• Zitat

Original von Face

Na dann wird es wohl Gummersbach sein ... verstehe deine Rechnung nicht so ganz. Der Platz 6 reicht für den EHF-Cup, egal wie Lemgo in der Liga abschneidet, sollten sie den Sprung in die CL-Plätze schaffen rutscht ja dafür einer in die EHF-Cup-Plätze ...

Ich schätze mal, dass Felix ähnlich rechnet wie beim Pokalsiegerwettbewerb. Da durfte Nordhorn ja auch drin starten, da Kiel und Flensburg für die CL qualifiziert haben. Ob das bei der EHF-Quali auch so ist, weiß ich nicht.

Aber nächstes Jahr international oder (wohl eher) nicht, Frisch Auf hat ein tolles Finale gespielt (die Spiele vorher hab ich nicht gesehen) und einiges an Sympathien hinzu gewonnen, würde ich jetzt mal behaupten.
    In einef Sache hat Frisch Auf allerdings die Nummer 1 inne (jedenfalls meine subjektive Meinung), die Mannschaft kann sich über die beste Unterstützung in der Buli freuen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mini
    Ich schätze mal, dass Felix ähnlich rechnet wie beim Pokalsiegerwettbewerb. Da durfte Nordhorn ja auch drin starten, da Kiel und Flensburg für die CL qualifiziert haben. Ob das bei der EHF-Quali auch so ist, weiß ich nicht.

Ist es nicht, wenn der TBV in die CL kommt, dann geht der Platz an die Liga, nicht an den Vize. Was Felix meint weiß ich nicht, denn das wurde ihm schon mehrfach erklärt ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ebenfalls schwach fand ich, dass erst so gesagt wird oh ja wir werden gute Gastgeber sein und dann kommt nicht ein Wort von wegen gute Heimreise oder so was von Herrn Holpert. Ganz schwach!

Das habe ich übrigens ca. eine Stunde nach Abpfiff (da waren die meisten Emotionen vermutlich wieder abgebaut) drei Göppingern Fans die vor Ihrem Bus standen gewünscht. Absolut ernst, ohne ein Grinsen, einer falschen Betonung, oder sonstigen, ich war übrigens auch absolut nüchtern. Daraufhin beschimpften die drei mich als "Hurensohn". Aber dies waren natürlich Ausnahmen, aber trotzdem bleiben die Göppinger Fans bei mir in guter Erinnerung.

• in der offiziellen PK hat Herr Holpert den Göppingern eine gute Heimreise gewünscht!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Auch von mir Glückwünsche an den TVB! :hi:
    Echt klasse war das Spiel, super spannend und beide Teams super gefightet! Vor allem die Torhüter haben sich selbst übertrumpft! :respekt:
    Es freut mich für Lemgo, denn endlich wieder ein Titel und ein schöner Abschied für Zerbe. Das gibt sicher einer richtig fette Party.
    Die armen Göppinger ... naja, c'est la vie.

• Zitat

Original von Ronaldo

Ist es nicht, wenn der TBV in die CL kommt, dann geht der Platz an die Liga, nicht an den Vize. Was Felix meint weiß ich nicht, denn das wurde ihm schon mehrfach erklärt ;)

Bitte meine Beiträge, sonfern sie nach 2 Uhr nachts erstellt wurden, nicht überbewerten ;) - um das nochmal aufzuklären, der Sechste qualifiziert sich nun auf jeden Fall für den EHF-Pokal, solange Lemgo am Ende Sechster oder besser ist...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Glückwunsch an den TBV

Wer beide Spiele gewinnt hat auch verdient den Pokal gewonnen.

Aber wir haben dem TBV alles abverlangt und hatten es selber in der
    Hand und waren bis auf die letzen 4 minuten voll dabei.

Vor dem Spiel gings bei den TBV Fans nur um die höhe des Sieges,
    aber spätestens zur Pause haben einige ganz nervös und nicht mehr so
    selbstsicher sorgen gemacht :lol: :baeh:

Klasse kämpferiche Leistung,ein überragender MARTIN GALIA,und am
    Ende hat uns auch die unberechtigten 2 minuten verbunden mit der
    3.Zeitsrafe für Manojlovic den Rest gegeben.(Ich meine nach Video
    einsicht,das nicht Manojlovic,sondern Schöne das Foul begangen hat)

Alles in einem wars ein GEILER EHF Auftritt unsrer TRUPPE

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    Klasse kämpferiche Leistung,ein überragender MARTIN GALIA,und am
    Ende hat uns auch die unberechtigten 2 minuten verbunden mit der
    3.Zeitsrafe für Manojlovic den Rest gegeben.(Ich meine nach Video
    einsicht,das nicht Manojlovic,sondern Schöne das Foul begangen hat)

Ja, Schöne war es. Er hat die SR nach dem Foul gleich darauf hingewiesen und "ewig" mit ihnen diskutiert. Aber erweichen lassen haben sie sich nicht. Schade und vielleicht spielentscheidend. Aber Schwamm drüber.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• hab zwar keins der beiden spiele gesehen, aber trotzdem kann man ja aus den ergebnissen schließen, das sie verdient gewonnen haben! tja, jetzt ist der pokal leider weg! aber in ein paar jahren holen wir ihn uns sicherlich zurück! *g*

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• jetzt ist er erstmal bei uns!!!!!!

gefeiert wurde noch bis spät in die nacht, von wegen die lemgoer können nicht feiern!!!

das ganze leider mit einem kaputten pokal - dank flo und schorsch!!!
    danke jungs! *g*

Handball ist schnell, dynamisch, spannend - einfach die beste Sportart der Welt!!!

Einmal editiert, zuletzt von Blackmamba (2. Mai 2006 um 22:57)

• Wirklich ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger, Glückwunsch nach Lemgo (wenn auch etwas verspätet) :hi:

Zitat

das ganze leider mit einem kaputten pokal - dank flo und schorsch!!!

Äh, wie? Ist der Pott beim Feiern zu Bruch gegangen? 8)

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Jap. Holpert hat den Deckel draufgeklebt und die beiden Spezialisten haben das EHF Emblem runter gerissen. Wenn ihr ihn nicht wollt dann sagts halt verdammtnochmal!! :wall: :wall:
    ;)

• Tja , werdet ihr wohl noch einige Jahre von zerren müßen von diesen einmaligen Auftritt im EHF-Cup , alleine werdet ihr es wohl so schnell nicht schaffen :baeh: :hi: :baeh:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Jap. Holpert hat den Deckel draufgeklebt und die beiden Spezialisten haben das EHF Emblem runter gerissen. Wenn ihr ihn nicht wollt dann sagts halt verdammtnochmal!! :wall: :wall:
    ;)

Mein lieber Scholli :lol:
    Kaum gibt man den Pokal ab und denkt, gut fürs nächste Jahr ist er in doch in guten Händen und siehe da... kaputt machen die das gute Stück! :D Echt stark

• Zitat

Original von willi
    Tja , werdet ihr wohl noch einige Jahre von zerren müßen von diesen einmaligen Auftritt im EHF-Cup , alleine werdet ihr es wohl so schnell nicht schaffen :baeh: :hi: :baeh:

Hör doch endlich mal mit den scheiss provozierereien auf!!
    Du versaust das sonst so gute Bild, welches ich vom Tusem und einen Fans habe total!
    Schlechter Verlierer sag ich da nur! Wenn wir näcxhstes Jahr im EHF Cup spielen werde ich dich dran erinnern.

:pillepalle: :baeh:

• Auch ich gebe hier manchmal polarisierende Beiträge von mir. Aber manche scheinen es sich zur Profession gemacht zu haben, hier ständig nur gegen alles und jeden zu stänkern. Vieleicht liegts ja daran, dass schon als Kind keiner mit denen spielen wollte.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Vieleicht liegts ja daran, dass schon als Kind keiner mit denen spielen wollte.

Stiegl der war gut! :D

Ich polarisiere sicherlich auch desöfteren aber Willi macht das die ganze Zeit. Imme rgegen FAG, von wegen man hat sich nicht wirklich qualifiziert... ES NERVT!!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich komm grad aus Lemgo heim...
    Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, das hat mal wieder Fun gemacht! Ein Auswärtssupport dass es kracht!
    Ich fand die Feierlichkeiten von den Lemgoern ein bisschen schwach, wenn an bedenkt wie wir unser Team gefeiert haben.
    Ebenfalls schwach fand ich, dass erst so gesagt wird oh ja wir werden gute Gastgeber sein und dann kommt nicht ein Wort von wegen gute Heimreise oder so was von Herrn Holpert. Ganz schwach!

:schrei:WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM HALLELUUUJA!!

Für uns ist es ein Riesenerfolg überhaupt dagewesen zu sein. Vor 5 Jahren der Aufstieg, vor 2 Jahren fast wieder runter und jetzt im EHF Cup Finale. Danke Jungs!

also fynn holpert hat euch vor der ehrung gratuliert, gesagt das ihr super fans seid ihr klasse stimmung gemacht habt und es ein super spiel von fag war und das er euch alles gute wünscht! also da muss ich einschreiten!