03. Mai 2006, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Gummersbach - Wilhelmshaven
-
-
Tja, vor dem Spiel am Dienstag hätte ich gesagt, klare Sache, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher! Aber das wird schon!
-
Geht mir ähnlich. Ich hoffe aber dennoch auf Punktgewinn für den VfL, denn was los sein wird, wenn man gegen den WHV auch noch verliert, will ich mir lieber nicht vorstellen.
-
Tja ich hoffe ja, dass der WHV was gegen Gummersbach holen wird.
Und warum eigentlich auch nicht, denn letzte Saison haben wir ja auch in Gummersbach gewonnen !!! -
Jetzt zeigt sich, wer von den Abgängen noch Ehre im Leib hat!
-
Zitat
Original von Loran
Jetzt zeigt sich, wer von den Abgängen noch Ehre im Leib hat!Es ist die ganze Mannschaft gefordert Leistung zu zeigen. Nicht nur die Abgänger müssen Cahrakter beweisen, sondern genauso die Spieler, die auch im kommenden Jahr das blau-weiße Trikot überziehen.
-
Zitat
Original von Loran
Jetzt zeigt sich, wer von den Abgängen noch Ehre im Leib hat!Wer hat denn am Dienstag überwiegend gespielt???
In der Anfangsformation, die sehr lange gespielt hat, waren bis auf Yoon 6 Spieler, die nächste Saison auch noch da sind.
Also, wer muß zeigen, dass er Ehre im Leib hat???
Es ist ja wohl die gesamte Mannschaft, ohne Ausnahmen!!!
-
Yoon war wohl nicht der Einzige. Ege hatte nach seiner Einwechslung wohl auch nicht richtig Lust und von Behren war wohl nicht nur krank, sondern mit dem Kopf schon am Ostseestrand.
-
Ohne Vier:
WHV reist ohne Fabian Kehle, Andreas Staszewski, Bennet Wiegert und Rico Bonath nach Gummersbach.Angeschlagen:
Olli Köhrmann, Christian Köhrmann, Kristijan Ljubanovic -
Ich bin heute mit einem Sieg, egal wie, zufrieden.
Gegen den TVG bin ich nach Aschaffenburg und hatte vorher einen deutlichen Sieg gefordert.
Allerdings hatte ich dann ein Erlebnis der besonderen Art und habe die Halle in der 50.ten Minute unter dem Mitleid der TVG-Fans in unserer Umgebung verlassen.
Also, weniger kann mehr sein und ich hoffe!
-
HZ Stand
11:12

-
Zitat
Original von Geli
HZ Stand11:12
Klingt gut

-
man oh man, laut ticker, muss es wieder "klasse" spiel sein

-
ein wahnsinnsspiel..
ich lese dauernd nur "verwirft"
-
Infos aus der Halle:
ege bester Spieler, der noch was versucht...
Fans: KEINE Stimmung Anfeuerung mit "Großwallstadt"Ich wünsche jedem Verein, der diese Spieler nimmt viel Spass mit denen und bedanke mich, dass sie nächste Saison nicht mehr bei uns unter Vertrag sind...noch sind zwar 30 Minuten, aber Arbeitsverweigerung ist Arbeitsverweigerung, und ALLE Spieler kann man als Versager betrachten. Ausnahmen muss man nicht ziehen. Ihre Einstellung ist unprofesionell! Würd ich solche Aktionen durchziehen wie DIESE Spieler, würde ich hochkant gefeuert....
-----------
kommt jetzt die Wende? 1. Führung für den VfL
35. Minute (15-13)
Tor von Behren -
1.188 Zuschauer in der Eugen-Haas-Halle
Die Quittung für TVG und dann wieder nix dolles... -
ende
29 - 26
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Infos aus der Halle:
ege bester Spieler, der noch was versucht...
Fans: KEINE Stimmung Anfeuerung mit "Großwallstadt"Ich wünsche jedem Verein, der diese Spieler nimmt viel Spass mit denen und bedanke mich, dass sie nächste Saison nicht mehr bei uns unter Vertrag sind...noch sind zwar 30 Minuten, aber Arbeitsverweigerung ist Arbeitsverweigerung, und ALLE Spieler kann man als Versager betrachten. Ausnahmen muss man nicht ziehen. Ihre Einstellung ist unprofesionell! Würd ich solche Aktionen durchziehen wie DIESE Spieler, würde ich hochkant gefeuert....
Man kann's auch übertreiben. Schade für Dich, daß nicht ALLE Spieler gehen. Würdest Du den Rest auch noch austauschen?
-
Was für ein bescheutertes Spiel..
Totale Arbeitsverweigerung auf Seiten des VfL´s. Was die sich geboten haben, war unter aller Schublade. Der einzigste, der zur Arbeit teilweise Bereit war, war Ege.
Ich kann es nicht begreifen. Eine toten Stimmung in der Halle.
Verworfen, verworfen, verworfen, verworfen...Nach 12 Minuten hatte der VfL gerade mal zwei Tore auf seiner Seite. Kann sowas möglich sein?
Klajic nahm und nahm keine Auszeit. Erst als die Fans anfingen "Ole Ole, wir sind in Großwallstadt, ole ole" zu singen, ging Ege auf die Spieler zu und machte sie an..Wilhelmshaven hätte heute als Sieger den Platz verlassen müssen. Sie kämpfen um die zwei Punkte gegen den Abstieg.. Sie kämpfen, weil sie für ihre Fans in der ersten Liga bleiben wollen.. Aber der VfL hat heute einfach nur geschlafen und war lustlos.
Dieser Temporeiche Handball in Gummersbach. Da kriecht ne Schnecke schneller über´s Feld, als die Starting sechs!
In letzter Zeit habe ich viele Handballspiele anderer Vereine gesehen. Tempohandball. Man hatte Freude und Spaß an den Mannschaften, dieses Spiel zu sehen. Aber heute?!Sind die Gummersbacher müde? Warum musste Zacharov so schnell kommen? Damit er auf der Bank sitzt?
Nach der Pause wachte Sigurdsson langsam auf und begann frech aufzuspielen. Aber Ege bekam immer noch keinen 7m gehalten, wobei der 7m-Schütze immer auf die gleiche Art und Weise ihn verwandelte. Warim hat man da nicht Eros mal zwischen die Pfosten gelassen?
Hegemann spielte in beiden Halbzeiten höchstens 5 Min. Warum hat man ihm nicht längere Einsatzzeiten gegeben, da von Behren eh schon kurz vor der Roten Karte stand?
Fragen über Fragen..Sorry, aber der dritte Platz ist noch eine Etage zu hoch für uns!!
-
Eigentlich ein ganz anderes Spiel als gegen Großwallstadt - vom Ergenbis her.
5 Strafwürfe verworfen und in der 1. Halbzeit geballert wie ein Karnevalsverein. Eigentlich nur Schei... -