19. April 2006, Mi.:
20.00: TuS N-Lübbecke - THW Kiel : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Kiel
-
-
Man darf gespannt sein, wie Kiel aus dem nächsten Wochenende rauskommt. Wäre schön, wenn Figo dann auch langsam wieder fit wär...

-
Super
nach dem Abschneiden beim Final Four, weiß ich schon wer die Kieler Trotzreaktion abbekommt... -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Super
nach dem Abschneiden beim Final Four, weiß ich schon wer die Kieler Trotzreaktion abbekommt...Benni, "thing possitiv".
Ich hab eher bedenken, das das Gegurke so weiter geht!
Der TuS hat sich im Hinspiel in der O- Halle ja auch schon ganz gut verkauft.Aber damit nichts schiefgeht werd ich mal vorbeikommen!

Ich hoffe wir sehen uns! -
Zitat
Original von Magnus
Aber damit nichts schiefgeht werd ich mal vorbeikommen!

Ich hoffe wir sehen uns!Das wird sich sicher machen lassen!
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Super
nach dem Abschneiden beim Final Four, weiß ich schon wer die Kieler Trotzreaktion abbekommt...Ach warte ab, so schnell kommt die Trotzreaktion nicht

-
jens pfänder hat ja gesagt dass nettelstedt noch einen "Großen" schlägt....
also letzte chance!
ausserdem haben die kieler jetzt mächtig druck einen titel gewinnen zu müssen...
ohne sportlich relevanten titel darzustehen wär nach der hinserie jha richtig peinlich....
die kieler sind schon 2mal stresssituationen in dieser saison nicht gewachsen gewesen.....
wenn die kreissporthalle brennt geht da was...
-
sg-fan86 schreibt:
Zitatjens pfänder hat ja gesagt dass nettelstedt noch einen "Großen" schlägt.... also letzte chance!
Nöh, die müssen noch zuhause gegen Lemgo spielen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von sg-fan86
jens pfänder hat ja gesagt dass nettelstedt noch einen "Großen" schlägt....also letzte chance!
ausserdem haben die kieler jetzt mächtig druck einen titel gewinnen zu müssen...
ohne sportlich relevanten titel darzustehen wär nach der hinserie jha richtig peinlich....
die kieler sind schon 2mal stresssituationen in dieser saison nicht gewachsen gewesen.....
wenn die kreissporthalle brennt geht da was...
Es wird vieleicht eher ein Kampfspiel werden, aber, Druck hat Flensburg nun auch, ist doch die Meisterschaft das letzte, was man gewinnen kann.

-
und was könnt ihr außer der meisterschaft noch gewinnen

mfg spiderman
-
Zitat
Original von Karl
sg-fan86 schreibt:Nöh, die müssen noch zuhause gegen Lemgo spielen.
jens pfänder bezog es aber auf die spiele gegen gummersbach und kiel...
-
Wenn die Kieler am Ende nicht ohne Titel dastehen wollen, müssen sie erstmal beim TuS gewinnen.
Wenn man Karabatic aus dem Spiel nimmt, ist man nicht chancenlos!
-
Zitat
Original von OsloStar
Wenn die Kieler am Ende nicht ohne Titel dastehen wollen, müssen sie erstmal beim TuS gewinnen.Wenn man Karabatic aus dem Spiel nimmt, ist man nicht chancenlos!
Jetzt haben die Kröten Kiel besiegt und schon werfen sie mit Weisheiten um sich

-
Zitat
Original von Jenny

die kieler haben sich auch selbst besiegt....
wenn der tus eine chance gegen kiel hat dann jetzt...
den eins ist klar,die kieler fans und die presse wollen eine trotzreaktion sehen...
ein 2-3 tore siegt reicht den nicht....
diesem druck sind meinche der jungen spieler vielleicht nicht gewachsen...
-
sicherlich war das ausscheiden nicht geplant aber deswegen ist der turnverein nicht angeschlagen die werden nicht ganz soviel rennen und ein wenig mehr spielen und dann sollte es auch langen beim tus müsste schon alles passen damit eine überraschung drin ist.
-
Zitat
Original von spiderman
sicherlich war das ausscheiden nicht geplant aber deswegen ist der turnverein nicht angeschlagen die werden nicht ganz soviel rennen und ein wenig mehr spielen und dann sollte es auch langen beim tus müsste schon alles passen damit eine überraschung drin ist.sicherlich war das ausscheiden nicht geplant aber deswegen ist der turnverein nicht angeschlagen

Kann es sein, das du bei diesem Satz schon ein Flens zu viel getrunken hattest?!!! -
Zitat
Original von Jenny

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
-
Zitat
Original von Felix0711
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Bzw. gar keine ;)....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von sg-fan86
die kieler haben sich auch selbst besiegt....
wenn der tus eine chance gegen kiel hat dann jetzt...
den eins ist klar,die kieler fans und die presse wollen eine trotzreaktion sehen...
ein 2-3 tore siegt reicht den nicht....
diesem druck sind meinche der jungen spieler vielleicht nicht gewachsen...
Jeder hat jederzeit eine Chance gegen den THW, und selbst wenn du es nicht glauben magst, sogar gegen die SG

PS Bitte warte doch noch ein paar Tage, dann wird Jenny sicherlich den heiss ersehnten Thread THW Kiel - Vizewitt eröffnen, ich glaube, da bist du besser aufgehoben.

-
Stimmt, du hast recht ich hab mich wohl falsch ausgedrückt..
Die Chancen für Nettelstedt haben sich erhöht,
da ein größerer Druck auf dem Thw liegt....Dieser Druck wird immens erhöht von Fans und Presse, die von "ihrem" Thw mit dieser starken Mannschaft einfach einen Titel ertwarten...
Da wirst du mir doch zustimmen,oder?

Das ist meine einschätzung für die Chancen der beiden Mannschaften und hat (relativ) wenig mit dem derby zu tun....
-