Ich glaube da kann man schon die ersten Glückwünsche nach Kiel schicken! ![]()
Meisterschaft 2006
-
-
Jau, auch von mir.
Bin mir sicher, dass die Meisterschaft jetzt an den THW geht! -
Bei aller Liebe zu Pfullingen, aber 2 Punkte morgen Abend sind wohl sicher. Der THW hat die Meisterschaft wohl ziemlich sicher. Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Betti
Jau, auch von mir.
Bin mir sicher, dass die Meisterschaft jetzt an den THW geht!Ja, so ganz langsam kann man das wohl sagen....

-
Aus dem Süden kommend, ist mir trotzdem Kiel symphatischer als Flensburg. Woran das wohl liegt. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall das Kieler Zebra.
-
Herzlichen Glückwunsch: Rekordmeister!!
Jetzt ist dann aber Schluß, gelle!! -
Zitat
Original von Loran
Herzlichen Glückwunsch: Rekordmeister!!
Jetzt ist dann aber Schluß, gelle!!Mal gucken....
barbara: Danke für die Blumen, womit habe ich die Ehre verdient
? -
kiel kann ruhig meister werden aber nich mit dem punktestand, denn unseren rekord werdet ihr nich brechen! die ersten 2 miese holt ihr euch zuhause gegen uns

-
letztes jahr haben wir euern rekord bereits eingestellt und hatten ebenfalls nur 6 minuspunkte... :p
-
ja aber wir sind vorzeitig mit 4 minuspunkten meister geworden und das sollt ihr nich hinbekommen!
-
Zitat
Original von TBVSebastian
ja aber wir sind vorzeitig mit 4 minuspunkten meister geworden und das sollt ihr nich hinbekommen!Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?

-
ne, aber das soll unser rekord bleiben! wenn ihr schon bald dann rekordmeister sein werdet
ihr zebras versteht auch keinen spaß und auch keine ironie, oder? 
-
Und weiter gehts ..
- 1. THW Kiel 56:4 1077:840
- 2. SG Flensburg-Handewitt 54:10 1062:885
-
THW Kiel
- THW Kiel - HSV Hamburg
- THW Kiel - TBV Lemgo
- SC Magdeburg - THW Kiel
- THW Kiel - VfL Gummersbach
-
SG Flensburg Handewitt
- SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
- VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
- SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch
-
Am kommenden Wochenende ist der THW Kiel Deutscher Meister!!!!!
Der THW gewinnt gegen den HSV und Flensburg verliert in Kronau, somit hätte Kiel 58:4 Pkt. und Flensburg 52:12 Pkt., das wars dann.... -
Wenn das passiert , ist das erste was ich mache nach dem Spiel ne Bestellung von einem Kröten T-Shirt

-
Zitat
Original von Jenny
Wenn das passiert , ist das erste was ich mache nach dem Spiel ne Bestellung von einem Kröten T-Shirt
Ich erinnere dich dran!
Aber soviel Farbe (Gelb und Blau) würde Dir garnicht stehen ... deshalb bleib lieber bei Schwarz und Weiss! 
-
Naja wenn dann das Polo Women navy RNL
naja aber ne an einen Sieg der Kröten gegen Flensburg glaub ich eh nicht
....Meisterschaft wird gegen den TBV am 23. perfekt gemacht 
-
Zitat
Original von owl-andy
Am kommenden Wochenende ist der THW Kiel Deutscher Meister!!!!!
Der THW gewinnt gegen den HSV und Flensburg verliert in Kronau, somit hätte Kiel 58:4 Pkt. und Flensburg 52:12 Pkt., das wars dann....Ja das wärs, aber klingt nicht unglaubwürdig....

-
ZitatAlles anzeigen
Kiel feiert Grillparty nach Sieg über HSV - Hand an der Schale
Mit einer Grillparty im Mannschaftskreis hat sich der THW Kiel auf die große Feierstunde zur zwölften deutschen Meisterschaft eingestimmt. Selbst wenn die Norddeutschen ihre ausstehenden drei Punktspiele verlieren sollten, kann die SG Flensburg-Handewitt das Tore-Polster von 63 Treffern wohl kaum noch aufholen. "Ich glaube nicht, dass wir alles verlieren, aber der Titel ist uns sowieso nicht mehr zu nehmen", sagte THW-Trainer Zvonimir Serdarusic nach dem schwersten Heimsieg der Saison gegen Pokalsieger HSV Hamburg.
"Wir haben die Weichen dafür gestellt, dass wir eine schöne Party haben werden", sagte Manager Uwe Schwenker und stellte schon für Dienstagabend ein kleines Fest in Aussicht. Der Titelverteidiger braucht nach dem 36:33 (15:15) gegen die Hanseaten nur noch einen Punkt gegen den TBV Lemgo beim Heimspiel in der Ostseehalle. "Wenn wir uns jetzt die Meisterschaft noch nehmen lassen, wird uns ganz Deutschland und Europa auslachen", befürchtet Kiels Kapitän Stefan Lövgren.
Schon vor dem Spiel gegen die Hanseaten wurden die Zuschauer ganz in Feierlaune versetzt: Auf einer Großbildleinwand erstrahlte der Satz "Nur noch 3 Punkte", jene drei, die das Team um den am Samstag überragenden Franzosen Nikola Karabatic (10 Treffer) noch braucht, um den Rekord von Gummersbach als zwölfmaliger Meister einzustellen. Dazu wurden fast schüchtern die ersten imitierten Autokennzeichen KI-DM-2006 verteilt.
Fast hätte ihnen allerdings ein starker HSV den Abend verdorben. Mit robustem Spiel hielten die Hamburger bis kurz vor Schluss mit. "Hamburg hat einen Kader von höchster Qualität", anerkannte Serdarusic. HSV-Coach Martin Schwalb haderte damit, nicht die "Big Points" gemacht zu haben. "Aber ich bin stolz auf unsere Leistung."
Angeführt vom überzeugenden Ex-Kieler Roman Pungartnik (11 Tore) bot der HSV Gegenwehr bis zum Schluss. "Wir haben über weite Phasen gezeigt, wohin unser Weg geht. Hier wächst eine große Mannschaft zusammen", frohlockte HSV-Manager Dierk Schmäschke.
Quelle : http://www.handball-world.de*ggggg* Einmal werden wir noch wach

-
Ja, so gaaaaaanz langsam steigt die Spannung an

-