Der HSV versagt und verliert mit 0:2 gegen Leverkusen. Holen die Bayern heute zum entscheidenden Schlag aus und machen alles klar???? Auch die rotenTeufel machen sich noch Hoffnungen nach dem 1:0 Sieg... (auch wenn der Schieri etwas mithelfen mußte ![]()
31. Spieltag
-
-
Normalerweise warten war an dieser Stelle auf einen Beitrag von Herrn ThorstenOsloStar, der zunächst einmal Bayer-Leverkusen-Fan war und nachdem die schlechter wurden und der HSV besser, sich als HSV-Fan ansieht.
HSV - Bayer Leverkusen 0:2
Daß so mal wieder alle für die Bayern spielen, sind wir ja schon seit Jahren gewohnt. Zwar hat der HSV sehr gut gespielt, aber die Bayern spielen solche Spiele grottenschlecht und gewinnen sie eben. Oder ein Zahnarzt aus der Pfalz läßt eben 98 Minuten spielen. Auch wenn der FCB heute im Mainz nicht gewinnen sollte, ist die Meisterschaft damit wohl zu ihren Gunsten entschieden. Schon wieder

Herr Wolf aus Kaiserslautern sollte nun mal Buße tun und sein vorheriges Gewäsch über angebliche Schiedsrichterbenachteiligungen überdenken. Der Treffer der Hannoveraner war sicherlich regelgemäß, Tarnat geht überhaupt nicht auf den Torwart los und der Zweikampf findet auch noch außerhalb des Fünfmeterraumes statt.
Und Herrn Wörns würde ich auch mal eine Denkpause geben. Daß er Nürnbergs Kießling mit dem Ellenbogen ins Gesicht haut ist schon übel. Daß er ihn danach noch auf dem Spielfeld anscheißt, ist schon genauso lächerlich wie seine Stimme samt Akzent. Aber daß er nach dem Spiel in die Kameras auch noch mal hineinlügt, würde mich als Chefankläger des DFB sofort den PC anwerfen lassen, um die Anklage zu tippen. So ein Trottel!
-
Zitat
Original von Gottfried
Herr Wolf aus Kaiserslautern sollte nun mal Buße tun und sein vorheriges Gewäsch über angebliche Schiedsrichterbenachteiligungen überdenken. Der Treffer der Hannoveraner war sicherlich regelgemäß, Tarnat geht überhaupt nicht auf den Torwart los und der Zweikampf findet auch noch außerhalb des Fünfmeterraumes statt.Ich weiß nicht, ob es an dem Geheule von Wolle Wolf liegt. Aber seit seinem Gejammer Anfang der Rückrunde pfeifen die Schiedsrichter in schöner Regelmäßigkeit pro Lautern. Spätestens wenn sie wirklich noch drin bleiben, sollte Wolf wirklich mal Buße tun.
-
Unglaubliches in Köln. Obwohl bis auf einen überragenden Lukas Podolski wirklich mehr Stückwerk als sonst etwas zu sehen war auf dem grünen Rasen, waren die Zuschauer einmalig. Nach dem 2:0 sang wirklich das komplette Stadion als eine Art Treuebekenntnis die Fc-Hymne "Mir stonn zo Dir FC Kölle" mit allen Strophen. Gänsehaut, auch wenn es am Abstieg nichts ändern wird.
Kaiserslautern hatte bei vermeintlichen Tor der Hannoveraner Glück, wobei ich denke, dass dies viele Schiedsrichter abgepfiffen hätten, auch wenn man hätte weiterspielen lassen sollen. Einen direkten Zusammenhang zum Beginn der Rückrunde sehe ich da nicht.
Ich bin mal gespannt, was die Mainzer machen, denen traue ich durchaus einen Sieg gegen die Bayern zu.
-
köln hat gewonnen, dass hat mich voll gefreut!
heute gewinnt natürlich schalke!
-
Auswärtssieg! Auswärtssieg! 
Das Spiel in Hamburg kann man in einem Satz zusammenfassen: Hamburg hatte die Chancen, Leverkusen machte die Tore. Vom Spiel her hätte Hamburg sicherlich gewinnen können, aber sie haben aus ihren vielen Chancen einfach nichts gemacht. Allerdings hat Butt auch weltklasse gehalten. Leverkusen hat sehr clever gespielt und aus einem Konter, worauf sie nach der 1:0-Führung gespielt haben, das 2:0 durch Freier gemacht.
Damit dürfte sich die Meisterschaft für den HSV wohl erledigt haben. Bayer wird wohl so langsam zum "Meistermacher" für Bayern München, denn letzte Saison durch unser 2:2 auf Schalke, wurde Bayern ja schon früh Meister. Und dann diese Saison der Auswärtssieg beim Bayern-Verfolger Hamburg...
-
Könnte nochmal ein bisschen spannender werden- Mainz führt 1:0
EDIT: 2:0....
-
Und dann hat das Phantom noch zweimal zugeschlagen, und der Sekt kann kaltgestellt werden.
-
Für die Bayern ist es nicht schlecht, daß sie nur einen Punkt aus Mainz mitgenommen haben. Es macht schließlich mehr Spaß, die Meisterschaft direkt im Stadion zu feiern. Hätten sie heute gewonnen, wären sie nach der Niederlage des HSV in Köln vor dem Fernseher Meister geworden, das wäre ja langweilig

-
denke auch das nun der drops gelutscht ist.
na dann holt die schale schon mal nach münchen, am SA. wird gefeiert .-)Aber dafür ist es auf den abstiegsrängen mal wieder so richtig spannend!!!!
Und auch in liga2 geht´s ja noch um einem aufsteiger... wird ENERGIE heute alles klar machen und das genau beim aufstiegskonkurrent Fürth?????
Schaun wir mal würde unser Herr KAISER sagen... -
Zitat
Original von blondy
denke auch das nun der drops gelutscht ist.
na dann holt die schale schon mal nach münchen, am SA. wird gefeiert .-)Aber dafür ist es auf den abstiegsrängen mal wieder so richtig spannend!!!!
Und auch in liga2 geht´s ja noch um einem aufsteiger... wird ENERGIE heute alles klar machen und das genau beim aufstiegskonkurrent Fürth?????
Schaun wir mal würde unser Herr KAISER sagen...Warum die Schale nach München holen!? Die IST doch schon dort.

Was den Aufstieg aus der 2. Liga betrifft, da hat Cottbus heute mit dem 1:1 in Fürth einen Riesenschritt in Richtung 1. Liga gemacht. Ich hab´mal gerade auf deren Restprogramm geschaut: Dresden und 1860 zu Hause und Offenbach auswärts. Und die Konkurrenz aus Fürth, Karlsruhe und Freiburg hat noch richtig dicke Brocken vor der Brust. Wenn Energie jetzt die 6 Punkte Vorsprung nicht ins Ziel rettet, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.