• das ergebnis war einfach nur ein unglaublicher blick, den ich wohl nie vergessen werde :lol: .
    zuerste dachte er, das auto wäre in der garage, dann schaut er rein ---> leider in eine leere garage :lol:
    na ja sehr lange konnte ich ihn nicht quälen aber es war doch durchaus gelungen...

:head: auf das spiel von nettelstedt bin ich auch reingefallen, tz...
    da steckte ja richtig mühe dahinter ;)

• gefunden auf "unsererer Bezirks-HP"

Quelle: http://www.handballnetz.de

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. April 2006 um 11:02)

• Zitat

Original von Betti
    :head: auf das spiel von nettelstedt bin ich auch reingefallen, tz...
    da steckte ja richtig mühe dahinter ;)

Da bist du nicht allein, also als ich nur gelesen hatte, dass es vorgezogen wird, dachte ich noch, ja okay 1.4. alles klar. Als mir dann ein Bekannter das Ergebnis schickt, da ich selbst unterwegs war und er wohl auch drauf reingefallen ist, da hab ich dann gedacht, okay doch kein Aprilscherz gewesen...

• Zitat

Original von Felix0711
    :D - Ich bin mal gespannt, wie viele Tageszeitungen in ihrer morgigen Ausgabe auf diesen genialen Coup reinfallen

(wie man unschwer erkennen kann der THW-hp entnommen)

Dazu findet sich folgendes nun auf der THW HP

Zitat

April, April - oder ein Spiel, das gar nicht stattfand
    Da hat man es mal wieder geschafft: In Aussicht auf das Spiel des THW Kiel gegen Concordia Delitzsch und "gezeichnet" vom Europacup-Wochenende versagten bei unserer Online-Redaktion sämtliche Kontroll-Mechanismen, die dem Erfolg eines Aprilscherzes entgegenzusetzen sind. Der Scherz, den sich handball-world.com in Verbindung mit dem TuS N-Lübbecke erlaubte, war einfach zu gut, um von uns als solcher enttarnt zu werden.

Worum ging es: Trotz eines anderen Spieldatums wurde auf handball-world.com der Liveticker zum Derby GWD Minden - TuS N Lübbecke angeboten. Ein dramatisches Spiel, so schien es, wurde doch der Enstand 30:30 angezeigt. Recherchen unserer Online-Redaktion, um eine Bestätigung für den vermeintlich neu angesetzten Termin des Derbys zu erhalten, brachten keine Ergebnisse. Und so vertraute man handball-world und der Homepage des TuS N-Lübbecke...Das Phantomspiel mit 60 Treffern wanderte in die Datenbank und tauchte urplötzlich auch in der Tabelle auf - ein genial organisierter Aprilscherz, zu dem wir ganz herzlich gratulieren und uns pikant gerührt zum Schämen in die Ecke stellen.

Übrigens: Das Ergebnis wurde natürlich wieder gelöscht, schließlich treffen die beiden Kontrahenten tatsächlich erst am 29. April um 19.30 Uhr aufeinander...

(Christian Robohm/Sascha Krokowski)

• Das Einzige, was mich an der ganzen Sache gewundert hatte war, dass es in der HE keinen Spieltagsthread dazu gab...
    Ansonsten einfach nur perfekt organisiert :respekt:

• Und wieder ist die Handballwoche reingefallen, diesmal auf den SCM-Scherz:

'Gladiators' bald Geschichte

03.04.2006

Der bei den Fans nicht eben beliebte Beiname "Gladiators" wird beim SC Magdeburg ab der kommenden Saison entfallen.

Das Konzept ging nie richtig auf und der Name konnte sich nie auf breiter Basis durchsetzen. Konform zur Halle, welche ab 1. Juli nach dem Sponsor "Provinzial" benannt wird, werden die Erstligahandballer künftig unter dem Namen "Provinzial Handball Magdeburg" auf Punktejagd gehen.

Die größere Konkurrenzsituation in der Bundesliga zwingt auch den SCM zu neuen und innovativen Marketingkonzepten. Die Provinzial-Versicherung wird dem Club in bisher unvorstellbarer Dimension finanziell unter die Arme greifen. Auf diese Weise kann Spitzenhandball langfristig in Magdeburg gesichert werden. Bisher profitieren schon Kiel, Flensburg und Gummersbach vom Geld und vom Know-how der Versicherung.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich glaube meine Freundin verarscht uns gerade ganz kräftig!
    Sie erzählt so überzeugend, dass sie ihren Freund im Mai heiraten will, dass ich fast soweit bin, ihr zu glauben...
    Ich bin sehr gespannt, ob nicht doch etwas dran ist.

• Normalerweise habe ich auch immer jemanden reingelegt, aber dieses Jahr war ich dann doch ziemlich zurückhaltend und habe keinen geärgert.
    Ich selbst bin auch ned reingelegt worden.. So kanns gehen ;)

• Zitat

Original von agusta
    Ich glaube meine Freundin verarscht uns gerade ganz kräftig!
    Sie erzählt so überzeugend, dass sie ihren Freund im Mai heiraten will, dass ich fast soweit bin, ihr zu glauben...
    Ich bin sehr gespannt, ob nicht doch etwas dran ist.

Ich glaube, es ist doch kein Scherz...:nein:

Wer ist denn übrigens nicht auf Gottschalks Scherz bei "Wetten, dass...?" reingefallen?
    Also ich sofort...:lol:

• Zitat

Original von Kevin -

Wenn ich fragen darf: Was hat Gottschalk denn für einen Aprilscherz gemacht?

Er meinte dass er mit "Wetten das" aufhört.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Er meinte dass er mit "Wetten das" aufhört.

Ok, wenn das ein Aprilscherz war, dann bin ich auch drauf reingefallen *gG* Hab bis gerade echt daran geglaubt :lol::lol:

• Zitat

Original von Stenimaus

Ok, wenn das ein Aprilscherz war, dann bin ich auch drauf reingefallen *gG* Hab bis gerade echt daran geglaubt :lol::lol:

hätte es mir meine mutter nicht gesagt, hätte ich es auch geglaubt :lol:

• 1. April verleitet Verbände und Firmen zu Quatschaktionen

1. April: Krokodile in Brandenburg und ferngesteuerte Hunde

Berlin (AFP) - Achtung Scherzbolde: Der erste April verleitet Verbände, Firmen und Ministerien auch in diesem Jahr dazu, ihrem Humor freien Lauf zu lassen. So gab IKEA bekannt, auf der diesjährigen Internationalen Autoausstellung IAA in Frankfurt sein erstes Auto vorzustellen. "Mit seinem Hybridkonzept auf Holzpellet-Diesel-Basis revolutioniert der Kleinwagen die Autoindustrie", teilte die Möbelkette mit. Der Name des Gefährts soll "Bil" sein, eine Verneigung vor der in Deutschlands Studentenbuden verbreiteten Regalserie Billy.

Die GRÜNE LIGA riskierte Ärger mit den Anglern in Brandenburg: Im dortigen Stechlinsee will der Ökoverband nämlich laut seiner Pressemitteilung zum 1. April Alligatoren aussetzen. "Möglich wurde diese Aktion erst durch den seit Jahren anhaltenden Klimawandel in Brandenburg", hieß es weiter. Die Tiere sollten die "Aufgabe der Weißfischreduzierung übernehmen". Dies hätten bislang die Kormorane gemacht, deren Brutkolonie jedoch zerstört worden sei. "Alligatoren bewachen ihre Brutplätze einfach besser", erklärte Grüne-Liga-Sprecher Norbert Wilke.

THÜRINGEN startet nach einer Mitteilung des Sozialministeriums am Montag ein Modellprojekt zum Tierschutz, mit dem Hunde per Handy ferngesteuert werden sollen. Weil viele Tierbesitzer keine Zeit mehr fürs Gassi-Gehen fänden, solle sie eine technische Neuerung entlasten: Dabei werde dem Hund ein nur wenige Millimeter großer Mikrochip ins rechte Ohr eingepflanzt und so eine kontinuierliche Verbindung zum Handy seines Herrchens hergestellt. "Der völlig schmerzfreie Eingriff ermöglicht es, dass Hund und Herrchen miteinander Kontakt halten können, ohne dass sich beide in räumlicher Nähe befinden", erklärte Thüringens Gesundheitsminister Klaus Zeh (CDU).

CONDOR verspricht ab dem 1. April schon beim Flug in den Urlaub die ersten Sonnenstrahlen. Bei ausgewählten Sitzen sollten dazu Gesichtsbräuner in die Sitze eingebaut werden. "Airlines unterscheiden sich heute in punkto Service und Bordprodukt nur geringfügig. Mit unserem Condor Sun Seat haben wir jetzt einen echten Wettbewerbsvorteil", erklärte die Airline. Pro Flugzeug sollten jeweils 30 Gesichtsbräuner eingebaut werden. Bei den im Vorfeld durchgeführten Tests hätten 80 Prozent der Befragten angegeben, sich schon nach fünf Minuten Bräunung so frisch wie nach zwei Wochen Strand zu fühlen.

Quelle: koeln.de

• auch gut:

Zitat

Quereinsteiger: Kretzschmar und Hannawald werden Schiedsrichter

Die Möglichkeit gibt es schon lange, doch bisher wurde nur sehr selten davon Gebrauch gemacht: Als Quereinsteiger vom Spieler zum Schiedsrichter. Wie DHB-Lehrwart Hans Thomas am späten Samstagabend mitteilte, hat der Schiedsrichterausschuß bei seiner jährlichen Tagung am Samstag beschlossen, zur neuen Saison zwei neue Schiedsrichter-Gespanne zuzulassen, das aus Spielern besteht: Stefan Kretzschmar und Frank von Behren werden ebenso zur Pfeife greifen wie Crischa Hannawald und Bernd Roos. Und auch das Zwillingspaar Peter und Jens Sieberger wagt den Schritt auf die andere Seite. [...]

ganzer Artikel hier :lol:
    http://www.handball-world.com

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)