Fussballzitate!

• Fussballerzitate sind uns ja allen bekannt, aber auch die Kommentatoren und Moderatoren "vergreifen" sich ab und zu in der Wortwahl :D
    Hier einige (viele) dieser Stilblüten um uns so langsam auf die WM einzustimmen.

Da das Sammelsurium ziemlich lang ist, dauert es, wenn keiner dazwischenpostet, 3 Tage, bis ihr alle lesen könnt :D

gefunden im www

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. Mai 2006 um 12:55)

• Lieber Kai, damit du alle hintereinander posten kannst, schreib ich jetzt nen scheiß.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Lieber Kai, damit du alle hintereinander posten kannst, schreib ich jetzt nen scheiß.

Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann:D

Teil 2:

• Teil 3

Teil 4 -ab Werner Hansch- fehlt noch :/: ;)

• Teil 4

Danke für Eure Mithilfe :D, ich hätte da noch ein Liste mit Zitaten von Fussballspielern, eine von Trainern, eine von Funktionären und eine von "anderen" Personen ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. Mai 2006 um 11:39)

• so, dann geht es weiter mit den Fussballer-Zitaten :D

gefunden im www

• und jetzt kommt H? - Oder doch nicht... du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, das alphabetisch zu sortieren

:wall: ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Mai 2006 um 13:17)

• Nein, erstmal noch der "Elber"

• Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonstwo im Ausland.
    Erich Ribbeck

Sie können mir nicht absprechen, daß ich ohne Konzept eingekauft hätte.
    Michael Meier

Möller hat mit seinem Berater bei uns um mehr Geld gepokert, gleichzeitig gesagt, er stünde bei einem anderen Club im Wort. Dann hat er offenbart, dass er nach Schalke gehen will. Wir haben ihm nicht gesagt, dass er bekloppt ist. Aber gedacht haben wir es schon.
    Michael Meier

Die Laufduelle von Matthäus mit Turbo Zenden nahmen schon fast dramatische Formen an. Matthäus kam mir vor wie ein Schmetterling, der gegen den Wind startet.
    Timo Konietzka

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
    Steffen Freund

Irgendwie fehlen hier massenweise Zitate...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Mai 2006 um 14:40)

• Ich wette mit dir, dass Kai auch noch viel mehr auf Lager hat, aber einfach noch keine Zeit sie zu posten. Der wird das bestimmt aber alles noch irgendwann nachholen. Ich vertrau ihm da einfach mal :D

Kai: Ich hab dir doch gerne geholfen :hi:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich wette mit dir, dass Kai auch noch viel mehr auf Lager hat, aber einfach noch keine Zeit sie zu posten. Der wird das bestimmt aber alles noch irgendwann nachholen. Ich vertrau ihm da einfach mal :D

Kai: Ich hab dir doch gerne geholfen :hi:

• Also die Sprüche vom Scholli sind echt nicht schlecht. Des ist nicht so dumm herausgelabert, der wollte/war wenigstens witzig. Und Basler hat ja sowieso einen an der Klatsche.

La bella vita

My bella vita

• Moin,

Werner Hansch zu seiner Radio-Zeit beim WDR:

Zitat

"Schööööön, wie sich Toni Schumacher in den Kölner Aaaaabendhimmel schraubt und den saaaaaauber herein getretenen Eckball vor dem aufgehenden Moooooond herunter pflückt und sicher an seine staaaaaarke Brust drückt..."

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land