Gottfried: Genau, das war es. Vielen Dank für die Gedächtnisauffrischung und noch viel Spaß Downunder.
Ströbele will türkische Version der deutschen Nationalhymne
-
-
Ich melde mich hier niochmal Offtopic zu Wort (das Topic ist glaube ich, sowieso schon tot),
bei der Libanesen-Geschichte kommt wieder mal wunderbar zum Vorschein, wie ein großer Teil der Menschen es liebt, Minderheiten eine Kollektivschuld zu geben. Die Ausschreitungen einer Gang und ein paar anderer Libanesen führt zu übergriffen auf die komplette Volksgruppierung. Vor kurzem hatte ich eine kurze Unterhaltung, in der der frühere Ausländerhass der Onkelz damit verständlich gemacht wurde, dass sie Ärger mit einigen Ausländern hatte. Und es finden sich tausend weitere Beispiele, nicht zu letzt ist heute, um mal wieder in Topic nähe zu kommen, jeder Muslime gleich ein Terrorist. In einem anderen Forum habe ich auch gelesen, wie über die Magdeburger Fans geschimpft wurde, die ein Forum zum schließen gebracht haben.
Sollte jeder mal überdenken, ob er eine Gruppe meint, oder doch nur einzelne aus dieser Gruppe. -