ZitatOriginal von eisbeer
interpretiere ich genauso, schade, da kann ich höchstens das Spiel in Lemgo anschauen
Ist doch super, dann bist du bei der Pokalüberreichung an Göppingen dabei! ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
interpretiere ich genauso, schade, da kann ich höchstens das Spiel in Lemgo anschauen
Ist doch super, dann bist du bei der Pokalüberreichung an Göppingen dabei! ![]()
Ich hoffe immer noch, dass beide Spiele Sonntags stattfinden.
Denn nur dann kann ich dabei sein.
Grüße,
Ellob
ZitatOriginal von Ellob
Ich hoffe immer noch, dass beide Spiele Sonntags stattfinden.
Denn nur dann kann ich dabei sein.Grüße,
Ellob
Das Rückspiel ist bestimmt am Samstag, da am Dienstag drauf Göppingen - Kronau übertragen werden soll. Da will FAG sicher nicht erst am Sonntag spielen, sofern das TV-Spiel nicht geändert wird.
schade, dass nicht das rückspiel in der hoha ist aber man kann ja nich alles haben...
wann entscheidet sich das, ob man nun samstags oder sonntags spielt?
Bis zum Ende der Woche. Die EHF ist wohl grad in Verhandlung mit den Fernsehsendern.
ZitatOriginal von Ide71
Wenn ich das auf der Homepage des EHF richtig interpretiere, findet das Hinspiel in Göppingen, der Rückspiel in Lemgo statt.
Super
Freut mich für Lemgo....
ich drück fag beide daumen würde mich freuen wenn ihr den pokal holt
mfg spiderman
Am besten für mich wäre beide Spiele Sonntags. Dann muss ich mich nicht wieder so bei meinem Chef einschleimen um Samstags freizukriegen... Chef: ![]()
lemgo.
Beim FEstlegen der SPieltermine für das Finale hat die EHF recht viel zu melden, da sie auch die Fernsehrechte separat vergibt. Ich geh nicht davon aus, dass die EHF dabei auf das Spiel FAG - Kröstis Rücksicht nimmt.
Für das Hinspiel erwarte ich Spieltermin Samstag Mittags, da dann SWR und WDR übertragen. Kann ich gleich direkt von Berlin aus mit dem Zug anreisen und danach weiter ![]()
1. Endspiel:
Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
(So, den 23.04.06, um 14.30 Uhr)?
Referees: Breto Leon/Huelin Trillo ESP
EHF-Delegate : Djurkovic SCG
EHF-Representative : Makarov EHF
am So, den 30.04.2006, 14:30 Uhr
Referees: Oie/Togstad NOR
EHF-Delegate : van Linder NED
EHF-Representative : Taborsky EHF
Der Hinspieltermin ist noch nicht bestätigt!!!
Göppingen - Göppingen - Göppingen..
Ich lerne ja im Moment schon die Schlachtrufe, da ich (hoffentlich) im Finale in Göppingen live vor Ort sein werde, und meinem Schatz dem Mimi die Daumen drücken werde ![]()
![]()
![]()
Wen wird man denn noch so treffen?!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von owl-andy
1. Endspiel:
Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo(So, den 23.04.06, um 14.30 Uhr)?
Referees: Breto Leon/Huelin Trillo ESP
EHF-Delegate : Djurkovic SCG
EHF-Representative : Makarov EHF__________________________
2.Endspiel:
TBV Lemgo- Frisch Auf Göppingen
am So, den 30.04.2006, 14:30 UhrReferees: Oie/Togstad NOR
EHF-Delegate : van Linder NED
EHF-Representative : Taborsky EHFDer Hinspieltermin ist noch nicht bestätigt!!!
god has answerd my prayers! ![]()
So leid es mir für Göppingen auch tut, wenn sie den Pott nicht holen, muss ich wohl auf Hinsicht für unsere Teilnahme im nächsten Jahr den Lemgoern die Daumen drücken. Meine Sympathie liegt aber eindeutig bei den Göppingern und mir fällt es nicht gerade leicht, mich auf die Seite der Lemgoer zu schlagen.
ZitatOriginal von Stenimaus
Göppingen - Göppingen - Göppingen..Ich lerne ja im Moment schon die Schlachtrufe, da ich (hoffentlich) im Finale in Göppingen live vor Ort sein werde, und meinem Schatz dem Mimi die Daumen drücken werde
Wen wird man denn noch so treffen?!?!
Ich werde auf jeden Fall da sein! und in Lemgo holn wir dann den EUROBBABOGGAAAL!!!
ps: wer mal Mimi beim Humba mit den Fans sehen will sollte auf http://www.evergreen-gp.de auf videos der Greens gehen und sich das obere anschauen. Es lohnt sich
Der hüpfende blonde Prolet in Reihe 1 bin übrigens ich ![]()
Laut FAG Homepage findet das Hinspiel jetzt definitiv am 23. April 2006 um 14.00 Uhr statt und wird im SWR live übertragen.
Hoffe doch mal stark das FAG gewinnt!
Würde mich freuen, alleine schon deswegen, weil in G. der Volker spielt!
Viel Glück nach G
Finale in Lemgo so gut wie ausverkauft
Für das Final-Rückspiel im EHF-Cup zwischen dem TBV und FAG am Sonntag, den 30. April um 14.30 Uhr sind nur noch knapp 50 Restplätze erhältlich!!!
Da kann ich gleich ergänzen, für das Hinspiel am Sonntag gibt es keine einzige Stehplatzkarte mehr, alles restlos ausverkauft und es hätten wohl noch Karten im vierstelligen Bereich verkauft werden können.
Um dem Ansturm gerecht zu werden müsste man halt Hallen von der Größe einer SAP- oder ColerLine-Arena haben.
Apropos:
Soll die Göppinger Halle nicht ausgebaut werden?