07. April 2006, Fr.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 25. Spieltag
Flensburg - Pfullingen
-
-
Oh je, hab grad gelesen, das nur neun Pfullinger Spieler anreisen?

Das sieht ja nicht gerade rosig aus, zumal sie wohl zur Zeit auch keinen Kreisläufer zur Verfügung haben...
-
genau so ist es, da können wir nur hoffen, dass die Niederlage nicht zu schlimm ausfällt !
-
Zitat
Original von binesa
genau so ist es, da können wir nur hoffen, dass die Niederlage nicht zu schlimm ausfällt !Ja, das ist Mist....Aber vielleicht können die paar Leutchen, die antreten, sich noch ein wenig Respekt verdienen, denn Flensburg steht natürlich auch unter dem Druck, entsprechend hoch zu gewinnen.
Anyway: Viel Glück für die Pfullinger (sorry an alle Flensburger Fans, aber das hat diesmal ehrlich nichts mit Kieler Missgunst zu tun
) -
ne eher mit dem blick aufs torverhältnis

mfg spiderman -
Zitat
Anyway: Viel Glück für die Pfullinger (sorry an alle Flensburger Fans, aber das hat diesmal ehrlich nichts mit Kieler Missgunst zu tun
)Anyway: viel Glück für die Kröstis morgen. Hat auch nichts mit Mißgunst zu tun ;), aber sie werden es brauchen.
Nur neun Spieler ist natürlich bitter. Und wie steht es so schön auf der HP: "Angriffe laaaaange ausspielen...".Na, dass kann ja ein heiterer Abend heute werden...Zumindest wird man wohl alle SG Akteure auf der Platte sehen.
-
heiterer abend? langweilig triffts wohl eher, wir werden nicht den hauch einer chance haben...
den hätten wir aber auch nicht, wenn wir alle mann an bord hätten...
also durchatmen, weitermachen...
-
Zitat
Original von Betti
heiterer abend? langweilig triffts wohl eher, wir werden nicht den hauch einer chance haben...
den hätten wir aber auch nicht, wenn wir alle mann an bord hätten...
also durchatmen, weitermachen...
Sorry, hab den Ironie-Button vergessen

Ich geh' schon mal üben: "Zeitspiel...Zeitspiel...
-
Zitat
Zitat aus dem Flensburger Liveticker
Diese Partie macht keinen Spaß. Die Zuschauer sind enttäuscht und hoffe auf eine Steigerung ihrer SG in der zweiten HalbzeitNicht nur die Kieler sind erfolgsverwöhnt, auch in Flensburg sorgt ein 17:11 zur Pause gegen Pfullingen nicht für Begeisterungsstürme. Ich habe gerade im OK nochmal die Zusammenfassung der Partie gegen WHV gesehen, da ging es ja auch erst im 2. Durchgang zur Sache.
-
bis jetzt halten wir erstaunlich gut mit, aber da ja bekanntermaßen die zweite hälfte die schlimme wird, dürfte noch einiges zu erwarten sein

-
Also mit dieser Rumpftruppe auswärts gegen Flensburg mi elf Toren zu verlieren, finde ich respektabel. Vor allem, weil nicht nur die zweite Reihe gespielt hat. (Sofern ich das bei meinen Tickerbesuchen richtig gesehen habe)
-
Liebe Anhänger von Pfullingen, lieber Goran Stojanovic, es ist in Flensburg noch nie vorgekommen, dass ein gegnerischer Spieler, langanhaltenden rythmischen Applaus der gesamten Halle bekam.
Dieser Torwart verdient allerhöchsten Respekt. Wieviel "freie" hat sich geschnappt, waren es eher 10 oder mehr als 12? Alle Achtung !
Sollte Dan Beutler zusammen mit Christian Berge nach Aahrhus wechseln, wird gerüchteweise verbreitet, dann denke ich, dass der SG Manager sich ruhig mal die Handynummer von Stojanovic geben lassen sollte!
-
Zitat
Original von Betti
bis jetzt halten wir erstaunlich gut mit, aber da ja bekanntermaßen die zweite hälfte die schlimme wird, dürfte noch einiges zu erwarten sein
Ich lese gerade das Ergebnis, und muss auch sagen: Respekt vor der Leistung. Da hätte man von Flensburg sicherlich mehr Tore erwartet.
-
Da kann ich Block O nur zustimmen. Ich bin nur auch mittlerweile fast 15 Jahre dabei, aber dass ein gegnerischer Torwart fast stehende Ovationen bekommt, habe ich noch nie erlebt. Wahnsinn, was der Mann gehalten hat. Mit einer Ruhe,die beeindruckend war.
Man stelle sich vor, die SG hätte nur 2/3 der Tempogegenstösse erfolgreich abgeschlossen, die er gehalten hat, dann wäre ein 20 Tore Vorsprung entstanden. So aber blieb das Ergebnis aus Pfullinger Sicht im Rahmen, was dem Spielverlauf vielleicht nicht ganz widerspiegelt. Wenn der Mann öfter so hält, darf er gerne weiter hier beklatscht werden...aber dann soll er auch für uns spielen
-
So ein Lob von Flensburgern zu bekommen, schmeichelt uns natürlich sehr
schön, dass ihr seine leistung honoriert habt