Meisterschaft 2006

• Ich glaube da kann man schon die ersten Glückwünsche nach Kiel schicken! :klatschen:

• Jau, auch von mir.
    Bin mir sicher, dass die Meisterschaft jetzt an den THW geht!

• Bei aller Liebe zu Pfullingen, aber 2 Punkte morgen Abend sind wohl sicher. Der THW hat die Meisterschaft wohl ziemlich sicher. Glückwunsch!

• Zitat

Original von Betti
    Jau, auch von mir.
    Bin mir sicher, dass die Meisterschaft jetzt an den THW geht!

Ja, so ganz langsam kann man das wohl sagen.... :jump:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Aus dem Süden kommend, ist mir trotzdem Kiel symphatischer als Flensburg. Woran das wohl liegt. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall das Kieler Zebra.

• Zitat

Original von Loran
    Herzlichen Glückwunsch: Rekordmeister!!
    Jetzt ist dann aber Schluß, gelle!!

Mal gucken....

barbara: Danke für die Blumen, womit habe ich die Ehre verdient ;) ?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• kiel kann ruhig meister werden aber nich mit dem punktestand, denn unseren rekord werdet ihr nich brechen! die ersten 2 miese holt ihr euch zuhause gegen uns :baeh: ;)

• ja aber wir sind vorzeitig mit 4 minuspunkten meister geworden und das sollt ihr nich hinbekommen!

• Zitat

Original von TBVSebastian
    ja aber wir sind vorzeitig mit 4 minuspunkten meister geworden und das sollt ihr nich hinbekommen!

Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten? :nein:

• ne, aber das soll unser rekord bleiben! wenn ihr schon bald dann rekordmeister sein werdet :baeh: ;) ihr zebras versteht auch keinen spaß und auch keine ironie, oder? :D

• Und weiter gehts ..

• 1. THW Kiel 56:4 1077:840
    • 2. SG Flensburg-Handewitt 54:10 1062:885
    • THW Kiel

• THW Kiel - HSV Hamburg
    • THW Kiel - TBV Lemgo
    • SC Magdeburg - THW Kiel
    • THW Kiel - VfL Gummersbach

• SG Flensburg Handewitt
    • SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    • VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    • SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch
  • Am kommenden Wochenende ist der THW Kiel Deutscher Meister!!!!!
    Der THW gewinnt gegen den HSV und Flensburg verliert in Kronau, somit hätte Kiel 58:4 Pkt. und Flensburg 52:12 Pkt., das wars dann....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn das passiert , ist das erste was ich mache nach dem Spiel ne Bestellung von einem Kröten T-Shirt :lol:

Ich erinnere dich dran! ;) Aber soviel Farbe (Gelb und Blau) würde Dir garnicht stehen ... deshalb bleib lieber bei Schwarz und Weiss! :D

• Naja wenn dann das Polo Women navy RNL :D naja aber ne an einen Sieg der Kröten gegen Flensburg glaub ich eh nicht ;) ....Meisterschaft wird gegen den TBV am 23. perfekt gemacht :)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. Mai 2006 um 15:13)

• Zitat

Original von owl-andy
    Am kommenden Wochenende ist der THW Kiel Deutscher Meister!!!!!
    Der THW gewinnt gegen den HSV und Flensburg verliert in Kronau, somit hätte Kiel 58:4 Pkt. und Flensburg 52:12 Pkt., das wars dann....

Ja das wärs, aber klingt nicht unglaubwürdig.... :hi:

• Quelle : http://www.handball-world.de

*ggggg* Einmal werden wir noch wach :D :D :D

• Ja, so gaaaaaanz langsam steigt die Spannung an :klatschen: