Die Handballecke mit neuem Gesicht.

• Zitat

Original von Trapp
    Was wohl dahinter steckt, dass Coco alles bekommt was sie will... :D

Hab ich mich auch schon gefragt. Ist ja nicht so, dass man Andy nicht schon auf die fehlende Altersanzeige aufmerksam gemacht hätte... äußerst bemerkenswert...

:D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Hab ich mich auch schon gefragt. Ist ja nicht so, dass man Andy nicht schon auf die fehlende Altersanzeige aufmerksam gemacht hätte... äußerst bemerkenswert...

Tjaaaaaa :baeh: :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Gefällt mir gut, dass jetzt immer unter dem Thema steht, wer es eröffnet hat. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Gefällt mir gut, dass jetzt immer unter dem Thema steht, wer es eröffnet hat. :)

Stimmt, hab mich heute nachmittag bei meinem ersten Besuch hier schon gewundert, das irgendwas anders aussieht...hab aber erst auf den zweiten Blick gemerkt was es ist... :)

• So, ich hab jetzt auch seit einiger Zeit das neue Gesicht der HE übernommen. Und ich muss sagen, es gefällt mir mittlerweile echt gut.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von ck
    ich bin immer noch in grau/gelb. die helle version bekomme ich immer erst mal auf arbeit auf den rechner, für mich echt gruselig. liegt wohl am alter :/:

Auch ich bin noch grau/gelb. Kann mich mit dem neuen einfach nicht anfreunden. :nein:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Bin jetzt schon lange Zeit im neuen Design unterwegs, man gewöhnt sich immer unheimlich schnell an sowas, und ich finds mittlerweile echt gut!

• Obwohl ich mich lange gewährt habe, seit dem Sommer benutze ich nun auch den neuen "Style". Man gewöhnt sich an alles. Wenn ich jetzt auf das dunkle Aussehen umschalte, finde ich es schon ziemlich "veraltet" :D