Mannschaftsaufstellungen 2006/2007

• Okay, wohl eher ne gefühlte Ewigkeit. ;)
    Zumindest hatten wir 1999/2000 sogar mit fast nur 2 Linkshändern gespielt (Olsson und Schmidt), da Menzel fast nicht einsetzbar war und es mal gerade auf 11 Einsätze brachte.
    Auf jeden Fall wird da wohl keiner mehr kommen oder glaubst Du was anderes, Jenny?

• Nun ... die Problematik in Kiel ist also dass man dort nur drei Linkshänder hat ... ist bei uns anders, wir haben vier. Dafür aber immer noch nur einen RL und noch ist kein Neuzugang zu verbuchen ... Tauschvorschlag daher, sucht euch bei uns einen RA aus und wir bekommen dafür Karabatic oder Jeppesen ... ok ok ... duck mich und zieh mich zurück, wollte es ja nur vorgeschlagen haben ;)

• Zitat

Original von funky87
    Roth spiel wirklich in Hüttenberg!

Ich weiß jetzt auch warum:
    Er hatte bei Oßweil unterschrieben, die hatten aber kein Geld mehr und mussten viele Verträge auflösen und so hat Sebastian Roth bei Hütenberg verlängert.
    Ab der neuen Saison heißt der Verein übrigens HBR Ludwigsburg (Handballregio Ludwigsburg, besteht aus Ludwigsburg, Kornwestheim und Oßweil).
    Bei Wetzlar hat Roth übrigens für die neue Saison kein Zweitspielrecht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alphadex

Ich weiß jetzt auch warum:
    Er hatte bei Oßweil unterschrieben, die hatten aber kein Geld mehr und mussten viele Verträge auflösen und so hat Sebastian Roth bei Hütenberg verlängert.
    Ab der neuen Saison heißt der Verein übrigens HBR Ludwigsburg (Handballregio Ludwigsburg, besteht aus Ludwigsburg, Kornwestheim und Oßweil).
    Bei Wetzlar hat Roth übrigens für die neue Saison kein Zweitspielrecht.

Wow, das sind ja ganz große Neuigkeiten in Ludwigsburg ;)

(Schau mal in diverse ZLS-Threads...)

Übrigens geht HBR Ludwigsburg nur aus Kornwestheim und Oßweil hervor, denn Oßweil ist ein Stadtteil von LUdwigsburg und es waren davor nur zwei und nicht drei Vereine.

• Aktuell von der SCM-Homepage:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• aktualisiert .....

THW Kiel

Tor
    Mattias Andersson
    Henning Fritz
    Thierry Omeyer

LA
    Henrik Lundström
    Dominik Klein

RL
    Nikola Karabatic
    Lars Krogh Jeppesen

RM
    Stefan Lövgren
    Viktor Szilagyi
    Moritz Weltgen

RR
    Christian Zeitz
    Kim Andersson

RA
    Vid Kavticnik

Kreis
    Marcus Ahlm
    Pelle Linders

• VfL Gummersbach

Tor:

Nandor Fazekas
    Christian Ramota
    Goran Stojanovic

LA:

Gudjon Valur Sigurdsson
    Bennet Wiegert

RL:

Momir Ilic
    Daniel Narcisse

RM:

François-Xavier Houlet
    Sverri Andreas Jakobsson

RR:

Alexis Alvanos
    Denis Zakharov

RA:

Michael Spatz
    Vedran Zrnic

KM:

Robert Gunnarsson
    Jörg Lützelberger

(Reihenfolge alphabetisch - keine Wertigkeit)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

3 Mal editiert, zuletzt von Rentner (15. Juli 2006 um 16:51)

• Hier wohl der aktuelle Kader von FAG

Tor:

Martin Galia
    Michal Shejbal

LA:

Dragos Oprea
    Michael Schweikardt

RL:
    Jaliesky Garcia
    Maciej Dmytruszynski

RM:
    Michael Kraus
    Nikola Manojlovic

RR:
    Volker Michel
    Vukasin Rajkovic

RA:
    Christian Schöne
    Aleksandar Knezevic

KM:
    Silviu Baiceanu
    Manuel Späth

Dazu kommen noch Simon Baumgarten (KM/TV Bittenfeld) und Tim Kneule (RL,RM/TV Neuhausen/Erms) mit Zweitspielrecht.

• Zitat

Original von Viva Colonia
    @ Rentner:

Nach meinem Informationsstand spielt Jakobsson RL oder irre ich mich da?!

Ist doch eigentlich egal. Der wird doch eh nur in der Abwehr zum Einsatz kommen, oder? ;)

Kann aber gut sein, denn als Backup für Houlet sind ja dann eher Sigurdsson und vielleicht sogar Wiegert vorgesehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wilhelmshavener HV (aktualisiert)

Trainer:
    Michael Biegler

Manager:
    Dieter Koopmann

TW:
    Adam Weiner
    Milos Putera
    Jendrik Meyer

LA:
    Manuel Liniger
    Christian Köhrmann
    Andrzej Staszewski

RL:
    Jacek Bedzikowski
    Tobias Schröder
    David Katzirz

RM:
    Oliver Köhrmann

RR:
    Jan-Henrik Behrends
    Bostjan Hribar
    Rico Bonath

RA:
    Gylfi Gylfason
    Renato Rui

KM:
    Frank Habbe
    Kristijan Ljubanovic

• Zitat

Original von meteokoebes

Ist doch eigentlich egal. Der wird doch eh nur in der Abwehr zum Einsatz kommen, oder? ;)

Kann aber gut sein, denn als Backup für Houlet sind ja dann eher Sigurdsson und vielleicht sogar Wiegert vorgesehen.

Das Sverri Andreas Jakobsson "nur" für die Abwehr vorgesehen ist wurde von Alfred Gislason bestätigt. Ebenso wurde mir von ihm bestätigte, daß der Jakobsson eigentlich RL-Spieler ist.
    Wie sich die Aufstellung letztendlich ergibt, Houlet mit Wiegert oder Narzisse oder gar Sigurdsson RM, werden wir ja erst zur Buli-Saisoneröffnung sehen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• HSG- Düsseldorf:
    Der Kader für die Spielzeit 2006/2007:

Torhüter: Almantas Savonis (bis 30. Juni 2009)
    Matthias Puhle (bis 30. Juni 200 )

Rückraum Links: Björn Navarin (bis 30. Juni 200 )
    Markus Neukirchen (bis 30. Juni 2009)

Rückraum Mitte: Philipp Pöter (bis 30.Juni 2007)
    Jens Sieberger (bis 30. Juni 2007)
    Andrej Kogut (bis 30. Juni 2009)

Rückraum Rechts: Alexandros Vasilakis
    Mike Makowska (beide bis 30. Juni 2007)

Rechtsaußen: Frank Berblinger (bis 30. Juni 2007)
    Florian von Gruchalla (bis 30. Juni 2009)

Linksaußen: Fabian Schneider (bis 30.Juni 2007)
    Robert Runge ( bis 30. Juni 2007)

Kreis: Nikos Kokolodimitrakis (bis Juni 2007)
    Jörg Schürmann (bis Juni 2007)
    Robert Heinrichs ( bis 30. Juni 2007)

Zugänge: Matthias Puhle (OSC Rheinhausen), Andrej Kogut (TG Cronenberg), Markus Neukirchen (Eigene Jugend), Florian von Gruchalla (Eigene Jugend), Björn Navarin (VfL Pfullingen/Stuttgart), Mike Makowska (Sc Meran)

Abgänge: René Wagner (OHV Aurich), Daniel Sdunek (TV Willstätt), Markús Máni Michaelsson Maute (FC Valur Reykjavik), Sven Hertzberg (Bergischen Handball-Club 06), Tomotaka Nakai (Japan), Jens Bothe (OSC Rheinhausen), Matthias Struck ( Ziel unbekannt), Michael Hass (SG Kronau/ Östringen)

• Wenn man sich den Kader der HSG anschaut, dann kristallisiert sich wohl ziemlich schnell eine erste Stammformation heraus.

Savonis hat vom talentierten Puhle derzeit nur wenig zu befuerchten. Ebenso sicher sind fuer mich Runge, Navarin, Vasilakis und Berblinger im Sattel.

Auf der Mitte duerfte eigentlich Sieberger vor Pöter und Kogut gesetzt sein, aber vielleicht kommt dort auch mal Makowka zum Einsatz.

Bleibt nun noch der Kreis. Dort kann ich nicht genau einschaetzen wer da zum Zuge kommt. In Duesseldorf scheint man derzeit auf das Prinzip "Verletzungsfreie Saison" zu bauen oder wie seht ihr das?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Dies ist ein Auszug aus dem TVG-Newsletter von heute:

Das ist dann also der offizielle Kader des TVG für die kommende Saison. Die Rolle von Oechsler sollte nun auch klar sein, als torgefährlicher Spielmacher neben Grimm.

• So ist es ja auch eigentlich gedacht. Es wurde in der Pressekonferenz sehr stark betont, dass wir unsere Jungen nicht "verheitzen" wollen und sie langsam von unseren "Alten" lernen sollen.
    Ich würde sagen unsere diesjährigen Schwachstellen liegen (wie immer) am Kreis und in der Mitte.
    Ich weiß nicht, ob Sieberger da seinen sicheren Posten hat. Das wird die Leistung von Kogut zeigen, denn Flatten meinte, dass er der einzigen der "Jungen" ist der wohl viele Spielanteile bekommen wird.