Göppingen - Kronau/Östringen

• Ja,Oslo,hast ja recht

SPA hat die Halle nicht gebaut,aber wohl zum großen Teil finanziert.
    Ohne SPA würdet ihr doch im Nirvanea zwischen Mittelmaß und
    Abstieg rumeiern ;)

So jemanden bräuchten wir auch,aber wir müssen uns mit so nem
    komischen Gemeinderat rumschlagen,um überhaupt mal nen Anbau
    zu bekommen :wall: :wall: :wall: :wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• befürchte, dass FAG auch heute verlieren wird.

die spielen leider einen so schlechten handball, dass sie ohne galia ein klarer absteiger wären.

• 14:10 HZ... über meine beiden Lieblingsschiedsrichter sage ich wie immer nichts. Jedenfalls war es im zweiten Spiel in Folge eine falsche rote Karte.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von scrollan

die spielen leider einen so schlechten handball, dass sie ohne galia ein klarer absteiger wären.

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen,ws bist du denn für einer!!
    Umsonst kommt man nicht ins EHF-Pokalendspiel .

Halbzeit 14:10 für FAG

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• also da gibts mannschaften die schlechteren handball spielen und ich fand sie die letzen beiden spiele gegen lemgo gut (im ligaspiel nicht)
    heute spielen sie auch gut auch wenn kronau richtig schlecht spiel
    aber wo ist die stimmung der göppinger aus lemgo? vermisse die tröten ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von scrollan
    befürchte, dass FAG auch heute verlieren wird.

Einfach ohne Worte so etwas!
    Völlig unqualifiziert, da will uns anscheinend nur jemand zeigen, wie wenig Sachverstand er hat!
    Also wer heute in der 1.Halbzeit den besseren Handball spielt ist glaube ich ziemlich eindeutig.
    Ziemlich schwach finde ich die Schiedsrichter, auch das kann man getrost sagen, ohne jemand zu nahe zu treten. - Sie wirkten einfach von Anfang an verunsichert und können froh sein, dass jetzt erst einmal Handball ist!
    Hoffentlich bleiben die Gemüter in der 2.Halbzeit ruhig, sonst werden diese Schiedsrichter überfordert sein.

• Zitat

Original von scrollan
    befürchte, dass FAG auch heute verlieren wird.

Immerhin hat es für den HSV zwei Mal deutlich gereicht :D

• :schrei: GALIAAAAAAA!

Der Sieg war ganz wichtig für FAG!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Man muss anerkennen, dass der Sieg von Göppingen insgesamt verdient war. Die Schiedsrichter haben FAG auch in einigen Szenen benachteiligt, allerdings finde ich, dass Walther unerträglich provoziert; bei jeder Entscheidung mosert er und bringt so das Publikum gegen die Schiedsrichter auf.

Beide rote Karten IMO total überzogen.

• 'So sehn Sieger aus - schalalalalaaaaaaa...."

Wow, ein tolles Spiel, mit wahnsinns spannenden Schlussminuten. Galia und Gensheimer waren die Spieler des Abends, wobei Galia die Nerven am Ende behalten hat..

Schade, dass ich nicht in der Halle war. Mittlerweile fühle ich mich der Mannschaft sehr verbunden.. :hi:

• die beiden schieris brauchen bald nicht nur schutz beim verlassen der hallen sonder schon beim einlaufen :rolleyes:
    glückwunsch nach göppingen zum sieg

• @ Stenimaus: Wieso hat Galia die Nerven behalten ? War doch Pfosten !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Fand das Spiel richtig gut. technisch sicherlich nicht, aber da war Kampf und Emotion pur drinnen. SPannend bis zum Schluss. Und aus meiner Sicht hat auch noch die richtige Mannschaft gewonnen. Es sollten mal mehr Spiele aus Göppingen übertragen werden. Das macht stimmungstechnisch richtig Spass.

• Gratulation FAG für das spannende Spiel das zum Schluß auch verdient gewonnen wurde, diesmal war das Glück in der Schlußphase auch bei FAG, im Gegensatz zum Sonntag....
    Ich freue mich für die Fans von Frisch Auf!, ihr seid super und gehört nächste Saison wieder in den EHF-Poka!!!l

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von horny01
    Es sollten mal mehr Spiele aus Göppingen übertragen werden. Das macht stimmungstechnisch richtig Spass.

Da bin ich auch für!

@ pawelfan: ich hab gar ned hingeguckt *gG*

• Zitat

Original von spiderman
    die beiden schieris brauchen bald nicht nur schutz beim verlassen der hallen sonder schon beim einlaufen :rolleyes:
    glückwunsch nach göppingen zum sieg

die fallen ja auch fast immer negativ auf...
    zulezt bei sg-nordhorn war dass ähnlich wie heute für beide seiten schlecht...

• Konnte leider nur die letzten 15 min sehen, aber die haben sich gelohnt.
    Wieso Caillat die rote Karte bekommen hat, konnte ich leider nicht erkennen? Die dänischen Moderatoren vermuteten, dass er sein Ellbogen ein bisschen zu weit ausgefahren hat..

Schade, dass es am Ende für Kronau nicht gereicht hat. Tragische Firgur, ganz klar, Uwe Gensheimer! Aber ich denke er kann mit dem Spiel trotzdem zufrieden sein. Immerhin durfte ich mir 15 min lang anhören, wie Schade es doch ist, dass er kein Däne ist ;)

Schön auch dass Andre mal wieder ein bisschen länger gespielt hat!