• Zitat

Original von eisbeer
    interpretiere ich genauso, schade, da kann ich höchstens das Spiel in Lemgo anschauen ;)

Ist doch super, dann bist du bei der Pokalüberreichung an Göppingen dabei! :P

• Zitat

Original von Ellob
    Ich hoffe immer noch, dass beide Spiele Sonntags stattfinden.
    Denn nur dann kann ich dabei sein.

Grüße,

Ellob

Das Rückspiel ist bestimmt am Samstag, da am Dienstag drauf Göppingen - Kronau übertragen werden soll. Da will FAG sicher nicht erst am Sonntag spielen, sofern das TV-Spiel nicht geändert wird.

• schade, dass nicht das rückspiel in der hoha ist aber man kann ja nich alles haben...
    wann entscheidet sich das, ob man nun samstags oder sonntags spielt?

• Zitat

Original von Ide71
    Wenn ich das auf der Homepage des EHF richtig interpretiere, findet das Hinspiel in Göppingen, der Rückspiel in Lemgo statt.

Super :jump: Freut mich für Lemgo....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Am besten für mich wäre beide Spiele Sonntags. Dann muss ich mich nicht wieder so bei meinem Chef einschleimen um Samstags freizukriegen... Chef: :thefinger:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Offizieller Beitrag

Beim FEstlegen der SPieltermine für das Finale hat die EHF recht viel zu melden, da sie auch die Fernsehrechte separat vergibt. Ich geh nicht davon aus, dass die EHF dabei auf das Spiel FAG - Kröstis Rücksicht nimmt.

Für das Hinspiel erwarte ich Spieltermin Samstag Mittags, da dann SWR und WDR übertragen. Kann ich gleich direkt von Berlin aus mit dem Zug anreisen und danach weiter ;)

• 1. Endspiel:
    Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo

(So, den 23.04.06, um 14.30 Uhr)?

Referees: Breto Leon/Huelin Trillo ESP
    EHF-Delegate : Djurkovic SCG
    EHF-Representative : Makarov EHF

2.Endspiel:
    TBV Lemgo- Frisch Auf Göppingen
    am So, den 30.04.2006, 14:30 Uhr

Referees: Oie/Togstad NOR
    EHF-Delegate : van Linder NED
    EHF-Representative : Taborsky EHF

Der Hinspieltermin ist noch nicht bestätigt!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (7. April 2006 um 14:38)

• Göppingen - Göppingen - Göppingen..

Ich lerne ja im Moment schon die Schlachtrufe, da ich (hoffentlich) im Finale in Göppingen live vor Ort sein werde, und meinem Schatz dem Mimi die Daumen drücken werde :lol::lol::lol:

Wen wird man denn noch so treffen?!?!

• god has answerd my prayers! :jump:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• So leid es mir für Göppingen auch tut, wenn sie den Pott nicht holen, muss ich wohl auf Hinsicht für unsere Teilnahme im nächsten Jahr den Lemgoern die Daumen drücken. Meine Sympathie liegt aber eindeutig bei den Göppingern und mir fällt es nicht gerade leicht, mich auf die Seite der Lemgoer zu schlagen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Göppingen - Göppingen - Göppingen..

Ich lerne ja im Moment schon die Schlachtrufe, da ich (hoffentlich) im Finale in Göppingen live vor Ort sein werde, und meinem Schatz dem Mimi die Daumen drücken werde :lol::lol::lol:

Wen wird man denn noch so treffen?!?!

Ich werde auf jeden Fall da sein! und in Lemgo holn wir dann den EUROBBABOGGAAAL!!!

ps: wer mal Mimi beim Humba mit den Fans sehen will sollte auf http://www.evergreen-gp.de auf videos der Greens gehen und sich das obere anschauen. Es lohnt sich :D Der hüpfende blonde Prolet in Reihe 1 bin übrigens ich ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (8. April 2006 um 20:25)

• Laut FAG Homepage findet das Hinspiel jetzt definitiv am 23. April 2006 um 14.00 Uhr statt und wird im SWR live übertragen.

• Hoffe doch mal stark das FAG gewinnt!
    Würde mich freuen, alleine schon deswegen, weil in G. der Volker spielt!
    Viel Glück nach G

• Finale in Lemgo so gut wie ausverkauft

Für das Final-Rückspiel im EHF-Cup zwischen dem TBV und FAG am Sonntag, den 30. April um 14.30 Uhr sind nur noch knapp 50 Restplätze erhältlich!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Um dem Ansturm gerecht zu werden müsste man halt Hallen von der Größe einer SAP- oder ColerLine-Arena haben.
    Apropos:
    Soll die Göppinger Halle nicht ausgebaut werden?