Großwallstadt - Gummersbach

  • Zitat

    Original von S.A.M.
    Für mich lag es auch nicht an der Einstellung der zukünftigen Abgänge.
    Die ganze Mannschaft hat keinen Einsatz und Kampf gezeigt, mit Ausnahme von Zakharov zum Schluß.

    In der Anfangsformation, die ziemlich lange gespielt hat, waren 6 Spieler, die nächste Saison auch noch da sind. Einziger Abgang in der Anfangsformation war Yoon.

    An der mangelnden Einstellung der Abgänge kann es also nicht gelegen haben.

    Da stimmt etwas nicht intern im Verein.

    das ist leider Korrekt, dass es in der Mannschaft brodelt. Gegen wen, warum und wieso wird wahrscheinlich bald rauskommen.

    Man muss sich fragen, ob die Abgänge nicht doch das bessere für den VfL sind...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Gekämpft haben allerdings auch noch Gunnarson und Sigurdson.
    Katastrophal der liebe Stonie. In der Presse bekommt er ja teilweise sogar bis 5 Parden bescheinigt. Ich habe nur 3 gesehen. Vom Anderen nur einen 7-Meter!
    Der liebe Herr Eggert vom KSta liegt ja richtig wenn er sagt, die TW seien von der Abwehr im Stich gelassen worden, nur ist das ja auch keine Entschuldigung.
    In diesem Spiel konnten sich die 2 hinten nicht auf ihre über die bisherige Saison doch sehr gute Abwehr verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jever (20. April 2006 um 15:20)

  • Zitat

    Original von Jever
    Das fällt mir allerdings gerade noch ein, ich weiß ja nicht ob der eine Hallensprecher beim TVG immer dabei ist, aber ich habe mich um 70 Jahre zurück versetzt gefühlt. Das war aber auch das einzige Minus am Dienstag in Aschaffenburg. ;)


    Meinst du den der das R so schön rollt?
    Petterrrrrson!

    Naja, ich finds auch bisschen komisch, aber ansonsten find ich den gut.

    Ich finde wen man auf Gummersbacher Seite nicht vergessen sollte ist Sigurdson. Der hat zwar kein überragendes Spiel gemacht - wie auch wenn keine gescheiten Anspiele kommen und er keine Tempogegenstöße laufen kann - bemühte sich aber finde ich sehr und versuchte sich als einer der Wenigen gegen die Niederlage zu stemmen, indem er auch mal nach Innen zog um selber Bewegung ins Spiel zu bringen und auch selber mal zu werfen.

  • Kljaic wird mir so langsam symphatisch :)

    War es das aus für den vlf in der meisterschaft? Klajic bitter: "praktisch schon. theoretisch ist alles noch möglich, denn es könnte der einen oder anderen mannschaft noch ein busunfall passieren

    (zitat aus dem main echo von heute)
    nach dem spruch "neue besen machen alles gut" (oder so ähnlich) entwickelt er sich zum trappatoni des deutschen handballs!