ZitatOriginal von eisbeer
Wenn Du schon zitierst, dann füge nix hinzu, was da noch nie gestanden ist
Aber Deine Einsicht, ehrt Dich
Ach es sollte gar nicht Klugscheisser heissen, sondern Klugscheibenkleister oder gar noch was anderes????? ![]()
Wenn Du schon zitierst, dann füge nix hinzu, was da noch nie gestanden ist
Aber Deine Einsicht, ehrt Dich
Ach es sollte gar nicht Klugscheisser heissen, sondern Klugscheibenkleister oder gar noch was anderes????? ![]()
ZitatOriginal von daabefuggeler
Ach es sollte gar nicht Klugscheisser heissen, sondern Klugscheibenkleister oder gar noch was anderes?????
Doch, schon, aber bevor es jetzt zu Off-Topic wird, solltest Du vllt mal ein Bild von Deinem Tattoo posten ![]()
Doch, schon, aber bevor es jetzt zu Off-Topic wird, solltest Du vllt mal ein Bild von Deinem Tattoo posten
Du meinst ich sollte mir mal schnell mit dem Filzstift eine Rose und einen Anker irgendwo hinmalen, damit ich seriöser mitreden kann?
Ansonsten bleibt wohl nur noch die Möglichkeit mir so ein klebriges Rubbelbild mit Hilfe von Wasser zu verabreichen, da ich anderweitig nicht so üppig mit Tattoos bestückt bin
Du meinst ich sollte mir mal schnell mit dem Filzstift eine Rose und einen Anker irgendwo hinmalen, damit ich seriöser mitreden kann?
Ansonsten bleibt wohl nur noch die Möglichkeit mir so ein klebriges Rubbelbild mit Hilfe von Wasser zu verabreichen, da ich anderweitig nicht so üppig mit Tattoos bestückt bin
Branding-Bilder würde ich auch akzeptieren!
Seit wann sind Delphine und Pottwlae artverwandt?
Delphin bleibt Delphin. - Eine mögliche Mutation wäre also nur vom Baby-Delphin zum Riesen-Delphin
Schon immer, Delfine gehören zur Familie der Wale (wollte Walfische schreiben, aber dann würde mich meine Biolehrerin noch postum umbringen). Die Pottwale ebenso ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Schon immer, Delfine gehören zur Familie der Wale (wollte Walfische schreiben, aber dann würde mich meine Biolehrerin noch postum umbringen). Die Pottwale ebenso
Endlich mal jemand, der hier Ahnung und Niveau reinbringt
und meine Falle entdeckt hat, die ich aufgestellt habe, Kai ist doch glatt reingetappt und liess sich davon überzeugen, dass Delphine und Wale nicht artverwandt sind
![]()
Mittlerweile glaube ich aber echt, dass die Verwandschaftsverhältnisse von Delphinen und Walen minimal off-topic sind, naja wir sind hier ja auch zum Glück in "No Handball" - "off topic"
Endlich mal jemand, der hier Ahnung und Niveau reinbringt
![]()
und meine Falle entdeckt hat, die ich aufgestellt habe, Kai ist doch glatt reingetappt und liess sich davon überzeugen, dass Delphine und Wale nicht artverwandt sind
![]()
Mittlerweile glaube ich aber echt, dass die Verwandschaftsverhältnisse von Delphinen und Walen minimal off-topic sind, naja wir sind hier ja auch zum Glück in "No Handball" - "off topic"
Geschickt die Kurve grad noch bekommen, Bastian
Und ich einfach zu schnell
und hab nicht richtig aufgepasst ![]()
Wo ihr hier eh grad bei Fischen seid...
Ist das nun ein Delfin oder ein Wal? - Wirklich unglaublich wie dieses Tattoo zum Thema passt, hat nämlich echt was von beiden Meeresbewohnern
Ist das nun ein Delfin oder ein Wal? - Wirklich unglaublich wie dieses Tattoo zum Thema passt, hat nämlich echt was von beiden Meeresbewohnern
Weder noch, das ist ein Fisch ;).
ZitatOriginal von Phunky
Weder noch, das ist ein Fisch ;).
Daabefuggeler, da war mein Klugscheißermodus vorher wohl nicht intensiv genug ![]()
Was Phunky Dir erklären will: Wale und Delfine als eine Gattung der Wale sind keine Fische, sondern Säugetiere ![]()
Phunky: Du sammelst Pluspunkte bei den Frauen, endlich mal ein männliches Tatoo, das nicht von Haaren überwuchert wird.
Dann pass aber auf, WO Du es hinmalst. Du weißt, es wird hier manchmal etwas hart reagiert, wenn man ein bisschen mehr Haut sieht
Andererseits hätte ich persönlich nix gegen solche Bilder ![]()
*entstaub*
so, mal ganz schnell wieder BTT... das is ja genau mein Thread...
auf dem letzten Foto sieht man auch schon Teile meiner bestehenden Outlines, die werden dann im Oktober bei meinem Brasilienurlaub endlich "befüllt" (natürlich nicht einfach ausgemalt)"
zu dem bisherigen Thread Verlauf muss ich jetzt doch noch was sagen: ich finds schade dass sich bei diesem Thema immer gleich ne Menge Leute für Wahnsinnig witzig, schlau oder sonst irgendwas halten und dann ihren ziemlich beknackten Senf dazu geben... lasst uns (tätowierten) doch einfach tun was wir wollen, uns gefällts bzw. haben viele auch noch andere Gründe sich tätowieren zu lassen als nur der pure "Trend".