29. April 2006, Sa.:
15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 18. Spieltag - live im NDR
Kiel - Flensburg
-
-
Mit Peter Carstens

-
Zitat
Original von horny01
Mit Peter Carstens

Is mir egal...bin da

aber tut mir leid für dich und die anderen NDR-Zuschauer...
-
Wollte auch erst hin, muss aber arbeiten :(....und das wo ich nach dem letzten Championsleague Spiel immer wieder hinwollen würde

-
Auf gehts Flensburg kämpfen und siegen!!
Zeigt dem Turnverein wer der Herr im Haus ist
-
ein sieg von flensburg wäre jedenfalls die letzte chance, die meisterschaft nochmal ein bißchen spannend zu machen. so ein wenig.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
wir spielen jedenfalls wieder in unserem Wohnzimmer

-
Zitat
Original von horny01
wir spielen jedenfalls wieder in unserem Wohnzimmer

Ich sach nur 1580 Tage (37920 Stunden;2275200Minuten;136512000Sekunden) ungeschlagen!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
lol - kesse sprüche aus dem süden

aber diesen sieg lässt der thw sich nicht nehmen

edit: sg-fan86 erkläre mal deine art zu zählen, da ist irgendwie ein rechenfehler drin....
-
seit dem 22.12.01 nicht mehr verloren in Kiel....
oder: noch nie in einer ausverkauften neuen ostseehale verloren....
-
ah, ich hol mir popcorn.
-
ich weiss für fans anderer mannschaften is dat nich so interessant....
Aber lass uns SHler doch unseren Spass

Passiert doch nur einmal (gut diesmal dreimal :D) dass die größte Ansammlung von Namen dás beste Team zu Gast hat....
P.S:Guten Appetit...
-
Zitat
Original von sg-fan86
seit dem 22.12.01 nicht mehr verloren in Kiel....oder: noch nie in einer ausverkauften neuen ostseehale verloren....
Klar die diesjährige Niederlage im DHB Pokal vergessen wir da mal ganz locker, sieht ja besser aus

-
Zitat
Original von Jenny
Klar die diesjährige Niederlage im DHB Pokal vergessen wir da mal ganz locker, sieht ja besser aus

Danke Jenny....

-
Ich rechne fest mit einem FLENSBURGER Sieg, die Rechnung mit Kiel wird beglichen und dann wird es nochmal spannend im Saisonfinale !!!
-
Zitat
Original von ATOM
Ich rechne fest mit einem FLENSBURGER Sieg, die Rechnung mit Kiel wird beglichen und dann wird es nochmal spannend im Saisonfinale !!!Glaub ich kaum, das wird Zeitzi schon verhindern....

Letztlich behalten wir wohl die Tabellenführung, die Tordifferenz ist einfach besser. Und wenn man dann das Restprogramm anschaut, siehts für uns doch eigentlich besser aus.....

Der Vfl wird fast sicher aus dem Rennen sein. -
Und es ist wieder soweit.....Zickenalarm

-
Zitat
Original von Jenny

Nee, beim ersten natürlich über 60 min
und im pokal war nich ausverkauft! nur 9500...
Hier -
Zitat
Original von sg-fan86
und im pokal war nich ausverkauft! nur 9500...
HierWas für ein tolles Argument....

Dann wird eure CL-Heimspiel-Niederlage ja sicherlich auch nicht gewertet, richtig?

-
Mit der Flensburger Leistung von heute, kann der Turnverein seine Torbilanz am Sa noch weiter kräftig aufpeppen.

-