Hess tritt wieder zurück!!

• Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (16. April 2006 um 18:05)

• Ich hätte noch ein :pillepalle: zu bieten und ein *ichfassmirandenKopf*
    Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was man dazu noch sagen soll.

Zitat

Die TSG Ossweil hat wiederum bewiesen, dass sie auch in Zukunft nicht reif für die erste Liga ist.

Wer hätte das wohl gedacht!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Ich freu mich auf nächsten Samstag :D

Immer, wenn ich mir das Duell Oßweil - Kornwestheim anschaue ist Hess davor zurückgetreten und macht dann wieder einen Rückzieher vom Rücktritt. Dieses Mal auch?

Ich lach mich gerade aber auch über die Messegesellschaft kaputt:

• Die Chancen auf eine Hallenerweiterung in GP steigen, FAG geht nicht nach Stuttgart
    • Den VfL Pfullingen hat man zu spät unterstützt, der steigt ab und wird in Liga 2 im Mittelfeld verschwinden
    • Kornwestheim und Oßweil, die man gern als SG nach Stuttgart gelotst hätte zerfleischen sich selbst
  • Der Messegesellschaft gönn ich auch nicht viiel Gutes, aber da Pfullingen abgestiegen ist, das sehe ich noch lange nicht (der 16. Platz sollte eigentlich reichen) Falls der VFL doch absteigen sollte, wäre der Pfullinger Handball aber vielleicht trotzdem der Gewinner.

Naja und Göppingen - haben die wirklich ernsthaft überlegt nach Stuttgart umzuziehen?. Dort herrscht ja keine Not. Oder wollten die nur ein bißchen Druck machen auf die heimischen Lokalpolitiker?

Einmal editiert, zuletzt von Karl (17. April 2006 um 11:25)

• Der Handball in der region wird mit sollchen sachen der Gar ausgemacht

Jochen Zürn hatte das richtige T-shirt in der LKZ an "SG Nein Danke!"

Ossweil den Ludwigsburgen und Kornwestheim den Kornwestheimern

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D