• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der Ahlm ist weltklasse. Da kann Flensburg nicht mithalten und da lag der Unterschied!

Ja das ist er...

Wichtig war aber auch die Umstellung auf die 5:1 nach der Pause. Dadurch wurde der SG-Rückraum ausgebremst. War einfach schön anzusehen, und ich denke, bei Flensburg fehlte der letzte Biss.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Das ist wohl unbestritten, aber was mir aufgefallen war, ist dass Ahlm vor der Ballannahme häufig im Kreis stand und aus meiner Sicht nicht hineingedrängt wurde, bei Ballannahme war er natürlich clever genug, um wieder draußen zu sein, hat das jmd ähnlich gesehen?

• Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel zur Meisterschale. Leider müssen wir uns den Titel des Rekordmeisters jetzt teilen, aber der VfL wird daran arbeiten, dass er das bald wieder alleine ist.

Manchmal habe ich mir während des Spiels gedacht, wie Frank von Behren dem Angriff der SG Flensburg neue Impulse verleihen könnte. Leider ist mir da nichts eingefallen. Die Abwehr dagegen hätte er stabilisiert, ganz sicher sogar. Allerdings nur 54 Minuten....!!

• Zitat

Original von Loran
    Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel zur Meisterschale. Leider müssen wir uns den Titel des Rekordmeisters jetzt teilen, aber der VfL wird daran arbeiten, dass er das bald wieder alleine ist.

Manchmal habe ich mir während des Spiels gedacht, wie Frank von Behren dem Angriff der SG Flensburg neue Impulse verleihen könnte. Leider ist mir da nichts eingefallen. Die Abwehr dagegen hätte er stabilisiert, ganz sicher sogar. Allerdings nur 54 Minuten....!!

Ich glaube mit der Gratulation solltest du noch warten. Der THW ist zwar jetzt in Schwung, aber es kommen noch schwere Gegner, und jedem ist das Minden-Spiel noch gut in Erinnerung, wobei es da wohl auch an dem Zeitpunkt gleich nach dem EM lag....Aber es sieht sehr gut aus, und das freut mich :)

Was hätte FvB anders machen können? Lackovic ist ein ausgezeichneter Rückraumspieler, aber der SG-Rückraum hatte in zweiten Halbzeit nicht viel zu melden.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (30. April 2006 um 11:55)

• Zitat

Manchmal habe ich mir während des Spiels gedacht, wie Frank von Behren dem Angriff der SG Flensburg neue Impulse verleihen könnte. Leider ist mir da nichts eingefallen.

:lol:ich glaube darüber rätselt ganz Handballdeutschland, nur einer nicht

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von KielerZebra
    Ich glaube mit der Gratulation solltest du noch warten. Der THW ist zwar jetzt in Schwung, aber es kommen noch schwere Gegner, und jedem ist das Minden-Spiel noch gut in Erinnerung, wobei es da wohl auch an dem Zeitpunkt gleich nach dem EM lag....Aber es sieht sehr gut aus, und das freut mich :)

Eine gewissen Zurückhaltung ist gut, das zecihnet den THW ja auch aus. Aber was soll da noch anbrennen? Selbst wenn Flensburg nun alles gewinnt - wovon ich nicht ausgehe - darf sich Kiel noch zwei Ausrutscher erlauben. Die Sache ist durch, ich schließe mich den Glückwünschen an!

Ein Problem hätte der THW wohl nur, wenn sich nun auch noch Klockmann verletzen würde und Fritz durchspielen müsste. Für ihn dürfte das gestern der vorläufige Tiefpunkt gewesen sein. Ich hoffe, er berappelt sich bald wieder, wir brauchen für die WM einen starken Henning Fritz!

• Zitat

Original von Bezze

Eine gewissen Zurückhaltung ist gut, das zecihnet den THW ja auch aus. Aber was soll da noch anbrennen? Selbst wenn Flensburg nun alles gewinnt - wovon ich nicht ausgehe - darf sich Kiel noch zwei Ausrutscher erlauben. Die Sache ist durch, ich schließe mich den Glückwünschen an!

Ein Problem hätte der THW wohl nur, wenn sich nun auch noch Klockmann verletzen würde und Fritz durchspielen müsste. Für ihn dürfte das gestern der vorläufige Tiefpunkt gewesen sein. Ich hoffe, er berappelt sich bald wieder, wir brauchen für die WM einen starken Henning Fritz!

Naja Andersson kommt ja bald wieder ....fehlt ja "nur" noch beim Spiel gegen den TVG

• Gestern waren nicht wirklich viele Flensburger anwesend , wenn ich das recht überblickt habe und nein auch da haben sie nicht gewonnen ...

• Zitat

Original von Mindener Jung
    Was ging denn auf den Rängen?

Ich denke, dass wenigstens dort die Flensburger einen deutlichen Sieg eingefahren haben??!

Im TV habe ich eigentlich nur "Deutscher Meister wird nur der THW" gehört ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• stimmt es waren genau drei verschiedene rufe in den gesammten 60min....(für kieler verhältnisse ist das viel)

man muss dass doch im verhältnis sehen...
    auch 250 Flensburger können nur schwer 10000kiel fans in schacht halten...

aber wir haben uns schon bemerkbar gemacht....

• Zitat

Original von sg-fan86
    stimmt es waren genau drei verschiedene rufe in den gesammten 60min....(für kieler verhältnisse ist das viel)

man muss dass doch im verhältnis sehen...

aber wir haben uns schon bemerkbar gemacht....

Also ich muss Dir Recht geben, im TV waren sehr wohl manchmal auch Flensburg-Rufe zu hören!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Also ich muss Dir Recht geben, im TV waren sehr wohl manchmal auch Flensburg-Rufe zu hören!

bin ich doch nicht ganz umsonst so heiser.... ;)

• Zitat

Original von sg-fan86

...zumal diese auch aussergewöhnlich stark engagiert waren :lol: