• Aber bitte nur mit BearShare 6.x - denn das ist (wohl) die legale Variante. Alles andere davor ist illegaler Copyrightverstoß, wenn du damit versucht, urheberrechtlich geschützte Musik zu laden.[/quote]

na logisch was denkst du denn

Handball ist ein Sport für Kenner

• so jetzt komm ich wieder mit einer meiner Spezialfragen...
    An alle die diese Saison schon in der Kölnarena waren: bei 7-Metern für den VfL wird neuerdings so ein Techno-Song gespielt, wo dann eine Stimme sowas wie "Let's do it Baby, let's do it" sagt! ?(

Hoffe irgendwer kennt diesen Song ich hab schon vergeblich danach gesucht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mithilfe

MfG Stefan

• jaa ich war auch schon diese Saison in der Kölnarena und das Lied gefällt mir auch richtig gut, was das jetzt bei den 7 metern kommt.
    Ich hoffe mal, dass da bald jemand ne Antwort drauf geben kann.

Tobi

• @Ruebe: Wie schon gesagt: erst kommt so ein Techno-Gedöns und am Ende (also unmittelbar vor dem Pfiff des Schiris, dass der 7-meter ausgeführt werden kann) "ruft" jemand im Song "lets do it baby, lets do it"!

Genauer gehts nich :D.

Was stünde denn deiner Ansicht nach zur Auswahl an Songs, die in betracht kommen?

Einmal editiert, zuletzt von Der_Hexer (21. November 2007 um 14:09)

• Zitat

Original von Goggi_Superstar
    bei 7-Metern für den VfL wird neuerdings so ein Techno-Song gespielt, wo dann eine Stimme sowas wie "Let's do it Baby, let's do it" sagt! ?(

Mehr wie mein Vorredner weiß ich leider auch nicht über den Song.

Tobi

• Hi,

Ich suche das Lied, das immer in der SAP-Arena gespielt wird, wenn die Rhein Neckar Löwen ein Tor geworfen haben, dieses Laaaaaaaa Lalalalalalalala....
    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir sagen wie das heisst.

Schon mal danke im voraus.

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Nett fand ich, dass man heute in der SAP-Arena ein paar mal "Tubthumper" von Chumbawamba eingespielt hat :head:.

Vor geraumer Zeit hat man in der Regionalliga West bei Eintracht Hagen bei Zeitstrafen gegen den Gegner einen Ausschnitt aus "Das Leben des Brian" eingespielt: "Hallo Brian! Da bist Du ja! Setz´Dich, nimm Dir ´nen Keks...................DU ARSCH!!!" Hat man aber nach kurzer Zeit wieder gestrichen. Ich vermute mal, dass die Gastmannschaften irgendwie "not amused" waren :D.

This signature is under construction...

• ich guck öfters mal bei spielen der 2ten bl zu und bin auch selber aktiver hb-torwart und sollte zum aufwärmen musik finden hab auch welche gefunden nun weiss ich net wie des heisst
    das Prob is es ist techno und hat keinen gesang so das ich nur den rythmus schreiben kann und des kann ziehmlich bekloppt rüberkommen

also hier der rhytmus:

da da dadadadadada da da da da da

so in etwa geht das 5 minuten wenn jemand damit was anfangen kann wäre ich über eine schnelle antwort sehr dankbar

2 Mal editiert, zuletzt von static (16. Januar 2008 um 22:57)

• ja wie schon gesagt kein gesang geht in richtung techno und wird beim 2 ligisten sg achim baden bei warmlaufen gespielt

• Vielleicht hilft ja das hier weiter suche dringend Tormelodie . Da sucht auch jemand ein Lied mit dadadadada ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ja aber des is es leider net ich such ja keinen can can

ich meine das mal bei flensburg gehört zu haben find aber leider kein tonbeispiel

Einmal editiert, zuletzt von static (17. Januar 2008 um 18:49)

• Sehr geil ist nach dem Spiel Musik von Richard Cheese (Dick Cheese) bzw. Lounge against the Machine!!!!
    Rock-Covers mit agressiven Texten einfach mal mit sanfter Swing-Music. Kommt sehr geil!!!

• Keine Ahnung ob das hier reinpasst...aber der Stralsunder-HV wird für die nächste Saison eine eigene Hymne besitzen. Mal sehen wie die so beim Heim- und Gastpublikum abkommt.

Ansonsten hatte der SHV die letzten Jahre immer Novaspace:~~Beds are burning~~ als Einlaufmusik.

• ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber kann mir jemand den Namen des Liedes sagen das häufig in den Hallen als Stimmungsmache genutzt wird. Da es ja nie sehr lange dauert hört man am Anfang nur Piano und E-Gitarre???
    ;(

habs gefunden, trotzdem danke ,disco boys "i came 4 you :jump:

Einmal editiert, zuletzt von Fritz (31. Juli 2008 um 21:45)

• Moin Leute...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich suche ein lied das in den hallen immer als Stimmungsmacher benutzt wird...wo man dann mitklatschen kann und das dann immer schneller wird...gespielt wird es meistens in den auszeiten...

hier ist ein hörbeispiel....
    http://www.youtube.com/watch?v=0bbG-I449Bs

Danke schonmal im Voraus.

Handballer sind viel zu elegant für Pannenvideos

Einmal editiert, zuletzt von Daverdener_96 (24. Oktober 2010 um 12:18)