TuS N-Lübbecke - Wetzlar

• Schwer zu sagen. Das Hinspiel war ja schon äusserst knapp. aber ich hoffe hier auf unsere Jungs das endlich mal auswärts was geht. Wobei der TUS alles geben wird um nochmal 2 Sicherheitspunkte einzufahren.

Mein Tipp: 27:27

• Ich tippe natürlich auf den TuS, auch wenn die Mannschaften nach dem Derby vielleicht einen kleinen Knachs bekommen hat.

Mein Tipp:

28:24

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich erwarte nach den letzten 10 Derby-Minuten eine Trotzreaktion. Mir ist sch... egal wie, Hauptsache das Spiel wird gewonnen, um endgültig die Klasse zu halten.

Die Abwehrlesitung aus dem Derby darf gerne mitgenommen werden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich werde auch da sein (es gibt ja wohl noch Stehplatzkarten am Abend, oder?).

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Na sicher doch, Henning!

Schön ;)

Einmal editiert, zuletzt von nummer8 (6. Mai 2006 um 13:20)

• Wieso postet denn keiner das Ergebnis?

Glückwunsch an den TuS :klatschen:

TuS N-Lübbecke – HSG Wetzlar 32:26 (16:14)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Ein tolles Spiel mit einem nahezu perfekten Start, der eine super Ausgangsposition für den Rest des Spieles brachte. Herauszuheben sind sicherlich Fazekas mit seinen 13 Paraden und Dragan Sudzum mit seiner tollen Leistung, besonders in der ersten Halbzeit. Leider war die Halle nicht wirklich voll, aber ich hoffe das lag nur am guten Wetter. :D

• Offizieller Beitrag

Funky87 sollte Prophet werden! :klatschen:

Es war abgesehen von einer schludrigen Phase in der 1. Halbzeit ein souveräner und gut herausgespielter Sieg. Dank einer perfekt eingestellten Deckung, hinter der Fazekas Glanzlichter setzen konnte.

Beim TuS war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Kubes, Sudzum und auch Schröder machten ein wirklich gutes Spiel. Das Ganze war ziemlich fehlerfrei und konzentriert. Es geht doch also! :D

Bei Wetzlar enttäuschten die Griechen auf ganzer Linie. Kaufmann rackerte und rackerte, war aber irgendwann völlig platt.Er muss sich die Kraf besser einteilen...

Schön zu sehen, dass Chalepo auf der Mitte am Schluss gezeigt hat, dass er noch einiges auf dem Kasten hat. Er brachte einige Anspiele an den Kreis...

• Klasse Start vom TuS. Aber Wetzlar kam dank Kaufmann, der kämpfte wie ein irrer aber noch einmal heran. Zur Halbzeit dann eine knappe TuS-Führung.
    Nach der Hälfte schwanden dann bei Kaufmann die Kräfte (nur noch 2 Treffer) und die rechte Wetzlarer Angriffsseite war abgemeldet. Dur eine starke Deckung und einen überragenden Fazekas kam man dann immer wieder zu Ballgewinnen, die genutzt wurden um den Vorsprung auszubauen. Sehr schön dass man beim TuS in dieser Phase ach mal auf die Tempobremse gedrückt hat, und meistens die sichere Chance herausgespielt hat. Im Angriff endlich mal ein gutes Spiel von Schröder, der im rechten Rückraum für den in der ersten Hälfte schwachen Hermann ran durfte. Dieser Hermann spielte dann aber starke zwanzig Schlussminuten.
    Außerdem stark Dragan Sudzum, gegen den Karipidis kein Licht sah, und der vorne ein sicherer Vollstrecker war. Endlich mal wieder zwei Punkte! Das war schön und wichtig!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Funky87 sollte Prophet werden! :klatschen:

Propheten geben das korrekte Halbzeitergebnis vorm Spiel gleich mit an :D
    Aber Prophtenazubi darf er sich für diese Woche durchaus nennen lassen :respekt:

• Dann hoffe ich jetzt mal und prohezeie für die restlichen 5 Spiele der HSG das Sie noch mind. 6 Punkte holen und in der ersten Liga bleiben.

Ich hätte mir das ergebniss gestern auch anderster gewünscht aber was will man machen, jetzt wird es eng

• Also wenn ich mir das Restprogramm von Wetzlar (TV Großwallstadt, Wilhelmshavener HV, VfL Pfullingen/Stuttgart, HSG Nordhorn und HSV Hamburg) anschaue, dürften noch 4 Punkte drin sein, das könnte durchaus reichen, vorallem wenn das Spiel gegen Wilhelmshaven gewonnen wird, also Kopf hoch ;)

Für den TuS sind gegen Melsungen und Düsseldorf ebenfalls noch 4 Punkte drin, das reicht zwar vielleicht um die Position zu halten, aber nach oben wird wohl nichts mehr gehen.

• Hoffen wir das der Prophetenazubi recht behält und wir das ding noch schaukeln. Das werden wir auch...

Vielleicht tut uns der TUS ja den Gefallen und schlägt Düsseldorf...

:D