hab ein nokia 3310, aber mein vertrag läuft ende das jahres aus und dann bekomm ich endlich nen neues. schreibe mit meinem handy häufig nachrichten und wenn nötig tele ich schonmal mit. gab auch mal ne zeit da hab ich öfters mit gespielt, aber ist langweilig *fg*
Handys !
-
-
Hab das Sony-Ericsson T68i und simse und telefoniere etwa gleich viel, bissel mehr sms vielleicht.
-
Ich habe das Nokia 6510!!!
-
Ich habe das Nokia 7250...

-
also ich hab das nokia 3410. ich simse aber hauptsächlich und lass mich lieber anrufen, weil das bei karte sehr teuer ist.
-
Ich habe das Siemens M50.Simse mehr,als dass ich telefoniere.
-
Hallo erstmal,
ich habe das Sharp GX 10 und texte deutlich mehr als das ich telefoniere, weil ich SMS für 1,2 Cent versende!
em.argh -
Also, ich habe das Nokia 3330 und bin nicht sehr zu frieden damit, aber ich will ja auch nur erreichbar sein bzw. es dabei haben, wenn mich einer erreichen können sollte oder ich wen erreichen will!
-
Ich hab des Nokia 8210,hab aber ne Oberschale,die es wies 8310 aussehn lässt *g*. Eigentlich sims ich auch mehr als telefoniern,aber ich schreib net so viel SMS,also normal net mehr wie ich Frei-SMS im Monat hab *ggg* (Vertrag bei T-D1) Bin eben ziemlich sparsam...---->SCHWABE<----
Die längste Zeit,die ich ma mim Handy telefoniert hab war glaub >3Stunden,aber da hat mich ne Freundin angerufen (von Festnetz!!!)
Ich hätt irgendwie gern so eins wo ma Fotos mit machen kann.... -
Was haltet ihr vom Noika 3410???? Soll ein neues Handy bekommen und ich weiß nicht welches, will auch net so viel dafür ausgeben!!!!!!!!!!! Wie auch immer, welche "aktuelle" Handy könnt ihr mir empfehlen???? Auf gar kein Fall braucht das Ding ne Photo- und MMSfunktion. SMS, Telefonieren. Irgendwie net so big und keine Tragbaretelefonzelle!!!!!!!!!!
-
Also ich hab nen Nokia 3330 und finds ganz gut so...generell denk ich, dass Nokia immer noch am besten ist! Aber das muss jeder selbst entscheiden
und ich schreib fast nur SMS mit meinem handy...geht leider ganz schön aufs geld (hab aber Vertrag: T-Mobile und da ist das Senden ins gleiche Netz ja nen bissle billiger
)dj planlos ich würde dir das 3410 auf jeden fall empfehlen..meine Cousine hat das und ich find es wirklich besser als mein 3330!
MfG
Marie -
also ich werde mir wohl heute oder morgen auch mal nen neues handy holen, auch werde ich mir nen vertrag holen

werde mir wohl entweder das neue von Sagem my X-6
oder das 6100 oder 7210, vll auch das 6610 -
Ich hab das Samsung SGH T400 und bin bestens damit zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.bis denn
Chappy
-
Also ich hab das Nokia 3410!
Für meine Verhältnisse reicht das aus!Ich kann damit SMS schreiben,bin erreichbar und ich kann damit telefonieren!
Ich schreib meistens SMS!
Hab überlegt ob ich mir n' Fotohandy hole, war mir dann aber zu teuer!
Speedy -
ich hab ein Siemens C 35 i, hauptsächlich tu ich simsen und ab und zu telefonier ich meistens ruf ich daheim an um zu sagen dass es später wird!
-
Hab ein Sony CMD-J70! Reicht völlig zum telefonieren und simsen, wenn ich mal geld drauf hab!
-
Zitat
Was haltet ihr vom Noika 3410????
also ich habs 3410. finds es ganz gut, weil es für meine zwecke ausreicht. ich hab mir das geholt, als es das ganz neu gab und 230€ dafür gelegt. aber wenn ich jetzt die möglichkeit hätte, mir ein neues zu holen, würde ich mir das 3510i holen, wéil es halt mit farbe ist und mir einfach gefällt. -
Habe ein C55 und C35 (zum Glück hatte ich es mir behalten, da ich mein S45 verloren habe). in 5 Wochen kan ich meinen einen Vertrag verlängern, mal sehen was ich mir dann hole.
Den einen Vertrag nehme ich zum tel. und den anderen hauptsächlich zum simsen.
-
Und ich hab gar kein Handy... wüsste nicht, was ich damit sollte.....

-
Ich habe ein Nokia 3410 und telefonieren tue ich eigentlich gar nicht. Ich schreibe lieber Sms.
Mfg SCM-Biene15

-