• da mein vertrag demnäst ausläuft,hab ich heute von e-plus ein angebot bekommen.folgende handy's stehen zur auswahl:

nokia 3200 1 euro
    siemens mc60 1 euro
    nokia 6310i 29,80 euro
    nokia 6220 49,90 euro
    siemens sl55 49,90 euro

ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ?(

• Zitat

Original von Steffi
    ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ?(

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Also ich hab das Nokia 6610...hatte vorher das 3330.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Handy. Zumal ich den Aufbau des Menüs bei Siemens total ungewohnt bzw. nicht so toll finde.
    Da bleib ich doch lieber bei Nokia :D Aber bleibt ja jedem selbst überlassen :hi:

MfG
    Marie

• Ich hab das Nokia 6600 ist von der Austattung und den Möglichkeiten absolut Top, nur leider etwas Groß und die akkulaufzeit ist je nach Gebrauch auch nicht so berrauschend!

• Ich hab das SGH-E700 von Samsung. Bin voll zufrieden. Schreib auch hauptsächlich SMS und mach Fotos. Telefoniere so gut wie nie.

"Let 's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Ich habe auch noch nen altes 6210 von nokia, scvhreibe sms aber nur dann wenn ich mal geld hab,kauf mir lieber sportschuhe als sim-karten und handys

• Ich nenne das Siemens M55 mein eigen. Bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden, das einzige was mich stört bzw. sogar aufregt ist die Tatsache, dass sich bisher bereits zweimal das auf dem Handy gespeicherte Telefonbuch selbsttätig gelöscht hat und zwar komplett. ;(Bedeutete dann für mich jeweils alle Einträge neu zu erstellen.
    Aussage des Siemens-Service: Liegt am Dynamischen Flashspeicher, nix zu machen außer regelmäßig mit Datenkabel auf PC sichern. Und ich habe bisher nicht vor, mir dieses Datenkabel zu kaufen.

• Werde mir demnächst das Nokia 6230 anschaffen. Hat einige nette Gimmicks. Vor allem eine integrierte Freisprecheinrichtung, die hoffentlich etwas taugt. Im engeren Kreis war auch das SonyEricsson K700, das aber keine integrierte Freisprecheinrichtung hat. Ich hoffe, dass ich mich von Siemens (bislang ein "uraltes" S35, mit dem ich sehr zufrieden bin/war, das aber inzwischen etwas mitgenommen aussieht) schnell umgewöhnen kann.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. November 2004 um 19:08)

• Zitat

Original von Nauru
    Ich nenne das Siemens M55 mein eigen. Bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden, das einzige was mich stört bzw. sogar aufregt ist die Tatsache, dass sich bisher bereits zweimal das auf dem Handy gespeicherte Telefonbuch selbsttätig gelöscht hat und zwar komplett. ;(Bedeutete dann für mich jeweils alle Einträge neu zu erstellen.
    Aussage des Siemens-Service: Liegt am Dynamischen Flashspeicher, nix zu machen außer regelmäßig mit Datenkabel auf PC sichern. Und ich habe bisher nicht vor, mir dieses Datenkabel zu kaufen.

hab das ding auch, aber diesen fehler hatte ich bisher nicht zu beklagen. warum willst du dir denn so ein datenkabel nicht kaufen. muss ja nicht das überteuerte original von siemens sein. hab für meins bei ebay incl. versand 5,90 euro bezahlt und es funktioniert prima.

• Zitat

Original von Jens

hab das ding auch, aber diesen fehler hatte ich bisher nicht zu beklagen. warum willst du dir denn so ein datenkabel nicht kaufen. muss ja nicht das überteuerte original von siemens sein. hab für meins bei ebay incl. versand 5,90 euro bezahlt und es funktioniert prima.

Oh gut zu hören, dass die Nachbauten auch gut funktionieren, dann werde ich mir wohl doch eines bei Ebay kaufen. :D
    Danke für den Tipp.

• Zitat

Original von Nauru

Oh gut zu hören, dass die Nachbauten auch gut funktionieren, dann werde ich mir wohl doch eines bei Ebay kaufen. :D
    Danke für den Tipp.

Dieses Kabel habe ich. Ersteigerungspreis war 1 Euro (da die Dinger wie Sand am Meer angeboten werden muss man auch kaum mehr zahlen), da waren die Versandkosten schon der Mammutanteil :D

• Werd ma schaun bei welchem handy ich nich allzu tief inne Tasche greifen muss. Vielleicht hol ich mir zu wheinachten nen Nokia 5140..is aba nich grad das billigste. Bis jetz hab ich aber noch kein Handy. Bin damit aber glaub ich so die ziemlich einzige hier, oder täusch ich mich da?

• Zitat

Original von Jenny
    Hab seit heute das Siemens CF62

[Blockierte Grafik: http://www.inside-handy.de/img/handies/386_g.jpg]

Hab ich auch, und zwar schon seit drei Wochen - ABER konnte das Teil bisher noch gar nicht nutzen weil es sich nicht aufladen lässt. Wenn man das Ding an den Akku hängt, lädt es mal ne halbe Std., mal 2 Min. oder auch nur wenige Sekunden, und schaltet sich dann ab. Und wenn ich es einschalte, gibt es meißtens schon beim eintippen der PIN den Geist auf. Erst wurde der Akku ausgetauscht und vor 1 1/2 Wochen hab ich dann das ganze Handy zur Überprüfung eingeschickt.
    Sehr ärgerlich sowas! Hab ich da ein Montagsgerät erwischt, oder ist noch jemand anderem diese Problematik mit diesem Gerät bekannt?

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Tchibo Fotohandys.
    Zum einen ist O2 als Anbieter günstiger, als Eplus, welchen ich als Anbieter vorher hatte.
    Das Handy ist leicht bedienbar, handlich..
    Hat 129 Euro gekostet, das Guthaben gibt es in allen Tchibo Filialen für 10, 20 oder 30 €.
    Neben dem Fotohandy gibt es noch das kompakt Handy und ein Klapphandy.
    Laut Informationen von Tchibo sind alle Handys Eigenmarken, wobei ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, dass das Fotohandy ein SoniEricson T610 ist, das Klapphandy ist ein Phillips und das kompakte Handy ein Nokia...