Habt oder hattet Ihr jemals Idole oder Vorbilder?
Idole und Vorbilder
-
-
also ich orientier mich (denn das ist, was ein vorbild für mich ausmacht) an den sichtweisen (...) von michael jordan und vor allem muhammad ali. natürlich weiß ich, dass ich kein spitzensportler von weltformat bin, bei dem jedes wort von tausenden menschen auf die goldwaage gelegt wird.
aber irgendwie sind die biografien beider, als sportler und vor allem als mensch, phänomenal und haben absolut vorbildcharakter.
weil auch beide schwächen haben, fällt es einem leicht sich mit ihnen zu identifizieren.sportlich gesehen schau ich mir gern was von daniel stephan ab...
-
Früher, als ich noch klein war, war es sportlich gesehen immer Steinar Ege, weil ich ja selber im Tor spiele und das war damals irgendwie so ne Art Vorbild.
Mittlerwele ist es sportlich en Stück meine Trainerin, denn sie motiviert und hat kampfgeist, akzeptiert aber auch Fehler.
Ansonsten ein Stück meine Eltern- die haben beide einen Job, sind nach über 25 Jahren noch glücklich verheiratet und wohen in nem schönen Haus- so was möchte ich später auch mal schaffen...
Aber so richtig große Vorbilder gibt es eigentlich nicht. Ich gucke mir vielleicht dort mal ein bisschen was ab und man versucht da was zu lernen, aber so geh ich dann meinen eigenen Weg. -
natürlich ivano balic
mir gefällt seine spielweise, wie er seine mannschafft immer mitreist und auch mal viele tore macht, wenn der rückraum mal nicht funktioniert
das hat er auch bei der em gezeigt, wo er zurecht MVP wurde -
ich hab kein idol...