0-Poster löschen

• Ich hab mal eine spezielle Frage (Andy weiß sicher warum ;) :(

Kann man User die 0x gepostet haben nicht nach einer gewissen Zeit löschen? Sagen wir nach einem Jahr.

Ich weiß damit geht die Mitgliederzahl sicher runter, aber bringen tun diese "User" der HE ja nicht wirklich was.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von *Heike*
    Ich weiß damit geht die Mitgliederzahl sicher runter, aber bringen tun diese "User" der HE ja nicht wirklich was.

Um es kurz zu machen NEIN. Zur Begründung. Die 0-Poster bringer der HE sehr wohl etwas. Zwar nicht im Content-Bezogenen sinnen, aber im Bezug auf Werbeeinnahmen.

Wo würdest du lieber einen Werbebanner schalten. Auf einer Seite mit knapp 5000 Registrierten Mitgliedern, oder auf einer Seite mit knapp 3000 Mitgliedern?

Dazu kommt das das ganze dir ohnehin nicht bringen würde da pro User max. eine Unbenennung des Nicknames möglich ist, und diese hattest du bereits. Ansonsten währen wir bei der Hülle an Anfragen hier bald nur noch am Usernamenändern und könnten uns nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren. Die da währen die Kontinoirlich Weiterentwicklug der HE. ;)

Und weh tun, tun die 0-Poster der HE ja nun auch nicht! ;)

• Zitat

Original von *Heike*
    Kann man User die 0x gepostet haben nicht nach einer gewissen Zeit löschen? Sagen wir nach einem Jahr.

Ich muss Andy recht geben...(:hi: adminkollege) Es nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch alle 0Poster zu löschen!
    Ich seh ja schon wieviel Zeit dahin rinnt, wenn ich Benutzeraccounts und Emailaddys löschen muss wenn Benutzer aus dem Unternehmen ausscheiden....Oder wenn Pseudo-Accounts nie benutzt werden. Dann muss erst gesperrt werden, ne gewisse Zeit gewartet werden ob sie doch nicht noch gebraucht werden etc!

• Ich wäre eher dafür, Usernamen zu verbieten, die von Sternen (*) eingeschlossen sind, da dies die Kennzeichnung für Buddies ist. :baeh:

TBVAndy: gibt es eine Möglichkeit, Buddies anders hervorzuheben, z. B. farblich?

• Evergreens darf ich schon als Buddies haben. :baeh:

Und nun zurück zum Thema bitte....

• die blöde schaltet sich wieder ein:
    was sind buddies? und was ist dann schlimm an den *en??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    die blöde schaltet sich wieder ein:
    was sind buddies? und was ist dann schlimm an den *en??

Buddies sind "Freunde" die Du besonders kennzeichnen kannst.
    Sie erscheinen am Anfang und Ende mit Sternchen.

BSP:
    aus eisbeer wird *eisbeer*

Das angeblich Schlimme ist, dass manche ihren User-Namen von Natur aus in Sternchen setzen und somit jederman vorgaukeln, sie seien sein Buddie :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Das angeblich Schlimme ist, dass manche ihren User-Namen von Natur aus in Sternchen setzen und somit jederman vorgaukeln, sie seien sein Buddie :D

Ganz genau, nichts gegen *Heike*, aber ich entscheide selbst, wer mein Buddy ist. Und aus *Heike* würde dann **Heike** werden.

• Zitat

Original von eisbeer

Buddies sind "Freunde" die Du besonders kennzeichnen kannst.
    Sie erscheinen am Anfang und Ende mit Sternchen.

BSP:
    aus eisbeer wird *eisbeer*

Dann ist lischen nicht die einizige "Blöde" ;), das hab ich auch nicht gewußt :/::nein:
    Wollte auch gar nicht son Wirbel fabrizieren mit diesem Thread, war ja nur eine Frage.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Sicher sind solche Zahlen auch interessant, aber mit den Usern kann ein Unternehmen viel besser sehen, welche Zielgruppe hier vorhanden ist. Ok, Handballverrückt sind alle (außer 2 :D), aber sonst? Alter, Geschlecht..sowas geht ja nicht aus den Zugriffszahlen hervor

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Gut, die Angaben sind aber erstens nicht Pflicht und zweitens wenn vorhanden nicht validiert und von daher einigermaßen wertlos.

• Bei uns wollen Sie immer die Auswertugnen der Zugriffe auf die verschiedenen Bereiche, wieviele, Uhrzeiten etc.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Micha
    TBVAndy: meinst du nicht, dass für die Werbekunden die Zugriffszahlen entscheidender sind?

Das kommt sicherlich auf den Bereich und die Art der Werbung an. Für machen unternehmen ist die Zahl der registrieren Benutzer interessanter (E-Mail Marketing oder ähnliches) und andere Schauen dann nur auf die tatsächlichen Zugriffe. Ist unterschiedlich.

• Zitat

Original von *Heike*
    Ich hab mal eine spezielle Frage (Andy weiß sicher warum ;) :(

Und was hättest du davon?
    Willst du gerne einen Nickname der belegt ist?

Was die vielen Nichtposter und Werbung angeht:

Wahrscheinlich sitzen die Admins und Mods den ganzen Tag nur dran Mailaccounts und dann entsprechende User bei der HE zu erschaffen :lol:

Ist NICHT erst gemeint :D

• jetzt weiß ich auch warum die caca meines erachtens im tusem forum den nick geändert hat! :D

danke!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Es gibt ja auch sog. "0-Poster" (finde den Namen reichlich blöde), die sich hier dennoch regelmäßig tummeln, aber aus den verschiedensten Gründen nicht posten. Wieso sollte man diese Leute löschen?

An dieser Stelle dann mal viele Grüße an alle "0-Poster"!!! :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• also ich wäre dafür
    wenn einer zufällig mal den selben namen haben will und es ist schon einer mit dem namen da und hat noch gar nix geschrieben, dann soll er auch gelöscht werden
    andererseits könnte es auch sein das dem 0 poster seine internetverbindung kaputtgegangen ist und er deswegen nicht ins internet kann

• jDas finde ich ne schlechte Lösung den dann musst du auch noch einen Zeitraum einbauen in dem der Name gesperrt ist und wird dann etwas aufwendiger.
    Bsp: User 1 mit dem Namen Muster meldet sich am 1.1.07 um 17:00 an.
    Ein weiter User mit dem Namen Muster am selben Tag nur etwas später. Bis dahin hat der erstere keinen Post geschrieben und wird dadurch ja wieder gelöscht.