User doppelt online ?

• Soo mir ist ja gerade mal was aufgefallen ;)

Zur Zeit sind 10 Mitglieder (1 Geist) und 14 Besucher im Forum unterwegs.
    Face, Guillem, Jenny, mathi, Mini, sg-fan86, Wieland, Wieland, wmk

Wieso ist Wieland auf einmal doppelt online ? :D Vor allem wie geht das ? In Wer ist wo online wird er auch doppelt angezeigt , ist aber dann auch an zwei verschiedenen "Orten" unterwegs :D

Ich bitte um Erklärung :D

• Und zu Jennys Entschuldigung, sie hat nicht zu viel getrunken, ich hab das "Problem" auch, war vor einigen Wochen schonmal so, dass ein User doppelt da war.

• Dazu muss man nur genügend Browser installiert haben und mit allen zugleich in der HE sein ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Dazu muss man nur genügend Browser installiert haben und mit allen zugleich in der HE sein ;)

Ich habs rad mit zwei versucht, bin aber nur einmal da, daran liegt es also anscheinend auch nicht.
    Man erscheint auch nicht doppelt, wenn man von zwei Rechnern aus eingeloggt ist, das muss irgendwas anderes sein, nur was?(

• Zitat

Original von Mini

Ich habs grad mit zwei versucht, bin aber nur einmal da, daran liegt es also anscheinend auch nicht.
    Man erscheint auch nicht doppelt, wenn man von zwei Rechnern aus eingeloggt ist, das muss irgendwas anderes sein, nur was?(

Dito, das kann m.E.n. nicht der Grund sein.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• bei mir ist noch nie einer 2 mal aufgetaucht und ich bin eigentlich immer doppelt und an 2 orten "gleichzeitig" drin aber werde auch nicht doppelt angezeigt!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zur Zeit sind 5 Mitglieder (1 Geist) und 33 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005 07:26.
    Handball Fan Günni, Meikel, Meikel, Meikel

So bitte schön, jetzt gibts sogar drei von Meikel ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Zur Zeit sind 5 Mitglieder (1 Geist) und 33 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005 07:26.
    Handball Fan Günni, Meikel, Meikel, Meikel

So bitte schön, jetzt gibts sogar drei von Meikel ;)

Hä? ?(

• Juhu, ein Klon :D

Zur Zeit sind 11 Mitglieder (3 Geister) und 30 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.
    Andy-TVG, Arcosh, Brummsel, huth10, Maggi87, SilverSurfer, Viva Colonia, Viva Colonia

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zur Zeit sind 68 Benutzer online.
    Zur Zeit sind 24 Mitglieder (7 Geister) und 44 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.

agusta, binesa, Claudi1981, Edi, EI86, iceman-md, Kacid, Lennart, Linksaussen, Linksaussen, lischen, Maxx, NKF, redsox07, Steffi, TBVAndy, whvbasti

• Eine Möglichkeit wäre.....

AOL wie auch T-Online (und einige andere große Provider sicherlich auch) ihre Proxy mit einem Load-Balancing betreiben. Das bedeutet nun, daß die aufeinanderfolgenden Anfragen eines Users von verschiedenen Proxy-IPs können. Der Proxy übermittelt zwar die IP der Users (und diese wird auch angezeigt), aber dadurch, das der Webserver die Anfragen aus verschiedenen Richtungen gekommen sind, kann er nicht erkennen, daß es sich in der Tat um den gleichen User gehandelt hat.

• Also dreimal Ronaldo ist dann doch etwas zu viel8o

Zur Zeit sind 9 Mitglieder (2 Geister) und 29 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.
    agusta, Bilbo, Mini, *Ronaldo*, *Ronaldo*, *Ronaldo*, Trapp

• Zur Zeit sind 18 Mitglieder (8 Geister) und 33 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.
    Andy-TVG, Bilbo, fliknaa, Lea, Lea, Schorle, shivy, TimoBeil, TuS-Benjamin, Zickenbändiger
    ?( das doppelte Lottchen kenn ich ja, aber die doppelte Lea? ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von ck
    Zur Zeit sind 8 Mitglieder (1 Geist) und 40 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.
    Mado92, Maggi87, pko, Stiegl, Stiegl, Stiegl, Stiegl
    Zur Zeit ist kein Mitglied im Chat unterwegs!

4-fach gespaltene Persönlichkeit :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land