Großwallstadt - Gummersbach

• Zitat

Original von Ruebe

hätte gm leistung gezeigt, hätten wir ein anderes spiel gesehen und ein ein anderes ergebnis.

Sowas nennt man wohl Realitätsverlust. Der TVG hat den VfL über 60 Minuten VORGEFÜHRT. Und das vor allem mit einer klasse Abwehr. Gummersbach war vermutlich der Meinung, das Spiel mit links zu gewinnen (später: noch umzubiegen), hat aber nie zu seiner Leistung gefunden. Das war das Verdienst des TVG, der nicht nachgelassen hat - und von niemand anderem.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :nein:

ich hoffe mal, dass ich am samstag in pfullingen und am sonntag in göppingen besseren handball geboten bekomme :lol:

sowas musste sein, abgehakt und weiter..

• Zitat

Original von Schöne-Fan

Nicht nur Gummersbach kann Handball spielen! Vielleicht wird der Leistung von Großwallstadt mal ein bisschen Respekt gezollt? Oder kann GW nichts und ihr konntet heute noch weniger? :nein: Also sorry, aber man kann auch mal nen (heute?) stärkeren Gegner anerkennen, die können auch was ;)

Marie

das wollte ich damit nicht sagen, aber bei der leistung brauchte sich GW nicht anstrengen.

felix......
    Der TVG hat den VfL über 60 Minuten VORGEFÜHRT. ..... STIMMT

und warum ? weil der vfl gemeint hat , er wäre im training.
    bei der leistung stimme ich dir zu, hab aber kein Realitätsverlust !

3 Mal editiert, zuletzt von Ruebe (18. April 2006 um 21:57)

• Zitat

Original von Ruebe

hätte gm leistung gezeigt, hätten wir ein anderes spiel gesehen und ein ein anderes ergebnis.
    ohne eine schlechte eleistung von vfl hätte gw anders ausgesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gw brauchte ja nur zuwerfen und das ding war drin..................

na, ich habs nicht gesehen, aber mal ehrlich: wie schlecht kann denn plötzlich eine mannschaft sein, die um den titel mitspielen will? wenn es nur an der schlechten leistung des vfl gelegen hätte, dann bittschön muss man der mannschaft absolut arbeitsverweigerung unterstellen.

glückwunsch an den tvg :jump:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Ich bin einfach nur sprachlos.....

Was bitteschön ist denn mit Gummersbach los?

Mit bleib die Spucke weg.
    Die Frage an die Mannschaft: Warum habt ihr euren Fans und dem Verein da angetan?

Außer Sigurdsson und Zakkarov präsentierte sich die Mannschaft als
    charakterlose Söldnertruppe. Warum sollten sie denn auch mehr anstrengen? In der nächsten Saison spielt ein Großteil in anderen Vereinen. Schuld ist u.a. die Personalpolitik der Vereinsführung. Man lann in Großwallstadt verlieren aber nicht die ganze Truppe lächerlich machen.
    Bin wirklich gespannt auf die Reaktion von H.-P. Krämer.
    Es hat sich wieder einmal gezeigt, daß unbedingt ein neuer RM-Spieler, der auch ein Führungsspieler ist, verpflichtete werden muß.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von KielerZebra

na, ich habs nicht gesehen, aber mal ehrlich: wie schlecht kann denn plötzlich eine mannschaft sein, die um den titel mitspielen will? wenn es nur an der schlechten leistung des vfl gelegen hätte, dann bittschön muss man der mannschaft absolut arbeitsverweigerung unterstellen.

glückwunsch an den tvg :jump:

so hab ich das spiel heute gesehen !

• Hey heute hätten sogar wir gegen die gewonnen! aber ich glaub der herr Semrau im DSF (wenn er es denn war, weiß es nicht genau) hat das schon richtig gesagt!

wer spielt den beim VFL noch für die CL??? gehen doch sowieso alle...

• ja. genau das habe ich mir zwischenzeitlich auch gedacht: pure arbeitsverweigerung, was die da heute fabriziert, oder vielmehr nicht geleistet haben! glückwunsch nach grosswallstadt! der sieg und die höhe des sieges gehen absolut in ordnung! schade, dass der VfL sich so gar nicht gegen diese klatsche gewährt hat und sich einfach nur hat vorführen lassen.. nach der ersten halbzeit war dann auch fussball das definitiv interessantere Abendprogramm!

grosswallstadt hat guten handball gespielt und wenn ich nicht für den gegner gehalten hätte, und nicht mit dem trikot vor dem fernsehn gesessen hätte, hätte ich mich vorzüglich amüsiert und gefreut über die Leistung!

überragender hannawald! und geschlossene gute mannschaftsleistung des TVG!

• Zitat

Original von Felix0711

Sowas nennt man wohl Realitätsverlust. Der TVG hat den VfL über 60 Minuten VORGEFÜHRT. Und das vor allem mit einer klasse Abwehr. Gummersbach war vermutlich der Meinung, das Spiel mit links zu gewinnen (später: noch umzubiegen), hat aber nie zu seiner Leistung gefunden. Das war das Verdienst des TVG, der nicht nachgelassen hat - und von niemand anderem.

damit hast du völlig recht felix.
    aber ich bins schon gewohnt - in jedem spiel, das gewonnen wird, heisst es, der tvg hat gewonnen weil der gegner: einen schlechten tag hat, verletzte hat, stress hat, den trainerwechsel nicht verkraftet, nach dem mondphasenkalender die partie am falschen tag statt fand und was weiss ich, was man sich noch so einfallen ließ.
    einzig die höhe des sieges lag sicher auch an einer vfl mannschaft, welche sich heute nie gegen einen starken gegner richtig wehren konnte

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ruebe

Da muss man bisweilen durch, auch als Fan einer sog. "großen" Mannschaft. Kommt vor.

• Zitat

Original von Ruebe

das wollte ich damit nicht sagen, aber bei der leistung brauchte sich GW nicht anstrengen.

felix......
    Der TVG hat den VfL über 60 Minuten VORGEFÜHRT. ..... STIMMT

und warum ? weil der vfl gemeint hat , er wäre im training.
    bei der leistung stimme ich dir zu, hab aber kein Realitätsverlust !

danke für die aufklärung, rübe!
    der vfl dachte beim tvg reicht ein training, die können hier ja sowieso kein handball spielen, die schwache mannschaft des tvg!

• Ich glaube nicht unbedingt, dass die Gummersbacher aus diesem Grund nur ein Training hatten. Oder ist der VfL in Großwallstadt wieder so arrogant aufgetreten wie sie es manchmal gut können?
    Ansonsten muss ich sagen: Wahnsinns Pleite... :wall:
    Hannawald mit 60% Quote wie ich grade so höre?

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich glaube noch nicht mal, dass die dachten, dass die die mal eben so weghauen! ich vermute eher, dass die schon mit ner vollen hose angereist sind und um die heimstärke des TVG wussten!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    [quote]Original von Ruebe

dieses zitat stammt aber nicht von mir, das war von
    KielerZebra

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (18. April 2006 um 22:24)

• Zitat

Original von rückraum-shooter
    ich glaube noch nicht mal, dass die dachten, dass die die mal eben so weghauen! ich vermute eher, dass die schon mit ner vollen hose angereist sind und um die heimstärke des TVG wussten!

Oder denen haben die Osterhasen was schwer im Magen gelegen ;):rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ohne Tohüterleistung ist kein Spiel zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger war das heute aus Sicht des VfL. Was die beiden heute allein durch die Beine bekommen haben, reicht für eine Saison.

aber nur daran würd ichs nicht festmachen! so freistehend wie die TVG´ler da zum wurf kamen, war da auch nicht mehr viel zu halten! klar, die leistung war, wie die leistung des rests der mannschaft mager, sehr mager, aber es war eine mannschaftlich geschlossen schlechte leistung!

• da geb ich dir recht, Herr Frohwein.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (18. April 2006 um 22:38)