nach einem Schlachtfest aus. Auch wenn das Team derzeit kämpft wie ein Löwe.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (5. Mai 2006 um 09:22)

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Da braucht man nicht zu hoffen.

In der momentanen Situation des WHV sieht alles nach einem Schlachtfest aus. Auch wenn das Team derzeit kämpft wie ein Löwe.

Naja, Selbstgänger gibt es aber nicht. Ich bin da lieber vorsichtig....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Naja, Selbstgänger gibt es aber nicht. Ich bin da lieber vorsichtig....

Zurecht, wie man sieht. 43. Minute und Whv führt mit 20-19 :nein:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (6. Mai 2006 um 20:37)

• Zitat

Original von kuestentanne

Zurecht, wie man sieht. 43. Minute und Whv führt mit 20-19 :nein:

25:23 Kiel - puh, aber solche Spiele gehören einfach auch dazu...

• 23 zu 25. Denkbar knapp.
    Tja, die Meisterschaft ist eben noch nicht unter Dach und Fach, der THW schwankt stark in seiner Form und ihm fehlt im Augenblick einfach ein Torhüter. Fritz hat wieder nur die erste 1/4 Stunde gespielt.
    Es kommt mehr und mehr raus, das Matze vielleicht nicht der Beste, ohne Zweifel aber wohl der wichtigste Spieler der Saison war/ist.

• Schade WHV.. Nach dem Halbzeitstand und der kämpferischen Leistung hätte ich es Euch echt gegönnt!!!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Schade WHV.. Nach dem Halbzeitstand und der kämpferischen Leistung hätte ich es Euch echt gegönnt!!!

ich gönne es jeden gegen kiel zu gewinnen :)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Schade WHV.. Nach dem Halbzeitstand und der kämpferischen Leistung hätte ich es Euch echt gegönnt!!!

Naja, so dolle kann es bei euch aber auch nicht gewesen sein ;)

• Zitat

Original von KielerZebra

Naja, so dolle kann es bei euch aber auch nicht gewesen sein ;)

Wieso? wir haben doch überraschenderweise gewonnen ;) hattest du nicht auch auf einen Pfullinger Sieg gesetzt ?
    Aber Glückwunsch nach Kiel für den Sieg

• Die Saison ist noch nicht zu Ende!

Fritz nach ner Viertelstunde wieder ausgewechselt! :(
    Ich hoffe das Matthias Anderson spätestens zum Spiel gegen Nordhorn wieder fit ist.

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Da braucht man nicht zu hoffen.

So viel zum Schlachtfest :lol:
    Vor allem für ein Kiel-Spiel sehr wenig Tore und das obwohl Fritz so schlecht gehalten hat ?(

• Okay, ich sehe es ein, meine Einschätzung war falsch. Aber mit dieser Leistung und der taktischen Einstellung hatte ich nicht gerechnet.

Übrigens auch nicht damit, dass Kiel (veranlasst durch den Trainer) dem WHV-Hallensprecher, der sich nun wirklich nicht aus dem Fenster gelehnt hat oder sich irgendwie unfair geäussert hat, nach der Halbzeit einen Maulkorb verpassen liess. Den Geck habe ich nicht verstanden.

Naja, ansonsten Glückwunsch an den THW für diesen Pflichtsieg auf dem Weg zur Meisterschaft.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (6. Mai 2006 um 23:50)

• Was? Der THW verpasst dem Hallensprecher des WHV nen Maulkorb?? Warum das? Dürfen die alles??

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Okay, ich sehe es ein, meine Einschätzung war falsch. Aber mit dieser Leistung und der taktischen Einstellung hatte ich nicht gerechnet.

Übrigens auch nicht damit, dass Kiel (veranlasst durch den Trainer) dem WHV-Hallensprecher, der sich nun wirklich nicht aus dem Fenster gelehnt hat oder sich irgendwie unfair geäussert hat, nach der Halbzeit einen Maulkorb verpassen liess. Den Geck habe ich nicht verstanden.

Naja, ansonsten Glückwunsch an den THW für diesen Pflichtsieg auf dem Weg zur Meisterschaft.

Was heißt das im Detail?
    Durfte er nichts mehr an Anfeuerungen sagen oder musste er ganz still sein (Tore und Zeitstrafen müssen doch durchgesagt werden oder?)?

• Im wurden die Anfeuerungen untersagt. Bislang hatte das noch keinen Offiziellen ernsthaft gestört.

2 Mal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (7. Mai 2006 um 10:48)

• Als mir Zwischenstände geschickt wurden, dachte ich ja echt ich bin im falschen Film ... 9 Tore in der zweiten Halbzeit ....Wann hat der THW das Letzte mal so wenig Tore in 30 Minuten geworfen ? Naja zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen und so bin ich nur froh über die 2 Punkte :)