Zusammenschliessung (Post-Schwerin/Empor Rostock)

• Laut informationen auf der Home page von Post -Schwerin wollen der HC- Empor Rostock und der SV-Post-Schwerin nächst saison eine Spiel Gemeinschafft gründen was ich nicht gerade toll finde ...

denn was ist mit den Fans???

Wenn es dazu kommen sollte wollen sie ein spiel in rostock und eins in schwerin immer hin und her welcher fan macht das mit bzw in der kleinen halle auf rostock da passt doch nix rein...

was sagt ihr dazu??? ?(

• Ich persönlich halte absolut nix von SG´s aus Mannschaften vewrschiedener Städte.

Postler25: Wirst Du nach bildung einer SG weiterhin die Spiele besuchen?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (1. April 2006 um 20:50)

• das wirt noch kompliezierter denn ich wohne in Itzehoe bei Hamburg und es ist schon so schlecht genug die spiele zu verfolgen aber wenn sie in rostock spielen nicht dann werde ich mir das alles nochmal überlegen...

• Postler25: Ich meinte auch eher, ob Dunach einer SG-Bildung noch aus Identifikation mit der Spielgemeinschaft und nicht aus geographischen Gründen weiterhin die Spiele besauchen wirst.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich denke, die werden irgendwo dazwischen spielen. Vielleicht Glasin, denn das liegt auf der Landkarte in der Mitte zwischen den beiden Städten.

• genau. da wird nämlich die neue hypermoderne ostsee-arena gebaut, fassungsvermögen 16543 zuschauer. besonderer clou - die vom aussterben bedrohten handball-define aus rostock schwimmen im großraumaquarium rund um den rang III.

• Meinen Informationen nach soll sie aber "Mecklenburg-Arena" getauft werden. Fassungsvermögen kann bei Öffnug des zweiten und dritten Ranges aber auch gut und gerne die 30000 überschreiten. Besonderer Clou: Sollten die Delphine Lust auf Hand(!)ball bekommen, besteht für sie die Möglichkeit, das Feld in den spielfreien Tagen zu nutzen.

• Zitat

Original von Postler25
    Laut informationen auf der Home page von Post -Schwerin wollen der HC- Empor Rostock und der SV-Post-Schwerin nächst saison eine Spiel Gemeinschafft gründen was ich nicht gerade toll finde ...

was sagt ihr dazu??? ?(

Ich sage dazu: April, April!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• das werden wir ja denn alles in der neuen saison erfahren... Am mittwoch 5.04 gibt es denn weitere neuigkeiten...

• Zitat

Original von Postler25
    das werden wir ja denn alles in der neuen saison erfahren... Am mittwoch 5.04 gibt es denn weitere neuigkeiten...

Ich bin überzeugt, dass du nichts mehr darüber erfahren wirst, über das Thema haben sich - außer dir - nur am 01.04. Leute Gedanken gemacht... ;)

Klaus
    Webmaster - SV Post Schwerin