Mannschaftsaufstellungen 2006/2007

• Möglich, dass sich die ein odere andere Mannschaftsaufstellung noch ändert. Auch bei den Abgängen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Teil uns Deine Gerüchte oder Dein Wissen mit. Oder poste nicht dazu und lass es einfach.

Ronald, mach nicht den gleichen Fehler wie ich und schenke ihm zu viel Beachtung... :nein:

• HSG Nordhorn

Tor:
    Peter Gentzel
    Jesper Larsson

Linksaußen:
    Mathias Franzén
    Pavel Mickal

Rückraum links:
    Piotr Przybecki
    Daniel Kubes

Rückraum Mitte:
    Maik Machulla
    Börge Lund

Rückraum rechts:
    Holger Glandorf
    Mark Bult

Rechtsaußen:
    Jan Filip
    Nicky Verjans

Kreis:
    noch nicht besetzt

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (21. Juni 2006 um 12:06)

• So habe ich dass auch nicht unbedingt gemeint. Ich halte nur den thread noch etwas verfrüht. Es ist doch allen bekannt, dass jeder Verein noch auf der Suche nach Spielern ist. Beim VfL z. B. kommt mindestens noch einer und wie die Abstiegsfrage geregelt wird ist auch noch offen. Gut möglich, dass da noch die ein oder andere Überraschung auf uns wartet.

@bundesbibo: Tut mir wirklich leid, dass ich dein kleines Herzchen mal wieder angegriffen habe. Ich kann auch nichts dafür, das sich für die HSG kein Schwein interessiert.

• Zitat

Original von Loran
    @bundesbibo: Tut mir wirklich leid, dass ich dein kleines Herzchen mal wieder angegriffen habe. Ich kann auch nichts dafür, das sich für die HSG kein Schwein interessiert.

*handheb* Ein Schwein interessiert sich zumindestens schon für die HSG Düsseldorf!

• Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass man ihn "ausschließlich" für RM geholt hat (außer es gibt wieder so viele Ausfälle auf RL). Schließlich braucht man neben Grimm (der mich erst in letzter Zeit richtig überzeugen konnte und vorher eigentlich nicht gut gespielt hat) noch einen der das Spiel macht und zudem torgefährlichkeit ausstrahlt (was mir bei Grimm ein wenig fehlt).

• Zitat

Original von Loran

:love:

• Ich muss übrigens berichtigen, dass Robert Runge noch Vertrag bis 2007 hat. Somit ist die LA-Position zumindest einfach besetzt für die kommende Saison...

• Zitat

Original von tom_md

Außerdem ist noch ein RR offen! Steffen Stiebler wird wohl seine Karriere beenden.

Offen ist auch noch der Verbleib von Arnor Atlasson, der soll auch abgegeben werden.

Tobi

• also in lemgo brauchen wir noch auf jeden was auf der rechten seite.
    am besten ra der auch rr spielen kann... wenn sich floke sich nochmal verletzen sollte (was ich natürlich nicht hoffe aber immer möglich ist) sieht das auf rechts ganz schön mager aus... da mister europacup ja nun verdienter weisse etwas ruhiger in der oberliga zu werke geht haben wir mit floke nur einen wirklichen ra

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Zitat

Original von Million
    Tv Großwallstadt

TOR
    Marcus Rominger(D)

Hat jemand zufällig eine Quelle dafür, dass Rominger im nächsten Jahr noch Vertrag beim TVG hat?
    Ich bin mir nämlich da nicht mehr so sicher, ob er vor der Saison für 1 oder 2 Jahr unterschrieben hat

• Zitat

Original von daabefuggeler

Hat jemand zufällig eine Quelle dafür, dass Rominger im nächsten Jahr noch Vertrag beim TVG hat?
    Ich bin mir nämlich da nicht mehr so sicher, ob er vor der Saison für 1 oder 2 Jahr unterschrieben hat

`

Nein, laut Pressemitteilung von letztem Jahr hat er Vertrag bis 30.06.2006 beim TVG!

• Zitat

Original von franky77

`

Nein, laut Pressemitteilung von letztem Jahr hat er Vertrag bis 30.06.2006 beim TVG!

Da hatte ich das also doch so ungefähr richtig in Erinnerung.
    Das heisst dann aber weiter gedacht, dass sich da noch was tun wird/muss.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man mit dem Gespann Hannawald/Ritschel in die neue Sasion geht. Dafür, dass Ritschel als Torwart N.3 eingeplant ist, spricht nämlich die Tatsache, dass für ihn gleich ein Doppelspielrecht eingerichtet wurde.
    Also entweder der TVG verlängert in den nächsten Wochen noch mit Rominger oder es kommt tatsächlich noch ein neuer Torwart.
    Oder aber das Doppelspielrecht für Ritschel wurde nur einfach so, warum auch immer eingerichtet, vielleicht weil Hannawald die klare Nummer 1 sein soll (was u.U. sehr riskant ist) und man nimmt kaum Gebrauch von dem Doppelspielrecht, nur sehr selten um Ritschel ein wenig Spielpraxis zu geben.

• Mal streng nach 'Fakten':

GWD

Tor
    Buhrmester (?)

RA
    -

RR
    Buschmann

RM
    Gudjonsson
    Just

RL
    Niemeyer

LA
    -

Kreis
    Kusilev

Ps. Liest sich bedrohlicher an als es ist - als Abgang steht nur Kilian Kraft (Eisenach) fest

Edit: 16.6 : Habe Backovic 'rauseditiert', auch Vukas steht als endgültiger Abgang (Torrevieja?) - ansonsten alles wie am. 2.5.! Namen von potentiellen Neuzugängen gibt es in der Presse nicht (Jönsson-Transfer zieht sich hin wg. sportärztlicher Untersuchung).

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (16. Juni 2006 um 21:27)

• Da woanders nochmal auf diesen Thread hingewiesen wurde, und sich bestimmt einiges geändert hat, will ich ihn mal nach oben hieven.
    Außerdem ist noch nichts über Eintracht Hildesheims Aufstellung zu finden.
    Also, ein Anfang ohne Gewähr:

Trainer:
    Valerie Gopin

Manager:
    Gerald Oberbeck

TW:
    Arunas Vaskevicius
    Nikolas Katsigiannis
    Andreas Stange

LA:
    Sven Lakenmacher (auch RM)
    Dennis Mathews
    Marcus Schiech

RL:
    Robertas Pauzuolis
    Marius Kasmauskas
    Viatcheslav Gorpishin (Abwehr; auch Kreis)

RM:
    Sven Sören Christophersen
    Georgi Nikolov (auch RL/RR)

RR:
    Jürgen Weber
    Mike Hairston
    Michael Thiede

RA:
    René Boese
    Otto Fetser

KM:
    Oliver Tesch
    Pierre Limberg

:klatschen: :klatschen:

• [Blockierte Grafik: http://www.h-bw.de/uploads/tf/logo_03.gif]

wie immer ohne Gewähr: ;)

Vorstand:
    1. Arne Stumpp
    2. Helmut Wahrenberger

Manager:
    Günther Kirschbaum

Trainer:
    Dr. Rolf Brack
    Hans Heimann (Co)

TW:
    Milos Slaby
    Jürgen Müller
    Milan Kosnovic

LA:
    Frank Ettwein
    Benjamin Herth

RL:
    Daniel Sauer
    Sascha Illitsch
    Stefan Kneer

RM:
    Martin Strobel (auch RL und RR)
    Alexander Job
    Christoph Schindler

RR:
    Lars Klüttermann
    Felix Lobedank
    Jörg Kunze
    Alexander Stanojevic (auch RA)

RA:
    Daniel Hebisch (auch RR)
    Dennis Wilke
    Alexander Trost

KL:
    Wolfgang Strobel
    Jens Bürkle

Etat:
    ich habe keine zuverlässigen Quellen. Der letztjährige lag bei 450.000 € und wurde wohl nicht deutlich erhöht. Zusätzlich kann der HBW bei Spielergehältern, Ausrüstung, Reisen etc. auf Sponsoren zurückgreifen. Letztes Jahr gab es keine Vollprofis, dieses Jahr glaub auch nicht (höchstens die Neuen???)

Ziel:
    Klassenerhalt! Ein Zweijahresplan für einen evtl. sofortigen Wideraufstieg existiert schon.

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

4 Mal editiert, zuletzt von Rückräumer (21. Juli 2006 um 13:36)

• Wilhelmshaven (noch nicht vollständig):

Trainer:
    Michael Biegler

Manager:
    Dieter Koopmann

TW:
    Adam Weiner
    Milos Putera
    Jendrik Meyer

LA:
    Manuel Liniger
    Christian Köhrmann
    Andrzej Staszewski

RL:
    Jacek Bedzikowski
    Tobias Schröder

RM:
    Oliver Köhrmann

RR:
    Jan-Henrik Behrends
    Rico Bonath

RA:
    Gylfi Gylfason

KM:
    Frank Habbe
    Kristijan Ljubanovic

• Zitat

Original von ostufer
    RM :
    Ljubomir Vranjes (SWE)
    Joachim Boldsen (DK)
    Frank v. Behren (D)

Ich weiss ich bin ein kleinlicher Mensch ;)aber unser neuer Co-trainer und ehemaliger Torschützenkönig in DK Jan Paulsen wird sich auch noch mal die Schuhe binden und auf RM Impulse geben.....

• So, damit der letzte Neuzugang auch genannt wird,
    hier nochmal die Aufstellung des HSV:

HSV Hamburg :

Tor :
    Per Sandstöm (SWE)
    Goran Stojanovic (SCG)
    Tobias Mahncke (D)

LA :
    Torsten Jansen (D)
    Matthias Flohr (D)

RL :
    Pascal Hens (D)