• Die Zeit in der jeder ein Handy besitzt, ist ja schon seit einiger Zeit am laufen.

Was habt ihr denn so für handy´s ? Und was macht ihr hauptsächlich damit, schreibt ihr mehr SMS oder telefoniert ihr mehr ?

MOD-EDIT: Deppenapostroph im Titel entfernt...

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (26. April 2004 um 16:26)

• Hab ein (nicht lachen) Philips Savvy. Das ist zwar schon uralt, aber zum Telefonieren und SMS schreiben reichts noch. :D
    Ich schreib sowieso eher mehr als telefonieren.

• Hab ein Nokia 3210 ! Telefonieren tu ich damit aber so gut wie gar nicht bzw. ich rufe damit niemanden an. Ich schreib meist nur SMS, das aber meist viel zu oft so das es ganz schön aufs geld geht !

• ich habe ein sagem mc 930, da ist aber zur zeit die sim karte gesperrt :rolleyes:?(

Achja, hauptsächlich zum simsen, wenns mal geht :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich habe ein Nokia 3310. :D . Ich schreibe fast nur SMS, selten dass ich jemanden anrufe!

• Ich hab seit April 2001 n Nokia 3210, davor hatte ich ein Alcatel One Touch Easy db.
    Habe ne Xtra Card von D1. Leider schreibe ich auch mehr SMS als zu telefonieren, obwohl das mächtig teuer ist...

• Nokia 3310 (noch!!!!) und ich simse ziemlich viel!!!!! Manchmal viel zu viel!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Hab ein Siemens A 35, bei mir hält sich das simsen und Telefonieren aber in grenzen, wofür haben meine Eltern denn ein Festnetz Telefon :D

• Ich hab ein Motorola V 6360. Mit den Nummern gebe ich keine Garantie!Ist auf alle Fälle, das erste "ganz" kleine mit Klappe von Motorola
    Ahso, beinahe vergessen: Hauptsächlich zum simsen, oder angerufen werden :D

• Wem schreibt ihr denn bloß alle die vielen SMS?????

Ich schreib eigentlich nie welche,und vermisse aber auch nichts dabei.
    Deswegen kann ich das nicht so ganz nachvollziehen,daß hier fast alle sagen,sie schreiben so viele SMS.

Also würde mich echt mal interessieren,wer sind eure Adressaten und v.a. was schreibt ihr da so rein?

("Mami ich bin gleich zuhause" ja sicher nicht immer nur,oder? ;) )

• ich finde es geht schneller und ist nicht so nervig immer anzurufen! ich schreibe nur an freunde eigentlich!

• @ Thomas: Ich bin weiblich und wenn ich telefoniere dauert es etwas länger :D
    Deswegen ist für mich eine SMS billiger. Außerdem lässt es sich in der SChule im Unterricht immer so schlecht telefonieren, wenn einem gerade etwas wichtiges eigefallen ist.

Um zum Thema zurück zu kommen:
    Meine Ma hat heute ihr neues C 45 von Siemens bekommen. Das ist ja ein geniales Teil!
    Hoffe mal, das sie nicht damit zurecht kommt und es dann irgendwann in meinem Besitz übergeht.

• Also ich finde auch, irgendwie muss man sich doch die Langeweile in der schule vertreiben und da sind SMS einfach am besten. Ich schreib auch immer nur an freunde !

• Zitat

Original von Jenny
    Die Zeit in der jeder ein Handy besitzt, ist ja schon seit einiger Zeit am laufen.

Was habt ihr denn so für handy´s ? Und was macht ihr hauptsächlich damit, schreibt ihr mehr SMS oder telefoniert ihr mehr ?

wir schreiben das jahr 2002 - ganz deutschland besitzt ein handy - ganz deutschland? - nein, ein unbedeutender handballfan aus magdeburg konnte sich bis jetzt der angriffe der telekoms, vodafons, o2´s, e-plus´ etc. wehren...

woo woo woo - you know it, bro

• Ich habe ein Siemens ME 45 (super Teil!!) mit Vertrag. Telefoniere mehr, als das ich simse. Bin zu viel unterwegs und kann deshalb nicht oft vom Festnetz telefonieren.